Großes Danke ans WoW Classic Team

World of Warcraft Classic
Wirklich kann man das? Muss ich heute gleich mal testen. Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Einstellungen sich das Grad wegbewegt beim durchlaufen. Eine Änderung, die mir sehr gut gefällt. Finds toll, dass man solche Dinge entscheiden kann.
Jap, hab heut auch mal bei einstellungen auf Classic und dann "alle" geklickt ^^ KULTURSCHOCK hehehe ;)

Naja bin froh kann ich mit neuer grafik spielen und werde dies auch tun. $
Bin froh haben wir die auswahl.
Auch von mir ein großes Danke zu Classic. Allein die Option auf Vanilla zu haben ist schon mega cool. Was war das Spiel früher anstrengend. Durch die Demo sieht man erstmal wieder wie einfach man es im aktuellen Content hat und lernt den integrierten „Questhelper“ SEHR zu schätzen. ;)
/ danke erstmal :D

Gas geben aber nicht vergessen. :D
Ich fand die Demo auch ganz toll, obwohl mir einige Unterschiede aufgefallen sind. (z.b. HP Regeneration fühlte sich schneller an) Aber wenn es so kommt wie in der Demo gezeigt, bin ich recht zufrieden damit. Ein Dungeon zum testen hätte ich aber noch gerne gehabt
05.11.2018 17:00Beitrag von Ivaldun
Ich fand die Demo auch ganz toll, obwohl mir einige Unterschiede aufgefallen sind. (z.b. HP Regeneration fühlte sich schneller an) Aber wenn es so kommt wie in der Demo gezeigt, bin ich recht zufrieden damit. Ein Dungeon zum testen hätte ich aber noch gerne gehabt

Das 19er BG Warsong hätte sich auch wirklich perfekt gemacht um ein wenig PvP Spaß in der Demo zu haben zwischen den beiden Fraktionen. Der Eingang zu Warsong war ja sogar im nördlichen Brachland. Hätte super gepasst.
05.11.2018 17:03Beitrag von Holzki1450C2
05.11.2018 17:00Beitrag von Ivaldun

Das 19er BG Warsong hätte sich auch wirklich perfekt gemacht um ein wenig PvP Spaß in der Demo zu haben zwischen den beiden Fraktionen. Der Eingang zu Warsong war ja sogar im nördlichen Brachland. Hätte super gepasst.

Stimmt das wäre perfekt gewesen :)
Push
Ich möchte mich dem Dankeschön an das Classic Team gerne anschliessen. Lange musste ich im Dunkeln der Trostlosigkeit warten, aber bald geht es wieder los.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
EInfach Top !

Jetzt noch HdS aufmachen damit man heilen tanken und dpsen testen kann ;P
/signed
Leute, vielen Dank, dass ihr endlich wieder Classic anbietet. Ich möchte endlich mal wieder Anspruch vor Level 70, endlich wieder ein WoW, bei dem Leute keine Chance haben, die ihre Klasse nicht beherrschen, genau wie die, die nicht für fünf Mark Geduld haben.
Also nochmal: Danke, danke, danke.
/sign

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum