5 mio Gold Mount

Allgemeines
Hey es ist soweit, ich will den 5 Millionen Gold Dinosaurier. Klar kann man sich WoW Marken kaufen das ist mir aber zu teuer :P

Habt ihr Tipps um an 5 Millionen Gold zu kommen? Schafft man das überhaupt in kurzer Zeit (3-4 Wochen).

Grüße
18.10.2018 07:43Beitrag von Kayian
Schafft man das überhaupt in kurzer Zeit (3-4 Wochen).

Ohne Markenkauf, ohne Erfahrung, ohne Glück, mit nur einem Char nein.
höchstens durch myth+ carrys was man so hört.
Durch Handeln/ AH definitiv nein.
Für 5 Mio braucht man schon paar Monate, spreche da aus Erfahrung...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht für die AH-Champions möglich, aber ansonsten würde ich auch eher von Monaten ausgehen.

Ach ja, wenn du es dann hast, dann stell dich bitte auch ganz plakativ in Sturmwind oder Eisenschmiede vor den Briefkasten ;)
Mittels multiboxing bei 8 accounts ist dass in kurzer Zeit möglich

Ansonsten siehe Vorredner
18.10.2018 09:45Beitrag von Maroana
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht für die AH-Champions möglich, aber ansonsten würde ich auch eher von Monaten ausgehen.

Ach ja, wenn du es dann hast, dann stell dich bitte auch ganz plakativ in Sturmwind oder Eisenschmiede vor den Briefkasten ;)

Mit seinem Orc Jäger? Und du stellst dich daneben mit deiner Untoden Magierin, werdet ihr bestimmt Spaß haben in Sturmwind und eisenschmiede.
18.10.2018 09:55Beitrag von Khåly
Und du stellst dich daneben mit deiner Untoden Magierin, werdet ihr bestimmt Spaß haben in Sturmwind und eisenschmiede.
Untot. Aber wieso sollten wir zusammen Spass haben? Ich mit Sicherheit nicht, da mich die Wachen schneller zu Mus verarbeiten würden, als dass ich den Dino-Parker auslachen könnte :(
In so kurzer Zeit wohl kaum möglich. Ich hab mir die Spinne und den Bronto lange zusammen gefarmt.

Das Mount ist nicht dafür gedacht es in kurzer Zeit zu bekommen, es ist dafür gedacht Leuten, die sowieso bereits viel Gold haben und wenig sinniges sehen in dass sie es investieren können einen Grund zu geben das Gold auszugeben.

Wenn du es innerhalb dieser kurzen Zeit bekommen willst bleibt in meinen Augen nur der Markenkauf. Ich kenne mich mit Carryruns nicht so gut aus, aber da man sie alleine wohl schlecht durchführen kann, glaube ich kaum, dass man sie in der Häufigkeit machen kann, dass man als Teil der Gruppe innerhalb so kurzer Zeit so viel Gold verdienen kann.
Habt ihr Tipps um an 5 Millionen Gold zu kommen? Schafft man das überhaupt in kurzer Zeit (3-4 Wochen).

Grüße

Mitm Schurken Taschendiebstahl bei nem Goblin machen!
Ich hab zu Beginn des Addons ca. 2,6 Mio gemacht (so nebenbei - hätte auch noch mehr rausholen können), aber das ist halt normal zum Start eines Addons.
Jetzt könnte ich dir vllt noch empfehlen KK & BB auf einem Low-Pop Server zu farmen + verkaufen (oder, wenn es mehr bringt auch verarbeiten) und dann auf deinen Server zurück zu transen.
ohne Boosten, Ah Handeln mit geeignetem Kapital und ohne Tokens wirds vermutlich nur klappen, wenn du diese 3-4wochen in Azeroth Lebst und nichts anderes mehr machst außer Kräuter zu Pflücken und zu verkaufen.
Hallo,

Bekommt man das Mount günstiger, wenn man überall in Azeroth Erfüchtig ist?
04.11.2018 09:32Beitrag von Anitasputze
Bekommt man das Mount günstiger, wenn man überall in Azeroth Erfüchtig ist?

Nein
18.10.2018 11:42Beitrag von Finalfate
ohne Boosten, Ah Handeln mit geeignetem Kapital und ohne Tokens wirds vermutlich nur klappen, wenn du diese 3-4wochen in Azeroth Lebst und nichts anderes mehr machst außer Kräuter zu Pflücken und zu verkaufen.

Genau das , hab jeden morgen 2-3 Std gefarmt und ca. je nach Ankrerkraut Spawn zwischen 50-100k in der Tasche gehabt .

Da die Kräuter Preise aber jetzt langsam fallen wird das in naher Zukunft nicht mehr funktionieren .

Find das mount zwar echt gut gemacht mit dem AH Fritzen aber ist mir persönlich keine 5mio wert. Die Spinne fand ich schon total überteuert .
Am Anfang des Addons hat man es geschafft in wenigen Wochen. Ich hab meine 5 Mio in 2 Wochen gemacht.

Ist jetzt aber kaum noch machbar & das AH Spiel ist sehr riskant.
Du bist Dir aber schon bewusst, dass die 5 Mio auch ca. 220 € sind, die Du auf Deinem Account haben kannst, oder eben nicht.
Ich bin mit 3,4 Millionen Gold ins Addon gestartet und hab mir zu Beginn dann das restliche Gold bis 5 Millionen über Kräuterkunde / Bergbau und andere Handwerksmaterialien verdient.

Jetzt wo ich das Mount habe, kam aber nicht mehr wirklich was hinzu.

Inszwischen sind die Preise auch zu niedrig, um schnell viel Gold zu machen. Wird also deutlich länger dauern.
18.10.2018 09:45Beitrag von Maroana

oder direkt vors ah....damit man ja keinen meter zu viel laufen muss^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum