BfA macht keinen Spaß

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5
Morrowind xDDDD
Bist wohl in der Zeit eingefrören gewesen werter TE?
Heutzutage spielt man Skyrim oder Fallout 4 als Singleplayer Spiel, Morrowind ist völlig 2011 :D
02.11.2018 04:13Beitrag von Skerez
Morrowind xDDDD
Bist wohl in der Zeit eingefrören gewesen werter TE?
Heutzutage spielt man Skyrim oder Fallout 4 als Singleplayer Spiel, Morrowind ist völlig 2011 :D

Ja, die Zeit hat sich wohl wirklich geändert.
Ich dachte bis eben, man spielt das, was einem Spaß macht.
;)
Morrowind ist das beste Elder Scrolls. Period. Kann natürlich jeder spielen, was er will, mir persönlich fällt es allerdings schwer, jemanden ernst zu nehmen, der lieber Skyrim spielt.
Ich mag Katzenvideos.
Ich mag Züge....

Spaß beiseite:
Ja, BfA hat Probleme. Leider lässt sich der Eindruck nicht ganz vom Tisch kriegen, als würde man eine frühe Entwicklerversion spielen. Einiges ist unrund, unfertig und teilweise auch nicht richtig durchdacht.

Aber... es kommt immer drauf an, was man damit macht. Letztlich habe ich die Hoffnung, das sich vieles noch positiv verändern wird. Die letzten Interviews und die kommenden Änderungen mit 8.1 zeigen mir, das die Entwickler viele Probleme kennen und an ihnen arbeiten. Und zu gewissen teilen... scheinen sie auch auf ihre Spieler zu hören.

Ich habe mit meinem Schami nun auch nicht die beste Wahl getroffen. Wirklich gefragt ist meine Klasse als DD aktuell nicht. Also... was mache ich?
Ich kümmere ich am Abend um meinen Ruf, den Pfadfinder und all die "wichtigen" Aspekte und geh danach twinken und spiele mir ein "Backup" hoch, falls der Schami mit 8.1 nicht die ober-imba-storm-bash-nuking Klasse wird...

Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man damit anfängt und welche Erwartungshaltung man hat. Aber ich denke, das man... wenn man will... auch seinen Spaß haben kann. Und wenn man ein paar nette Leute kennt... sowieso.
31.10.2018 12:21Beitrag von Tanôtaî
Ich mag kein Rosenkohl und sämtliche andere Kohlarten.

Das is doch hier das Forum wo jeder kundtun kann was einem nicht gefällt, oder?

ich mag keine Menschen die Blödsinn schreiben :)
Ich habe jetzt 3 kaum bzw. gar nicht gespielt und freue mich sehr auf den log in heute Nachmittag.

Mir gefällt das Addon
ist Bfa wirklich so schlecht??
04.11.2018 09:31Beitrag von Coiviendil
Du bist 120, müsstest du doch selbst wissen?
Hm... ja das ist so eine Sache mit der Konsequenz. Ich hatte bisher einige "Schlüsselmomente" in BfA, die mir endgültig bewusst gemacht haben, dass ich das Abo auslaufen lassen werde. Dieses drecks Titanforged und Randomluck System ist einfach nichts mehr für mich.

Ich habe noch eine Woche Zeit, um WoW zu zocken. Blöderweise logge ich mich nur kurz ein, um den Gildies hallo zu sagen. WQs etc mach ich schon gar nicht mehr...

Ich zocke jetzt lieber FF14 und RDR2. Bin damit sehr gut ausgelastet. Für mich persönlich ist BfA mit eines der schlechtesten Add-Ons, die ich hier bisher gespielt habe. So sehe ICH das nun mal. Andere dürfen gerne Spass damit haben, weil es auch gute Seiten hat (die Klassen sind fast alle sehr gut designed). Für mich reicht es leider nicht mehr. Zu groß sitzt der Frust.
04.11.2018 10:32Beitrag von Merídían
Ich zocke jetzt lieber FF14 und RDR2. Bin damit sehr gut ausgelastet. Für mich persönlich ist BfA mit eines der schlechtesten Add-Ons, die ich hier bisher gespielt habe. So sehe ICH das nun mal. Andere dürfen gerne Spass damit haben, weil es auch gute Seiten hat (die Klassen sind fast alle sehr gut designed). Für mich reicht es leider nicht mehr. Zu groß sitzt der Frust.

ESO und ACO :D. RDR2 hole ich mir, wenn ich mit ACO durch bin, was aber noch eine Weile dauern wird. Aber jeder findet sein Bettchen und ja, ich habe tatsächlich (Ohne Druck) was zu tun und - jedes Mal was anderes, mit Zielen die mich wirklich interessieren. Eine Story abschließen, ein Geheimnis lüften, einen diebischen Assassinen ranzüchten, ein Stadhäuschen kaufen, mein Schiff ausbauen usw. etc.

Aussichten BfA: ...ja, heute abend ist vermutlich Reste-Essen vom Raidabend am Do. angesagt. Wenn nicht: M+ latschen. Oder -total spannend- noch 12x110er leveln *örks*. Farmen für die Flasks........
Das war vor 6-8 Wochen so, das ist auch heute noch so.

Ich glaube, diese ständige Wiederholungen derselben Inhalten und das über Monate! das liegt mir einfach nicht mehr. PvP war früher immer die Rettung aber wozu als Melee-Punching-Sack herhalten?

Aber ist okay, jeder wie er möchte.
Nein, ist es nicht. Es ein gutes Addon bis jetzt und mit dem was ab 12.12.18 dazu kommt und in den weiteren Patches wird definitiv so gut wie Legion als Gesamtpacket abschließen.
04.11.2018 11:07Beitrag von Fênrir
Nein, ist es nicht. Es ein gutes Addon bis jetzt und mit dem was ab 12.12.18 dazu kommt und in den weiteren Patches wird definitiv so gut wie Legion als Gesamtpacket abschließen.

aber laut gerüchten zu folge soll WoW nur mehr 3,5 millionen abbonenten haben, dazu sind anscheinend die meisten gilden tod oder nicht existent...
man liest vornehmlich auch nur negative rückmeldungen
31.10.2018 12:21Beitrag von Tanôtaî
Ich mag kein Rosenkohl und sämtliche andere Kohlarten.

Das is doch hier das Forum wo jeder kundtun kann was einem nicht gefällt, oder?

Rosenkohl geht noch aber Spargel, einfach furchtbar! D:

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum