Lass mich Arzt bin durch [A] sucht!

Antonidas
Spritzen, Crystal und ekeliger Kantinenfraß in der Gildenbank, ein Chefarzt der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, leitende Oberärzte die nur noch unverständliche Worte stammeln und Medikits verfeuern,
willkommen in unserem verrückten Haufen!

Die Gilde existiert erst seit Ende Legion und war ein mehr oder weniger lang gehegter Traum! Angefangen hat alles im schönen Antorus, mit einem kleinen Trio leicht verrückter Raider.
Wir haben lange nach einer Gilde, welche unseren Erwartungen gerecht wird, Ausschau gehalten, nur um nach Jahrtausend der Suche (währenddessen wurde das Dunkle Portal bereits zwei Mal geöffnet, Kiljaeden durch sein Portal zurück ins Jenseits geschickt, Guldan zwei Mal besiegt und Sargeras erneut weggesperrt) festzustellen, dass es diese für uns nicht gibt. Also haben wir ganz einfach selbst eine aufgemacht!

Momentan suchen wir Raid- und Mythic +-interessierte Peoples (wie man in schön schlechtem Englisch sagen würde)und in naher Zukunft ist noch so einiges geplant:

- neben den Raids regelmäßige ernsthafte und eher weniger ernste Gildenereignisse (Dalaranbrunnenspringen, Erfolgsruns, Mountruns, Mammutzüge)

- eine eigene Gildenhompage

- ein Podcast bei dem Gildenmitglieder mitwirken können oder interviewed werden (in Kürze!)

Was wir euch bieten:

- einen Mythic+ Tag/Abend (Dienstags ab 20.00 Uhr)
- einen Uldir HC Stammplatz (4/8)
- einen Discord Server
- eine freundliche, familiäre und lockere Atmosphäre
- aktive Member
- Spiel, Spaß und Freude
- eine fähige, zuverlässige Gildenleitung die man bei Problemen jederzeit konsultieren kann
- tägliche Unterhaltung im Ts *zwinker*
- das zotteligste Zottel der Welt
- ein nackter, tanzender Panda

Was wir suchen:

Generell:

- zuverlässige und kritikfähige Leute
- Raidinteressierte Leute jeder Altersgruppe
- Erwachsene Leute (oder Leute mit dementsprechenden Verhalten),
sowie humorvolle Leute, die gute Laune mitbringen (klar kann man nicht immer gut drauf sein *wink*)

Raidspezifisch:

/Ernsthaftigkeit an

- DDs (keine Jäger)
- erfahrene Leute die Interesse an 2 Raidtagen (mittwochs 20.00-22.00 Uhr und samstags 20.00-23.00 Uhr) haben und etwas erreichen möchten
- Leute die bereit sind sich sowie ihren Char weiter zu entwickeln
- Leute die sich VOR dem Raid mit Guides und Taktiken auseinandersetzen
- Fläschchen und Verzauberungen

Im Hinblick auf unseren Hc Stamm und unseren Mythic Stamm sind zuletzt genannte Dinge vorauszusetzen.

Grundsätzlich bin ich stets an euren Meinungen und Ideen, die Gilde als auch den Raid betreffend interessiert und jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich diesbezüglich mit mir zu unterhalten! Ebenso bin ich als Gildenleiter und meine Offis kritikfähig und bitte darum mich bei Problemen sofort anzusprechen.

Alles in allem soll es ein bunter, freundlicher, familiärer Haufen werden mit dem man jeden Mist tun kann! Was klar ist: Reallife. Geht. Vor.
Anwesenheit im Ts wäre auch erwünscht!

Und wir sind kein Parkplatz für Twinks.

/Ernsthaftigkeit aus

Spricht euch unsere Irrenanstalt an? Dann meldet euch gern bei mir!
Blitzbirne#2457 aka Lukas

Ach und niemals vergessen: Messer, Spritze, Opium, Licht ist für kleine Medikits nicht!
/push it to the limit
/pushnelda
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum