Ehrenabzeichen

Schlachtfelder
Hi Leute,

ich habe eigentlich nur eine Frage:

Und zwar was kann ich in BfA mit den "Ehrenabzeichen" anfangen. Kann ich davon nur Transmoggear aus vergangenen Addons kaufen und Schriftrollen für Berufe oder gibt es da noch mehr? Beispielsweise Transmoggear ausm aktuellen Content o.ä.?

Danke im voraus
So sieht's aus ;) .
Aussem aktuellen Addons gibt's ja bisher nur eine Season und die läuft noch.
Vermutlich kannst du dir dann mit S2 die Vorlagen aus S1 wieder mit den Abzeichen kaufen.
Ansonsten hortet man die an...
oder halt diverse tränke wie +30% dmg oder 50% heal etc.
Oder jede Woche diese Bonusrollmarkendinger - so schrumpf ich meinen Berg derzeit :P
04.11.2018 22:16Beitrag von Drownlord
So sieht's aus ;) .
Aussem aktuellen Addons gibt's ja bisher nur eine Season und die läuft noch.
Vermutlich kannst du dir dann mit S2 die Vorlagen aus S1 wieder mit den Abzeichen kaufen.
Ansonsten hortet man die an...

weiß jmd ob S1 was man dann wohl hoffentlich mit marken kaufen kann, das moggset ist was man derzeit mit eroberungspunkten bekommt? Oder ist es die "hässlichere" variante für die lower Items belohnungen was man bekommt?
Und wo bekommt man welche her, wenn man sie zum Beispiel für Schneiderrezepte braucht?
Man kann mit Ehremarken sowohl altes PvP-Gear holen, als auch die neuen Rezepte am Kommandoposten (PvP). Also zumindest kann man da Rang 2 und Rang 3 Rezepte gegen Ehremarken holen.
Dann halt noch 1-2x die Woche halt die Bonusrolls (wären beim 1. Mal 10 und beim 2. Mal 20 Marken).

Bekommen tut man sie z.B. über die Zufälligen Schlachtfelder. Andere Möglichkeiten sind dann noch im Kriegsmodus die Ruf zu den Waffen-Quests sowie die Quests für die Rauferei. Selbst wenn man mal ein BG verliert hat man die Chance auf eine Kiste wo zumindest 1 Ehrenmarke drin ist. Bei nem Win können das auch bis zu 3 oder 4 sein.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum