Low Chars killen

Kriegsmodus & Welt-PvP
Mir gehen langsam die Helden auf den Sack, die nix anderes zu tun haben als Low Cars zu killen. Muss der absolute Kick sein jemanden zu killen, der 20 Lev unter einem ist und beim Angeln steht. Das sind wohl die gleichen die auf dem Schulhof heldenhaft Erstklässer vertrimmt haben. Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln. Die Server werden immer leerer. So wird es auch nicht mehr besser.
11.11.2018 11:04Beitrag von Thorsbuddy
Mir gehen langsam die Helden auf den Sack, die nix anderes zu tun haben als Low Cars zu killen. Muss der absolute Kick sein jemanden zu killen, der 20 Lev unter einem ist und beim Angeln steht. Das sind wohl die gleichen die auf dem Schulhof heldenhaft Erstklässer vertrimmt haben. Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln. Die Server werden immer leerer. So wird es auch nicht mehr besser.

Mimimi Nr.65676774

Bin ich auch und weiter. Leb damit oder mache es aus. Auch schon 65676774 mal gesagt worden.
Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann.
Du kennst die Lösung deines Problems, willst sie aber nicht nutzen? Damit wirst du doch selbst zum Problem ...

Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln.
Das mit dem XP-Bonus hast du nicht so ganz verstanden, oder?

Die Server werden immer leerer.
Und was hat das mit dem "warmode" zu tun?
du hast die lösung doch schon selbst genannt. auch wenns hart klingt, die willst wm anhaben, also leb damit :-)

diese "ich bomb mal nen lowie weg, einfach weil ichs kann" Mentalität gabs schon zu classic .. und ganz ehrlich, ich persönlich finde die geschichte mit dem warmode jetzt sehr elegant gelöst, dann auf manchen pvp Servern war das nicht zum aushalten und es gab keine alternative, solchen netten Mitmenschen zu entkommen.

grad bei so Geschichten wie angeln, wm aus und gut is...

generell wm aus und man lebt und questet viel gechillter.. auf die paar Prozent ep ist echt gesch...

ganz nebenbei ich kann nicht sagen, das bei ausgeschlatetem wm die welt leer ist. im gegenteil, ich würd sagen, ohne wm ist sie durchaus gut gefüllt...
11.11.2018 11:13Beitrag von Bjan

generell wm aus und man lebt und questet viel gechillter.. auf die paar Prozent ep ist echt gesch...

Das leveln dauert so schon VIEL! zu lang (stand 8.0 natürlich), dann auch noch auf die 10% verzichten? Niemals.

Einfach Leute von der eigenen Fraktion rufen die dann die anderen abfarmen.

Aber ich muss sagen: Ich hab solche Probleme, das andere mich angreifen, eig extrem selten bis gar nicht und ich habe alle meine Charaktere im Kriegsmodus gelevelt.
Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln.

Genau, bei läpprigen 10 Prozent Bonus geht es auch so unglaublich schnell, da fliegt einem der Schlüppie weg, so fix sind die Chars auf 120. Wenn ich das noch einmal als Argument höre, erbreche ich auf meine Tastatur.

Du hast den Warmode aktiviert, weil du zu geil auf den Bonus warst. Jetzt wirst du halt mal umgeboxt. Dir ist schon klar, dass du dich bei der Aktivierung mit allen Bedingungen des open pvp bereiterklärt hast?

Leb damit oder mach das verdammte Ding aus.
11.11.2018 11:18Beitrag von Théjà

Das leveln dauert so schon VIEL! zu lang (stand 8.0 natürlich), dann auch noch auf die 10% verzichten? Niemals.

Aber ich muss sagen: Ich hab solche Probleme, das andere mich angreifen, eig extrem selten bis gar nicht und ich habe alle meine Charaktere im Kriegsmodus gelevelt.

DAS liegt im auge des Betrachters.. für mich persönlich geht's viel zu schnell, grad wenn cih sehe, was am ende des levelns überall noch an Story unangetastet überbleibt
deswegen bin ich auch gar nicht glücklich mit dem, was da zu 8.1 wieder kommt mir 25% schneller und so..

* rennt hinter desmodenia hinterher, wedelt mit dem schlüppiie* "hey.. du hast da was verloren!"

hihhi

jup irgentwie überschätzen die leute 10%

lieber einen vollen erholungsbalken als wm on

aber hey wen man schon lesen muss

Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann.

dann ist hopfen und malz verloren da kann man einfach nicht helfen,

ps flat earth first

bei solchen leuten wie dem TE überlege ich mir ja auch fast den wm anzumachen und ihn sollange zu ganken bis der char in die hauptstadt geht und den wm ausmacht
ganz nebenbei ich kann nicht sagen, das bei ausgeschlatetem wm die welt leer ist. im gegenteil, ich würd sagen, ohne wm ist sie durchaus gut gefüllt...

Als Allianzler jop! Als Hordler eher WM an da man ja eh in Überzahl ist und die letzten Allis nur fix schauen ihre WQ fertig zu kriegen ;)

du trollst doch oder? die 10% merkt man doch kaum wenn man mal ehrlich is :D wenn du parallel mit nem kumpel leveln würdest, einer im wm, einer ohne, dann wärst du wahrscheinlich level 118 wenn er level 120 wird. also soooo krass is der unterschied nun auch nich.

wenn man auf hordeseite spielt klappt das vielleicht, der TE is aber ally und bis da mal leute auftauchen die dir helfen können/wollen is 1 jahr um^^

auch hier darfst du nich vergessen das du hordler bist. eure fraktion nutzt den warmode viel mehr als unsere, von daher wirst du seltener beef bekommen :)
Hatte ich während des levelns bisher auch nur 2 mal. Jetzt im BfA-Bereich habe ich den Kriegsmodus aber natürlich ausgeschaltet.
die 10% EP "Bonus" sind als ENTSCHÄDIGUNG gedacht - und nicht als Levelboost.
Wer ihn einschaltet, stimmt PVP zu.
Wer jetzt noch über Das killen von Lowchars jammert, will garkein PVP :)

Nur wer nicht attackiert wird macht nen EP Plus :) aber sonst eher nich - mein Rat:
Deaktiviers :) auf die 10% länger questen kommts auch net an.
Gern geschehen.
Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln.

1.) Der Bonus macht nicht soooo viel aus.
2.) Wenn Du gegankt wirst, dürfte sich das mit dem Zeitgewinn beim Leveln sehr schnell erledigt haben ...Du kommst ja nicht voran.

Mach doch Warmode aus und du hast Ruhe vor den !@#$%^-.
11.11.2018 11:19Beitrag von Desmodenia

Genau, bei läpprigen 10 Prozent Bonus geht es auch so unglaublich schnell, da fliegt einem der Schlüppie weg, so fix sind die Chars auf 120. Wenn ich das noch einmal als Argument höre, erbreche ich auf meine Tastatur.

Du hast den Warmode aktiviert, weil du zu geil auf den Bonus warst. Jetzt wirst du halt mal umgeboxt. Dir ist schon klar, dass du dich bei der Aktivierung mit allen Bedingungen des open pvp bereiterklärt hast?

Leb damit oder mach das verdammte Ding aus.

Bei 10% geht es um Stunden, die man früher fertig ist.
11.11.2018 11:48Beitrag von Bankörc
Bei 10% geht es um Stunden, die man früher fertig ist.

Nicht wenn man dauernd umgeboxt wird^^
Eben, WM aus und Problem wäre gelöst. Blizz hat es extra so eingeführt und die Kids heulen trotzdem, unglaublich.

Ganz gutes Vid zu dem Thema hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E&app=desktop
Die 10 % sind ein Ausgleich. Damit PvPler nicht ewig viel länger zum leveln brauchen, weil sie sich gegenseitig töten statt nur Questmobs wegzuballern. Wer tot ist, bekommt keine EP. Wenn er nicht tot ist bekommt er bisschen mehr EP. Istn Ausgleich, kein Bonus.
Das mit dem warmode ausmachen stimmt schon, aber mmn ist das Problem, dass man den nur in orgrimmar ausmachen kann. Das fuckt unnormal ab wenn man in den östlichen königreichen levelt und dann zum ausmachen erstmal 20 minuten rumrennen und fliegen muss. Wenn man den in jedem gasthaus oder zumindest in den Städten ändern könnte wäre das wieder was ganz anderes

@bjan: hör mal auf den leuten mit deinem gejammer über zu schnell leveln auf den sack zu gehen, ist mir jetzt schon in mehreren threads aufgefallen. Wenns dir zu schnell geht mach halt alles ohne heirlooms und andere xp Bonus. Oder stell WM an und lass dich ganken

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum