Bild hakt nach Kauf von neuem Monitor

Technischer Support
Da ich mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zugelegt habe (HP Pavillon, gforce gtx 1050 ti, ssd und hdd sowie i5 8400) hab ich auch gleich noch in einen neuen Monitor investiert. Der kam heute ist ein Asus VS278H. Mit dem alten lief alles flüssig (Asus vs228). Hab die Grafik normal auf 10 und im raid auf 7. Hab die maximale fps auf 60 begrenzt. Jetzt war ich im lfr um mal auszuprobieren wie alles so läuft und dort war alles okay aber wenn ich jetzt in nazmir auf mein Reittier steige habe ich das gefühl das bild hakt. Woran kann das liegen?
Beim alten Monitor hatte ich die selben Einstellungen und da hatte ich das nicht.
In wiefern hakt es? Wieviele fps werden dir in dem Moment angezeigt? Denn da du einen relativen Budget Rechner hast, halte ich es für fragwürdig, das der WoW auf Stufe 10 mit über 30 fps packt.
Ja ich habe überhaupt keine Probleme mit 10 bei dem alten Monitor lief das auch flüssig. Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht drauf geachtet was mit der fps passiert wenn der so hakt. Ist auch kein richtiges haken sondern eher als würde das Bild kurz stocken.
Hallo ich habe mit meinem neuen Monitor Pg27vq das selbe Problem wenn ich auf ein beruf klicke habe ich ein 1-2sek lag.
Graka ist eine 1070
04.11.2018 21:37Beitrag von Jangó
Hallo ich habe mit meinem neuen Monitor Pg27vq das selbe Problem wenn ich auf ein beruf klicke habe ich ein 1-2sek lag.
Graka ist eine 1070

Glaube du bist im falschen Thread gelandet. ^^
Aber scheinbar ist aktuell noch keine richtige Lösung für das haken beim öffnen der Berufe bekannt. Ich hab das auch schon seit ner Weile.
Ob das nun wirklich am Monitor liegt, oder Microlags verschuldet sind wegen der Abfrage der Datenbank?

Oder das System ist zu schwach für Stufe 10? :/
04.11.2018 21:37Beitrag von Jangó
Graka ist eine 1070

Das liegt an WoW und hat nichts mit deinem Monitor oder sonstwas zu tun.
Ebenso beim öffnen der Taschen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum