Armschienen mit Makro entzaubern?

Addons, Interface & Makros
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich in einem Makro ausschließlich Gegenstände aus dem Inventar mit dem Attribut "Handgelenk" (Armschienen!) als ziel zum entzaubern auszuwählen?
glaube das geht
/cast Entzaubern
/use [Handgelenk name]
Nein, "/use" benutzt einen Gegenstand (z.B. Schmuckstück oder Trank, je nachdem was man dahinter schreibt, "/use 13" und "/use 14" aktivieren z.B. die angelegten Schmuckstücke, die liegen auf den Ausrüstungsplätzen 13 und 14).
Funktioniert nicht.

Um das Problem nochmal genauer zu erklären:
Ich habe den Rucksack voll mit BOE-/BOP-Gear.
Nun würde ich gerne mit einem Makro NUR die Armschienen entzaubern ohne diese alle einzeln im Rucksack suchen zu müssen.
11.11.2018 19:25Beitrag von Exgrumsh
Nein, "/use" benutzt einen Gegenstand (z.B. Schmuckstück oder Trank, je nachdem was man dahinter schreibt, "/use 13" und "/use 14" aktivieren z.B. die angelegten Schmuckstücke, die liegen auf den Ausrüstungsplätzen 13 und 14).
Das ist schlichtweg falsch.
Du kannst mit /use auch Gegenstände "final" für Entzaubern/Sondieren/Mahlen/Blub auswählen.

~Nirm
JA die frage stellt sich jetzt nur:
Kann mit Hilfe von LUA-Befehlen alle Taschenplätze überprüfen ob ein Gegenstand den wert "Wahr" zurückgibt wenn es am Handgelenk getragen werden kann. Und wenn die Bedingung "Wahr" ist, diesen Taschenplatz mit /use x y (x=TaschenID, y=PlatzID) als Ziel zum entzaubern zu benutzen?
Ich habe das Makro fast fertig :)

/run for i=0,4 do for j=1,GetContainerNumSlots(i) do local iID = GetContainerItemID(i,j) if iID then N,L,R,Lv,ML,T,ST,SC,EL = GetItemInfo(iID) if EL=="INVTYPE_WRIST" then CastSpellByName("Entzaubern") UseContainerItem(i,j) break end end end end

Leider versucht das Makro nun die Armschienen anzulegen anstatt diese zu Entzaubern :/

Woran liegt das?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum