Frage zu Transmog-Items

Allgemeines
Habe soeben in einem alten WoD-Raid ein Stoffteil bekommen mit meinem Jäger, jedoch finde ich dieses Teil mit meinem Hexer nicht bei den Vorlagen. Ist es nicht möglich ein Stoffteil mit einem Kettenträger der Sammlung hinzuzufügen?
Nope, das geht nicht :)
Nein das funktioniert nicht. Du kannst nur diese Items in deine Sammlung übernehmen die der Char der sie erhält auch tragen ksnn.

Dein Jäger kann demnach nur Ketterüstungen sammeln und transmoggen.

Bei Waffen verhält sich das etwas anders. Hier kannst du auch Stabe die du mit deinem Jäger sammelst in deine Sammlung übernehmen und dann bei deinem Hexer transmoggen.

Ausgenommen sind aber gesammelte Schilde. Hier gilt das gleiche wie bei den Rüstungen.
Bei Waffen verhält sich das etwas anders. Hier kannst du auch Stabe die du mit deinem Jäger sammelst in deine Sammlung übernehmen und dann bei deinem Hexer transmoggen.
bei waffen verhält sich das auch nich anders - ein jäger kann stäbe tragen, daher werden auch stäbe in die transmogsammlung übernommen.
01.11.2018 22:35Beitrag von Norjena
bei waffen verhält sich das auch nich anders - ein jäger kann stäbe tragen, daher werden auch stäbe in die transmogsammlung übernommen.

Danke für die Info. Spiele hauptsächlich BM bei meinem Jäger, der mein Main ist und war mir deshalb nicht bewusst^^. Überleben hab ich nie gespielt daher hat ich das jetzt nicht auf dem Schirm^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum