Welche Charakteranpassungen wünscht ihr euch?

Allgemeines
Guten Abend, ich würde mal gerne eure Ideen dazu hören wollen. Meine wären:

1. Tattoos für alle Rassen (bzw. Bemalungen für Tauren/Worgen)

2. Mehr Frisuren für alle Rassen

3. Mehr Hörner für die Draenei

4. Optionale Augenfarbe bei allen Rassen ohne leuchtende Augen.

5. Schrammen & fehlende Gliedmaßen.

Was würdet ihr euch wünschen?
09.11.2018 22:32Beitrag von Steala

ich stell mir grad nen warri tank vor bei dem schild und schwert in der luft schweben weil er keine arme hat...sieht aber bestimmt nice aus wenn der übel derpi rumrennt und headbuts verteilt :D
3. Mehr Hörner für die Dreanei

"Warum haben alle Schwierigkeiten mit dem Namen meines Volkes? Es klingt genau so, wie man es schreibt!"

Ansonsten überzeugt.

Dann mal meine Ideen:

Generell mehr Schmuck und Piercings, für Gesicht, Arme, Bauch, Hals.
Ringe optisch darstellen.
Deutlich mehr Gesichter & Hautfarben, deutlich mehr Frisuren, mehr Farben.
Schleifen, Strähnen, Färbungen für die Haare.
Mehr Tätowierungen

Viele andere Vorschläge beziehen sich eher auf die Ausrüstungen, als auf die Charakter.

- Schals
- Richtige Umhänge
- Mehr volks- und themenspezifische Rüstungen
- Köcher, am Gürtel befestige Dinge
- Möglichkeit zu entscheiden ob man Waffen am Rücken trägt oder sie an der Seite hängen

- Gerne auch mal wieder farbige Rüstung (vieles wirkt heute einfach grau)
- Gerne auch mal wieder luftiger
Mehr als Anpassungen für den Körper würde ich mir wünschen das man Rüstungsteile färben kann, quasi GW2 ähnlich. Mehrere Bereiche pro Gegenstand.

Wäre auch was für den Inschriftler Beruf. Farben herstellen.

Auch die Unterteilung in GW2 fand ich gut, normale Farben, seltene Farben und spezielle sehr seltene Farben die noch Perlmutt, Matt oder Metaliceffekte haben.

Gruß
Ich würde gerne mal die Gesichter mehr bearbeiten ( Nase, Mund, Augen usw usw )
Bei Blade & Souls zb habe ich für jeden meiner Chars ca 1 Stunde gebraucht :)
In wow klickt man sich in 1 Minute ein Char zurecht.

Ach und einen schwarzen Ganzkörperstreifen für Elfen.
Kriegsbemalung für grüne Orcs wäre schonmal ein Anfang.
Mehr Frisuren für alle Rassen
Variationen in Körpergröße und Statur
- Piercings, Tattoos, Ziernarben, Kriegsbemalung...
- Haar-, Augen-, Horn- und Hautfarben unabhängig voneinander (oh, gern auch mit zwei verschiedenfarbigen Augen, das find ich toll!)
- anatomische Anpassung in einem zur Rasse passenden Rahmen, damit nicht alle Trolle gleich groß und gleich dick / dünn sind
- auf jeden Fall mehr Auswahl bei den Gesichtern, entweder durch mehr "fertige" Vorlagen oder durch unabhängig wählbare Augen-, Nasen-, Mundpartien, oder durch "Schieberegler" für jeden einzelnen Bereich
(- ja, dann möchte ich auch wieder Gesichter haben, die den Ausdruck der alten haben! oder nen Haken für alte Charmodelle :-P)
- toll wären auch "individuelle" Merkmale, also z.B. ne Augenklappe, eine andere Haltung, ein abgebrochenes Horn / Hauer

- Bonus: mehrere Stimmen zur Auswahl, vielleicht auch eine "Attitüde", die das Idle-Verhalten regelt - arrogant, nervös, tapfer, schüchtern, aggressiv, gelassen...
- Bonus2: ein Gesinnungssystem gut / neutral / böse; rechtschaffen / neutral / chaotisch. Einfach nur, damit es wieder Rollenspiel wird... ein bißchen...
Eiegentlich nur, dass Verbündete Völker wie Subrassen behandelt werden und somit z.B Zwerge und Dunkeleisenzwerge die selben Frisuren haben. Damit meine ich nicht unbedingt, dass normale Zwerge das rote leuchten bekommen, aber zumindest den Schnitt ansich.

Ich will einfach nur eine Dunkeleisenzwergin mit Dutt haben.
Schmeißt die Weiber mitsamt ihren Nichtigkeiten raus - das, was wirklich fehlt, sind: leuchtende (!) Haare.
Wünsche mir eine erneute Anpassung der Gesichter. Finde die Mimik ist teilweise zu übertrieben und würde mir neutralere Gesichtsausdrücke wünschen.

09.11.2018 22:38Beitrag von Lamires
ich stell mir grad nen warri tank vor bei dem schild und schwert in der luft schweben weil er keine arme hat...sieht aber bestimmt nice aus wenn der übel derpi rumrennt und headbuts verteilt :D

10.11.2018 00:22Beitrag von Gumbol
Ach und einen schwarzen Ganzkörperstreifen für Elfen.

Ihr habt mir den Tag versüßt. Ich danke euch. :*

Persönlich würde mir nicht nur mehr Körperanpassungen wie mehr Frisuren, Narben, Schmuck, Tattoos und Co wünschen, sondern auch eine abermalige Überarbeitung der Gesichter der Gnomenfrauen. Wie die kleinen Püppies teilweise dreinschauen ist grauenvoll. D:
10.11.2018 00:22Beitrag von Gumbol
Ich würde gerne mal die Gesichter mehr bearbeiten ( Nase, Mund, Augen usw usw )

Klingt irgendwie brutal, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt xD

Ich wünsche mir Laser Waffen für den Jäger.
Piu Piu Piu
Mehr Frisuren für alle Rassen

Würd ich positiv finden. Es sind zwar schon einige, aber mehr Auswahl wäre nicht verkehrt.
Mehr knochiges und ausgebessertes für die Verlassenen sowie alternative Verletzungen am Körper.

Vielleicht noch paar Elfenteile um Untote Hochelfen darzustellen:

http://i26.tinypic.com/2yvqp3r.jpg
Aufrecht gehende Trolle
11.11.2018 02:41Beitrag von Naennon
Schmeißt die Weiber mitsamt ihren Nichtigkeiten raus - das, was wirklich fehlt, sind: leuchtende (!) Haare.

Gelb, leuchtend und zu Berge stehend wie wenn du in eine Steckdose gegriffen hättest?
- Keine übergroßen Helme für Untote.
- Keine fliegenden Schulterplatten für Untote.
- Aufrechter Gang für männliche Untote.
Einfärbbare Rüstung

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum