Low Chars killen

Kriegsmodus & Welt-PvP
Es gilt halt das Faustrecht und er war der stärkere.
11.11.2018 16:43Beitrag von Théjà
11.11.2018 16:38Beitrag von Bjan
...
und dann wird wieder gejammert das kein Content da ist.. alles klar..^^

Was hat denn leveln mit "kein content" zu tun? Selbst extrem langsame Spieler beschäftigt das neue Level Gebiet wie lange? 10h? Vlt 15?

Und dann? Der Spielzeit Anteil vom Leveln am Endcontent ist extrem minimal und kein bisschen ausschlaggebend.

Bei classic kannst du es noch als content zählen okay, da dauert es länger als 1 Woche, aber danach?

Außerdem musst du bedenken das vielen, so wie z.b mir, es keinen spaß macht 10 Charaktere 10x durch diese extrem langweiligen Gebiete zu führen. Ich habe 7 Chars auf 120 und bin gerade beim 8.
Ich hatte noch nie so wenig spaß am leveln wie in BFA, ich hasse es regelrecht und bin froh wenn ich vor 8.1 durch bin so das ich mich die restlichen 1 1/2 Jahre des Addons nie wieder mit diesem !@#$%^ beschäftigen muss.

Das ist natürlich enorm subjektiv, aber leveln als Begründung für "keinen content" zu sehen ist schon sehr gewagt.

wie gesagt Ansichtssache.. zum glück trifft blizz auch nur gute Entscheidungen (zb. mobile game *schmunzel* da versteh ich die Aufregung kein bisschen)

natürlich ist das Content, es soll leute geben denen macht sowas spass, auch wenns bei dir nicht so ist
und man darf nicht vergessen, das eine levelbeschleunigung letzlich auch wieder eine Beschleunigung des spiels allgemein darstellt (und den schuh, das ich da die einzige bin, der das nicht unbedingt gefällt, zieh ich mir sicher nicht an ^^)

ich levle grade gemütlich nummer 5 von 12 auf alliseite und einen auf hordeseite und es nervt mich ungemein, dass ich so viel Story nach erreichen von 120 nacharbeiten muss. das hätte man gut und gerne noch in die levelzeit reinpacken können .. aber nein es muss ja immer alles schnell gehen, weil leveln ja für alle ein kaum zu ertragendes übel darstellt
11.11.2018 16:43Beitrag von Théjà

Was hat denn leveln mit "kein content" zu tun? Selbst extrem langsame Spieler beschäftigt das neue Level Gebiet wie lange? 10h? Vlt 15?

Also selbst Classic waren es nur so um den dreh 72 Stunden mit Leveln beschäftigt. Zumindest wenn man wusste was man tut, verbereitet war, etc. Und auch in Classic hat man seine kleinen Erbstücke schon gehabt, Gegenstände die nicht Gebunden waren und die mit so mächtigen Verzauberungen versehen waren das man damit die ersten 30 Level verdammt fix und bequem durch war. Und das war ja der anstrengende Level Bereich in Classic.

Der Unterschied zu BFA ist jetzt so gewaltig nicht, tatsächlich braucht man aktuell zum Leveln länger und nicht kürzer von 1 bis Max Level. Der Grund das die benötigte XP jetzt verringert wird ist auch nicht das es zu lange dauert, sondern das es keinen Spaß macht. Blizzard hat das in einem Blue Post auch offen eingestanden. Sie wollen jetzt nicht die Spieler leiden lassen, nur damit sie die Fehler in ihrem Design schneller finden, stattdessen verkürzen sie jetzt eben das Elend und hoffen drauf anschließend ihr Design für die Level Phase zu verbessern.

In dieser Hinsicht muss man ganz klar sagen, die Blizzard Entwickler scheinen ihr bestes zu geben um auf Feedback der Community zu reagieren. Alleine es reicht nicht immer.
Es würde mich nicht wundern, wenn der XP Bonus von Heirloom Teilen wieder verschwinden würde und wir dafür diesen Bonus Flat als Reduktion auf die benötigte XP bekommen. Mal schauen was Blizzard die nächsten 12 Monate in der Richtung macht.
11.11.2018 11:04Beitrag von Thorsbuddy
Mir gehen langsam die Helden auf den Sack, die nix anderes zu tun haben als Low Cars zu killen. Muss der absolute Kick sein jemanden zu killen, der 20 Lev unter einem ist und beim Angeln steht. Das sind wohl die gleichen die auf dem Schulhof heldenhaft Erstklässer vertrimmt haben. Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln. Die Server werden immer leerer. So wird es auch nicht mehr besser.

und allein wegen so einem geweine macht das killen so viel spaß.
Mir gehen langsam die Helden auf den Sack, die nix anderes zu tun haben als Low Cars zu killen. Muss der absolute Kick sein jemanden zu killen, der 20 Lev unter einem ist und beim Angeln steht. Das sind wohl die gleichen die auf dem Schulhof heldenhaft Erstklässer vertrimmt haben. Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln. Die Server werden immer leerer. So wird es auch nicht mehr besser.

Mir gehen die Helden auf den Sack die sich für die absoluten elitärsten oberpros halten und einen r.io Score als das wichtigste ansehen - früher war’s mal Gameplay. :-D

Server werden immer Leerer - mehr Server zusammenlegen, Problem gelöst. :-)
Ich weiß dass man Kriegsmodus auch aus machen kann. Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln.

nö es geht sogar deutlich schneller.
Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln.

Wenn es ohne den Warmode-Bonus VIEL länger dauern würde, wirst du wohl nur so selten von anderen Spielern umgebracht dass man sich schon fragt was der Thread hier soll?
Dann dauert es nur viel länger Twinks hoch zu leveln.

Den Bonus hat Blizz nur deshalb eingeführt um einen Ausgleich zu schaffen da man eben öfter umgehauen wird wenn PvP an ist.

Das soll kein Geschenk sein.
11.11.2018 18:34Beitrag von Qweerzu

und allein wegen so einem geweine macht das killen so viel spaß.

Und das kommt von einem lvl 1 er, der keine Eier hat mit seinem Main zu posten und mit dem wahrscheinlich auch nix in der Arena erreicht hat ;) rnd
13.11.2018 10:30Beitrag von Îtzmuh
Und das kommt von einem lvl 1 er, der keine Eier hat mit seinem Main zu posten und mit dem wahrscheinlich auch nix in der Arena erreicht hat ;) rnd

Beim "lvl 1 und Main" Thema stimme ich dir bei der Aussage von Qweerzu ja zu ^^

Aber was bitte hat die Teilnahme an Arenamatches mit der Aussagefähigkeit zum Thema OPEN-PVP und lowies killen zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.
Mir gehen langsam die Helden auf den Sack, die nix anderes zu tun haben als Low Cars zu killen. Muss der absolute Kick sein jemanden zu killen, der 20 Lev unter einem ist und beim Angeln steht.
Hin und wieder hat so jemand aber einen Main mit dem er dann umgehend angerannt kommt. Und da geht dann der egtl. Spaß los.

Was erwartest du? Ich fang doch jetzt nicht noch an, zu selektieren, was ich angreife und was nicht. Im Krieg wird alles getötet, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Besorg dir ein KoS Addon, speicher die Übeltäter ein, und freu' dich drauf ihnen dann iwann noch mal über den Weg zu laufen.

Dass es beim Leveln dann ein wenig (du tust so, als wären das 100% und keine 10% Bonus) länger dauert, ist halt so. Das ist ja der Sinn des WM. Deswegen ja auch dieser mickrige Bonus.

Kannst für dich ja einfach mal die Rechnung machen, ob du mit WM wirklich die 10% schneller bist, oder ob es sich am Ende nicht lohnt.

Und hätte ich mich nicht kurz vor 120 in 2 Schurken reingeworfen (keine Ahnung, was mich da geritten hatte), hätte ich den ganzen Weg von 110 bis 120 sogar ohne einmal zu sterben hinbekommen. Nicht, weil ich so krass bin (was ich schon bin), sondern einfach weil es durchaus machbar ist. Ja, und auch ich bin Ally. Ich hatte den WM noch keine Sekunde deaktiviert. Ich hatte beim Leveln Spaß und ich habe auch jetzt Spaß.

Was ich daraus schließe? Scheinbar ist der WM nichts für dich. Demzufolge auch der Bonus nicht. Punkt.

Mach am besten den WM aus. Dann musste dich auch nicht über diese bösen, bösen World PvP'er ärgern.
13.11.2018 10:30Beitrag von Îtzmuh
HAt nur wenig miteinander zu tun. Ich hab auch sehr wenig Arena gemacht. Trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass ich Europas bester World PvP'er bin. Wahrscheinlich auch der beste der Welt, aber ich weiß nicht, was im Amiland und bei den Russen und in Asien so abgeht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum