Neuer Affix "Reaping"

Wogen der Rache - Testrealm (PTR)
Mit Patch 8.1 kommt ein neuer Affix ins Spiel, betrifft Myth+10(+) Dungeons und ihr müsst dann die Gegner "doppelt" töten.

Wie findet ihr den neuen Affix?
Wird sich zeigen. In Kombination mit wimmelnd oder solchen Sachen bestimmt eine anstrengende Sache.
Ich gehe sehr stark davon aus, das es sich hierbei um,

1. Eine abgeschwächte Form des getöteten Monsters (alle 20%) handelt (Non Elite möglicherweise)
2. Monster, die durch Wimmelnd hinzukommen, nicht davon betroffen sind.
3. Der Affix wohl möglich noch einfacher sein wird als der Infested ist.

Er hört sich zwar echt böse an, aber bezweifel ich doch sehr das sie einen Affix einbauen und nicht darüber nachdenken wie er sich mit den Kombinationen auseinandersetzt. Wobei...
Die Gegner kommen als einer von 3 Geistertypen wieder, nicht in ihrer Ursprungsform.
Was genau die Geister können, wurde bisher noch nicht gesagt.

~Nirm
Ich glaube es ist noch nicht exakt bekannt wie Dr affix funktioniert oder?

Meine Infos sind, dass alle 20% die Gegner wieder aufstehen. In welcher Form weiß ich nicht.
Angeblich wurden 3 Skelette datamined, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Das klingt für mich plausibel. Der gleiche Trash mit den selben (oder auch weniger) HP wäre nicht nachvollziehbar.

Außerdem soll auch etwas passieren, wenn der Timer abläuft.

Mal eine andere Frage: Weiß man schon wann die erste Season endet? Du schreibt mit 8.1 kommt der neue Affix. Ich meine, dass 8.1 auf den 12 Dez datiert ist. Der Raid wird erst im Januar geöffnet. Für mich wäre es logisch wenn dann auch die erste season endet und die zweite beginnt.
14.11.2018 12:16Beitrag von Sgtschnitzel
Mal eine andere Frage: Weiß man schon wann die erste Season endet? Du schreibt mit 8.1 kommt der neue Affix. Ich meine, dass 8.1 auf den 12 Dez datiert ist. Der Raid wird erst im Januar geöffnet. Für mich wäre es logisch wenn dann auch die erste season endet und die zweite beginnt.
Blizzard sagte schon, dass sie es wie mit den PvP-Seasons und Raids halten möchten, deswegen ich auch davon aus, dass es erst mit dem Start vom neuen Raid auch den neuen Affix geben wird.

~Nirm
BÄM AE
BÄM AE
BÄM AE

!!!
Ich habe den Beitrag mal ins PTR-Forum verschoben, da es sich hier um PTR-Inhalte dreht. Feedback zum neuen Affix und was ihr darüber denkt, ist natürlich immer gerne gesehen.

PS. Wü hat sich mit seinem Beitrag eine Pause im Forum verdient!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum