Classic Sommer 2019

World of Warcraft Classic
Classic kommt endlich im Sommer 2019 zurück!
So eben auf der BlizzCon angekündigt worden.

Ein Traum wird für einige wahr! <3
Und viele werden enttäuscht nach 2 Tagen aufhören wieder^-^ ;-)
02.11.2018 19:56Beitrag von Fmcguire
Das ist möglich gebe ich dir Recht, drum schrieb ich "für einige" wird ein Traum wahr und nicht "für alle". Classic ist natürlich auch Geschmackssache und Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.
finde es gut, dass man mit einem aktiven WoW Abo Classic kostenlos spielen kann.

Habe zu Classic-Zeiten noch nicht gespielt und werde mir das Spiel auf jedenfall anschauen.
02.11.2018 20:06Beitrag von Avalleria
finde es gut, dass man mit einem aktiven WoW Abo Classic kostenlos spielen kann.

Habe zu Classic-Zeiten noch nicht gespielt und werde mir das Spiel auf jedenfall anschauen.

Das war ja sowieso zu erwarten.
02.11.2018 20:03Beitrag von Kâui
Das ist möglich gebe ich dir Recht, drum schrieb ich "für einige" wird ein Traum wahr und nicht "für alle". Classic ist natürlich auch Geschmackssache und Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Problem wird sein am Ende des Tages wird Blizzard dann doch Hilfen einbauen und Sachen schneller machen.
Und dann werden die Hardcorespieler von früher aufhören wieder und dem Rest geht alles vieeel zu langsam weil sie 2018 nur noch können^^
02.11.2018 20:14Beitrag von Fmcguire
Problem wird sein am Ende des Tages wird Blizzard dann doch Hilfen einbauen und Sachen schneller machen.
Und dann werden die Hardcorespieler von früher aufhören wieder und dem Rest geht alles vieeel zu langsam weil sie 2018 nur noch können^^

Werden sie nicht. Das ist ja der Sinn des Ganzen. Kannst darauf wetten, dass sich die Classic Community das nicht gefallen lassen wird.
wie ich bereits bei der Ankündigung vermutet hab... Die Classic Server werden mit dem 15. Geburtstag von WoW online gehn. ;)
02.11.2018 20:46Beitrag von Laâraliia
wie ich bereits bei der Ankündigung vermutet hab... Die Classic Server werden mit dem 15. Geburtstag von WoW online gehn. ;)
da hast du aber nicht richtig zugehört. sommer 2019 ist nicht november 2019
02.11.2018 20:03Beitrag von Kâui
... Das ist möglich gebe ich dir Recht, drum schrieb ich "für einige" wird ein Traum wahr und nicht "für alle". Classic ist natürlich auch Geschmackssache und Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Bei deinem letzten Satz habe ich Probleme ihn zu verstehen

Einige, aber nicht die Mehrheit. Btw: Retail so langweilig, oder warum hier unterwegs?
02.11.2018 20:56Beitrag von Rabit
...

Bei deinem letzten Satz habe ich Probleme ihn zu verstehen

^-^ja ich weiß....Naja die 2018er Spieler die also jetzt spielen kommen eh nicht klar auf das langsame Spielen
02.11.2018 21:11Beitrag von Raltân

Einige, aber nicht die Mehrheit. Btw: Retail so langweilig, oder warum hier unterwegs?

JA schon aber ist es nicht erlaubt dann hier was zu schreiben?^^
Meinte nur so...ich werde sogar auch das alte spielen
Ahja, ich hatte gerade ungefähr 30 Minuten um 30 Defias zu töten in derselben Höhle.

Die Leute werden vermutlich schon nach einem Tag aufhören.
und viele werden gar nicht wieder anfangen -nicht bei dem preismodell-ich kaufe nir keinen fiat panda, wenn der wie nen ferrari kostet
02.11.2018 22:03Beitrag von Thunderhand
und viele werden gar nicht wieder anfangen -nicht bei dem preismodell-ich kaufe nir keinen fiat panda, wenn der wie nen ferrari kostet

Ein 13 € Ferrari. Du bist ja lustig.

In diesem Preissegment bekommst du nur Modellautos, da kostet der Panda tatsächlich soviel wie der Ferrari. Weil man in beiden Fällen nur ein Stück Plastik mit Rädern bekommt.
02.11.2018 22:03Beitrag von Thunderhand

Richtig.
Es sollte unbedingt ein (Abo-)Modell für die Leute geben, die NUR Classic zocken wollen.
03.11.2018 09:12Beitrag von Morgyle
Es sollte unbedingt ein (Abo-)Modell für die Leute geben, die NUR Classic zocken wollen.
Wird es aber nicht. Nun kannst du das entweder akzeptieren oder es sein lassen. Oder, als dritte Möglichkeit, starte eine Petition auf change.org - vielleicht klappt es ja "nochmal" ;)
03.11.2018 09:42Beitrag von Maroana
Oder, als dritte Möglichkeit, starte eine Petition auf change.org - vielleicht klappt es ja "nochmal" ;)

Vielleicht bin ich etwas überempfindlich, aber ich sehe es als eine Frechheit gegenüber den Aktivisten von damals an, jetzt wegen ein paar lausigen Kröten so rumzuheulen. Ich habe in meinem Leben schon ne Menge schlechter Verlierer kennengelernt, aber noch nie so viele schlechte Gewinner auf einem Haufen gesehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum