Welche Charakteranpassungen wünscht ihr euch?

Allgemeines
Ja, mehr Unterwäsche zum Beispiel. Speziell für die Ladys.

Dann noch Waffenscheiden, das wäre auch noch cool. Ah, und Miniröcke.
Ich kann mich nur anschließen!
Wirklich wunderbar wären individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Gesicht und Körperbau was bei Rassen mit Hörnern diese einschließt, bei Untoten die Verwesungen, bei Trollen die Hauer usw.

-neue Frisuren sowie Verschmelzung mit denen der verbündeten Völker
-verschiedene Augenfarben
-neue Tattoo Varianten
-Anpassung der Waffengröße je Rasse

und auch wichtig... :D
12.11.2018 18:49Beitrag von Orthrus
Mehr Auswahl bei der Unterwäsche...
13.11.2018 11:47Beitrag von Jarrow
Ja, mehr Unterwäsche zum Beispiel. Speziell für die Ladys.

Dann noch Waffenscheiden, das wäre auch noch cool. Ah, und Miniröcke.

Ja stimmt du würdest bestimmt sehr gut im Minirock aussehen ^^
Topic :
Blaue Augen wären für Blutelfen auch sehr schön.
09.11.2018 22:32Beitrag von Steala
Guten Abend, ich würde mal gerne eure Ideen dazu hören wollen. Meine wären:

1. Tattoos für alle Rassen (bzw. Bemalungen für Tauren/Worgen)

2. Mehr Frisuren für alle Rassen

3. Mehr Hörner für die Draenei

4. Optionale Augenfarbe bei allen Rassen ohne leuchtende Augen.

5. Schrammen & fehlende Gliedmaßen.

Was würdet ihr euch wünschen?

Körperformen
dürr, mittel, muskulös. Natürlich könnten wir gerne auch über rasterfreies Skalieren der Körper- und Gesichtsformen reden. Schliesslich ist das schon lange in anderen MMO's Standard, aber wir sind bei Blizzard und hier ist man noch konservativ.

Körpergrößen
Apropos Größen, mich würde es kein Bisschen stören, wenn man Schulterstücke und Helme im begrenzten Rahmen vergößern oder verkleinern könnte. Bei den Schulterstücken sogar Neupositionierung.
Jeder kennt es, für manche Völkermodelle sind manche Schulterstücke perfekt gesetzt. Man wechselt auf ein anderes Volk und wählt seine "beliebten" Schulterstücke und siehe da, es sieht furchtbar aus!
13.11.2018 15:34Beitrag von Akamiji

Danke :3 Aber Du sicher noch besser, meine Hübsche. Ich würde ihn Dir sogar schenken! Natürlich, noch ungebraucht.

Dann wärst Du eine Hochelfe, und in Orgrimmar somit im Feindgebiet.
13.11.2018 16:33Beitrag von Jarrow

Danke :3 Aber Du sicher noch besser, meine Hübsche. Ich würde ihn Dir sogar schenken! Natürlich, noch ungebraucht.

Dann wärst Du eine Hochelfe, und in Orgrimmar somit im Feindgebiet.

Sehr nettes Angebot, wenn es ein Geschenk ist würde ich es natürlich auch annehmen.
Es wäre mir eine Freude ihn für dich zu tragen, da kannst du dir gewiss sein ;)
Ja mit den Hochelfen das stimmt wohl, da bleibe ich doch dann doch bei den goldenen Augen ^^
13.11.2018 16:45Beitrag von Akamiji

Und mir wäre es eine Freude, ihn dann genauer zu... "Bestaunen". ;)
Sucht euch ein Zimmer
13.11.2018 16:55Beitrag von Jarrow
13.11.2018 16:45Beitrag von Akamiji

Und mir wäre es eine Freude, ihn dann genauer zu... "Bestaunen". ;)

Gewiss kann man dafür Zeit und Gelegenheit finden, dessen kannst du dir sicher sein ;)
13.11.2018 17:02Beitrag von Akamiji
Gewiss kann man dafür Zeit und Gelegenheit finden, dessen kannst du dir sicher sein

Oh.. Ich würde gerne mehr schreiben, Süsse, aber die Forenrichtlinien, würden mir erwürgen.
13.11.2018 19:46Beitrag von Jarrow
13.11.2018 17:02Beitrag von Akamiji
Gewiss kann man dafür Zeit und Gelegenheit finden, dessen kannst du dir sicher sein

Oh.. Ich würde gerne mehr schreiben, Süsse, aber die Forenrichtlinien, würden mir erwürgen.

Wünsche und Gedanken sind manchmal wertvoller wenn sie unausgesprochen bleiben :)
Und das nicht nur um den Forenregeln zu entsprechen ;)
husch husch, zurück zum Thema!

Wobei, ja, Rüstung einfärben würd ich in meine Wunschliste auch noch aufnehmen...
Mehr Frisuren für alle und die alten für alle Rassen verfügbar machen.

Mehr Haarfarben und vor allem für alle verfügbar machen. Wozu haben wir nen Friseur, wenn der zu doof ist die bestehenden Farben an allen Rassen zu benutzen…

Mehr Tattoos und die Tattoos in den Gesichtern einzeln „färbend“, nicht mit der Haarfarbe zusammen. Als Tattoo deklariert könnte man auch Narben einführen (mag ich nicht aber da gäbe es sicher einige die es nutzen würden).

Mehr einfaches Transmoggzeug, es gibt ja nun mittlerweile mehrere Rassen mit Tattoos, aber die Rüssi verdeckten diese zu arg. Dann hat man wieder nur die Bikini dinger zum moggen, die nicht jedem zusagen. Daher wäre es am besten wenn man die Rüssi färben könnten, was aber wohl nicht geht :(
Dann wenigstens mal vorhandene Rüssi in verschieden Farben und Formen zur Verfügung stellen. Ich habe zu jedem neuen Addon die Hoffnung, dass schicke neue Sets kommen….
Es gibt teilweise tolle Sets, die an z.B. Blutelfen nett aussehen, an Draeneis dann wiederum nicht so toll, was teilweise auch einfach an den Stiefeln oder Handschuhen liegt. Ein einfaches Set, in 3-5 Farben, wo man zwischen 2 3 verschieden Oberteilen, Rock oder Hose, Dicke und Dünne Stiefel und Handschuhen wählen könnte und dass für alle Rüstungsklassen.

Außerdem gibt es div. Einzelteile, wo es bereits „Sets“ in anderen Farben gibt. Bitte die dazugehörigen Teile ergänzen.
Blizzard könnte sich gerne eine Scheibe von Black Desert 2 abschneiden, wie man dort den Charakter erstellen kann mit einer Fülle an Möglichkeiten ihn auf die eigenen Wünsche zuzuschneiden ist gewaltig, dagegen wirkt die Wow-Charaktererstellung Lichtjahre im Hintertreffen, zumal Blizzard bei den Classic Rassen ungern Änderungen bringt.
Die wenigen Frisuren bei den Nachtgeborenen sind zudem ein Hohn selbst für ein Verbündetes Volk. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass Schwarze Haare für Nicht-DH Nachtelfen super wären aber so wie ich den Herrn Blizzard kenne kann man da noch lange darauf warten.
Bestimmt wurde das Meiste schon genannt, aber ...

-Verstellbare Größe
(Auch wenn vermutlich 80% der Spieler hierbei ihren Charakter so groß wie möglich machen werden, weil Groß = Stark und so!)
-Verstellbares Gewicht
(Man muss ja kein Gallywix sein, aber die Option wäre dennoch schön für eine immersivere Welt)
-Statur/Muskelmasse
Ich fand es schon immer störend dass Magier, die in diesem Universum eher Gelehrte sind die Statur von Arnold Schwarzenegger besitzen.
-Mehr Gesichter
(Für männliche Worgen zum Beispiel. Sie besitzen 5 zur Auswahl.)
-Mehr Frisuren
Für alle Rassen.
-Tattoos, Narben, Piercings
-Vielleicht kleine Kriegswunden, wie ein halb-abgetrenntes Ohr oder Ähnliches
-Mehr Bärte.
Bisher hat zum Beispiel nur der männliche Nachtelf einen guten 3/5-Tage-Bart.

Und wenn man ganz utopisch werden darf:
-Einfach eine Charerstellung wie sie in Black Desert existiert, auch wenn viele ihren Char dann verunglimpfen werden.
14.11.2018 09:54Beitrag von Daero
Bestimmt wurde das Meiste schon genannt, aber ...

-Verstellbare Größe
(Auch wenn vermutlich 80% der Spieler hierbei ihren Charakter so groß wie möglich machen werden, weil Groß = Stark und so!)
-Verstellbares Gewicht
(Man muss ja kein Gallywix sein, aber die Option wäre dennoch schön für eine immersivere Welt)
-Statur/Muskelmasse
Ich fand es schon immer störend dass Magier, die in diesem Universum eher Gelehrte sind die Statur von Arnold Schwarzenegger besitzen.
-Mehr Gesichter
(Für männliche Worgen zum Beispiel. Sie besitzen 5 zur Auswahl.)
-Mehr Frisuren
Für alle Rassen.
-Tattoos, Narben, Piercings
-Vielleicht kleine Kriegswunden, wie ein halb-abgetrenntes Ohr oder Ähnliches
-Mehr Bärte.
Bisher hat zum Beispiel nur der männliche Nachtelf einen guten 3/5-Tage-Bart.

Und wenn man ganz utopisch werden darf:
-Einfach eine Charerstellung wie sie in Black Desert existiert, auch wenn viele ihren Char dann verunglimpfen werden.

Sehr schön aufgeführt. Das würde ich so unterschreiben. Und zu dem "groß" merke ich mal an, ich würde meine Taure zu gerne etwas kleiner machen können, einfach auch aus dem Grund, damit er nicht mehr an jedem Ast hängen bleibt, und ich in Höhlen noch was sehen kann. :D

Was auch noch schön wäre: Haare und Bärte die nicht beim Aufsetzen des Helmes komplett verschwinden.
09.11.2018 22:38Beitrag von Lamires

ich stell mir grad nen warri tank vor bei dem schild und schwert in der luft schweben weil er keine arme hat...sieht aber bestimmt nice aus wenn der übel derpi rumrennt und headbuts verteilt :D
https://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

:D

Zum Thema: Ich wünsche mir allgemein einfach viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Größe, Muskeln, rassenbezogene Dinge (Untote z.B. auswählen wo wie weit Knochen raus stehen usw.), Gesicht, ... ach da gibt es Millionen von Varianten... Finde es schade, dass Blizzard uns nicht einmal 1% der Möglichkeiten gibt. :(
Hi,

es wäre ganz nett die Slots Hals, Schmuck und Ringe zu richtig angezeigten Items zu machen, so wie bei Gürtel und Schuhe usw.

Wobei Schmuck und Ringe normalerweise fast nicht zu sehen sind bzw. feine Details in einer, sagen wir mal, halbwegs realistischen Größe gar nicht zu sehen wären. Bei einer Halskette wäre das, je nach Model, schon etwas anders.

Durch Ausblenden wird gezeigt, was bei der Charerstellung / Friseur angewählt wurde (insbesondere Schmuck).

Ringe können über die Handrüstung getragen und damit dargestellt werden.
Hände können ausgeblendet werden, um Ringe als auf der Haut getragen darzustellen.

Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit die beringten Hände in einer Art Lupenfenster schön vergrößert darzustellen, wo man die Schönheit der Ringe bzw. ihre Besonderheiten besser sehen kann. ("Hand betrachten" oder sowas)

Feine Halsketten sind natürlich eher was für feine Oberbekleidung mit entsprechendem Ausschnitt, aber auch für die kräftigere Rüstung kann es entsprechend kräftige und große Ketten geben, auch im Hinblick auf die Länge der Kette selbst.

Alle diese Slots (Hals, Schmuck, Ringe) sind moggbar.
Klassenspezifische Vorlagen sind denkbar.
Gildenspezifische Vorlangen sind denkbar. (Nicht jeder möchte vielleicht den Gildenwappenrock sichtbar tragen, aber eine Halskette ginge schon eher.)
Es gibt u.a. die Vorlagen "Sabberlätzchen", "Kleckerschutz" und "Feine Leinenserviette", um beim Speisen gebührend geschützt zu sein!

trollische Grüße,
Cerka
Passende Fernkampf-Animationen für 1h-Kolben/Dolche/Stäbe. Habe seit Monaten nur Zauberstäbe und kann nicht einmal die Mage-Tower-Skins moggen. Fantastisch.

Ansonsten: Mehr Kreativität und mehr Auswahl im Allgemeinen bei Charakteranpassungen. Alle Frisuren verfügbar machen, anstatt eine kleine, ohne Sinn und Verstand zusammengestellte Auswahl, die sowieso für jede Rasse unterschiedlich ist. Gnom-Zöpfe sind okay für weibliche Untote, geflochtene Turmfrisur aber nicht? Und warum sind ausgerechnet die Frisuren der weiblichen Goblins - z.T. die detailliertesten, ausgefallensten im ganzen Spiel - nur für Goblins verfügbar? Gruseln die weiblichen Untoten sich vor Schädel-Haarspangen? Nicht genug Lockenstäbe für alle? Absurd.
Guten Abend, ich würde mal gerne eure Ideen dazu hören wollen. Meine wären:

1. Tattoos für alle Rassen (bzw. Bemalungen für Tauren/Worgen)

2. Mehr Frisuren für alle Rassen

3. Mehr Hörner für die Draenei

4. Optionale Augenfarbe bei allen Rassen ohne leuchtende Augen.

Was würdet ihr euch wünschen?

Finde ich echt eine gute Idee, etwas mehr individualisierung bezüglich des eigenen Chars würde ich auch sehr willkommen heißen.
Die von dir genannten Punkte sind bereits gute Ansätze.
Aktuell kann man halt nur via Transmog-Gear individuallisieren, aber ein paar Charachteristische details wären noch genialer.
Hoffe dass sich da mal was ändern wird in der Richtung.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum