Große Bitte [Name]

Die Aldor
Hallo Liebe Aldorianer*Innen,

ich wende mich mit einer sehr großen Bitte an euch.

Demnächst werde ich meine Mensch Kriegerin auf dieses schöne Fleckchen reisen lassen, doch ist leider ihr Name fest und in Gebrauch vergeben.

Nun sitze ich Stunde um Stunde vor der Namensauswahl und nichts was mir passend erscheint ist noch zu haben.

Daher meine Bitte: Gibt es jemanden der eventuell mal einen Namen reserviert hat, dieser jedoch schlussendlich nie über Level 1 (o.ä.) hinaus kam und würde ihn mir netterweise frei machen? Der Name sollte "bürgerlich" sein und ohne Sonderzeichen.

Falls eine Gegenleistung erwünscht ist können wir darüber sprechen.

Liebe Grüße

Christine Friedrich
Schau' doch mal hier rein:

https://www.fantasynamegenerators.com/human_wow_names.php

https://www.fantasynamegenerators.com/worgen_wow_names.php

Vielleicht bekommst du da ja 'was schickes als Inspiration raus.
Welcher Name wäre das denn gewesen?
Hallo Emerelle,
hallo Xervan,

vielen Dank für eure Antworten.

Der Char hieß Gianna im Wechsel mit Sophia.
Der Generator liefert leider nicht bodenständig genug :(
Versuche doch mal leicht abgewandelte Versionen?

Ghianna und Sophea zb konnte ich gerade erstellen. Ich habe die letzte Zeit noch jede Menge kurze Namen ohne Sonderzeichen auswählen können. Man muss nur bisschen kreativ sein :)
10.11.2018 16:19Beitrag von Elys
Versuche doch mal leicht abgewandelte Versionen?

Das ist eine gute Idee. Jedoch stellt sich mir die Frage, wieso es unbedingt "echte" rl Namen sein müssen.

Sind wir nicht in einer fiktiven Welt in der man auch fiktive Namen haben kann? Finde da sowieso RL Namen unpassend, selbst wenn es für einen Menschen ist.
Man sollte sich aber nicht gerade Roflcopter, Lolster oder Xrockxster nennen.
Hast du mal in Erwägung gezogen, den Nachnamen zu versuchen? Vielleicht klappt es ja mit dem?
Also ich brauche immer nur den Google Übersetzer für Deutsch - Skandinavische Sprache und finde einen passenden Namen.

Morklys - Dunkel/Licht
Mygg - Mücke [ich würde es toll finden wenn der Gnom-DK der seit Jahren nicht mehr gespielt wird den Namen freigibt :) ]
Du kannst uns ja auch einfach einmal etwas über den Charakter erzählen. Wie ist sie den so vom Charakter? wie sieht sie so aus? Vielleicht mal eine kleine RP hafte Geschichte oder Anekdote aus ihrem Leben. Eben mal irgend etwas, was einmal die Persönliche Fantasy anregen, sich auch etwas schönes für sie Ausdenken zu wollen.
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für all eure Antworten.

Ich greife den Ansatz von Dyrak auf.

Aufgrund fehlender Lore Kenntnis ist die Beschreibung nicht eingebettet sondern intrinsisch.

Meine Kriegerin ist optisch stark an Christine angelehnt, dies kommt nicht von ungefähr, sind sie doch Schwestern der Familie Friedrich.

Wohlsituiert aufgewachsen fehlte es beiden materiell an nichts ausser, wie leider so oft, an Emotionaler Sicherheit.

Den Gram über den frühen Tod der Mutter nie überwindend führte Herr Friedrich zu Hause ein ebenso hartes Regiment wie als Offizier im Krieg gegen die Horde.

Leistung. Disziplin. Exzellenz. Militär.

Der innere Anspruch den Vater nicht zu enttäuschen führte die Schwestern in eine bis heute nicht enden wollende Rivalität.

Beide, aus Angst das gleiche Schicksal wie die Mutter zu erleiden, und damit ihren Vater zu verletzen, sind vom Ehrgeiz zerfressen, trainieren unermüdlich, sind hart zu sich selbst.

Im Dienste Sturmwinds hielt für beide ein ehrbares Motiv nur als Fassade.

Die erste Schlacht weckte eine dunkle Begierde, die Lust zu töten füllte ihre emotionale Lehre.

Ein Lächeln, nicht wahrnehmbar für Dritte, ziert seitdem der Schwestern Gesicht, wenn die Macht ein Leben zu nehmen ihre Sinne betört.

Einen schnellen Tod gewähren sie allenfalls den zahlreichen.

Ihr Geheimnis ist alles was beide heute verbindet.

Ich hoffe damit kann man etwas anfangen, habe ich derartiges doch noch nie verfasst.

Liebe Grüße
Z. B. ganz gedüllig Musik hören, da gibt's oft auch Namen wie Sand am Meer. Der Name Voltimand ist aus der dem Theaterstück bzw. der Oper "Hamlet". *galoppel galoppel galoppel* *Ein dänischer Botschafter naht* und so Dinge...
[quote="176233680150"]Sind wir nicht in einer fiktiven Welt in der man auch fiktive Namen haben kann? ist.

du bist neu aufm Server kann das sein? Das oder du bist noch nie ner Worgen / Draenei begegnet, die dir dann OOC die Ohren voll heulen dass du doch die Mittelalterlich-Historisch-Korrekte Spielweise zu respektieren hast
*nach oben*
Ich würde dir ebenfalls raten einfach den Nachnamen zu benutzen. Falls der nicht nutzbar ist kannst du auch einfach Giannafriedrich benutzen.

Gezeichnet,
Edward James Kernes, Freibeuter.
Guten Morgen c:

Mir ist eingefallen, ich hätte noch den Namen Klara hier den ich für einen Bankcharakter benutze den ich niemals leveln oder im Rollenspiel spielen werde.
Bei einem Bankcharakter sind indes Sonderzeichen egal, denke ich.

Somit würde ich dir den Namen Klara anbieten.
Hallo Klara,

danke für deine Antwort.
Der Name gefällt mir sehr und ich denke er würde gut zu einer Kriegerin, sowie zum Familiennamen passen.

Ich transferiere den Charakter in einigen Tagen, wir sollten uns dann ggf. ingame absprechen.
Natürlich möchte ich mich dafür erkenntlich zeigen.

Vielen Dank such an alle anderen Antworten.
Jetzt muss ich mich nochmal einhaken.

War es nicht so, dass wenn man einen Charakter löscht der Name sowieso noch 3 Monate für einen selbst reserviert ist? Habe ich zumindest irgendwo gelesen.

Wird ein Charakter über Stufe 30 (im Falle eines Todesritters: Stufe 60+) gelöscht, so wird der Name des Charakters auf dem Realm reserviert. Die Reservierung hält 30 Tage lang an. Der Name kann während dieser Zeit nur an Charaktere vergeben werden, die sich auf demselben Battle.net-Account befinden. Dies gilt sowohl für neu erstellte Charaktere als auch bereits bestehende, für die eine kostenpflichtige Charakterumbenennung in Anspruch genommen wird.

ich nehme mein oben geschriebenes zurück, das galt offenbar nur für chars ab lvl 30 oder charakterdienstliche Umbenennung, wobei ich las das es hier 90 tage sind
Ich meine es sind 30 Tage - aber auch nur für Namen von Chars, die über Level 30 gewesen sind.
Hab gestern Nacht noch etwas mit Namen herum gemacht, und herum getestet. Während ich irgend so einen blutigen Anime nebenbei laufen hatte, um etwas in Mörderische Stimmung zu kommen. Die meisten Namen die mir so einvielen ginge aber leider alle nicht, Delenna/Delenne gingen z.B. Delenna Friedrich, Delenne Friedrich.

Allerdings bin ich die Tag auch zugegeben, etwas unkreativ.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum