Frage zum Feuermagier

Magier
Spiele noch nicht so lange und wollte mal wissen ob Talente und Azeritboni so weit ok sind?! Trinket habe ich nur noch weil ich selber beeinflussen kann wann ich es zünde. und dann hört man krit dann doch wieder mastery ist der bessere stat...naja..

mfg bettmoewe
Stats sehen so aus .
Int > mastery > Vers > Tempo > krit

Am besten ist es aber zu simmen für die stats bei dir.
Moin,

einmal der Link zu deinen Stat Weights
https://www.raidbots.com/simbot/report/aioPNXWba5mTXZZNVmFu21
und hier ist die Erklärung dazu =)
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623913786

LG
danke schon mal. wie siehts mit azeritboni aus? stackt "magenfetzer" oder war das dämlich den 3mal zu skillen? LG
Moin diggi
also du brauchst definitiv haste, versuch mal 3x Blaster Master trait zu bekommen oder 2x BM und 1x den Uldir trait.
Damit fährst du dps mäßig am besten.
Sieht dann wie folgt aus
Rune - Feuerball - combustion + Trinket macro- Meteor -
Dann die Feuerschläge raushauen, schreib dir ne Weakaura um den timer angezeigt zu haben, bei 0,2 die feuerschläge raushauen um zu stacken, ich komm aktuell ohne BL (Kampfrausch) Save auf meine 4 stacks beim burst womit dein ignite gern mal auf 12k+ läuft
Dannach die normale Fireball rota.
Die burst Fenster geben hier den DPS.
Wichtig ist immer die Rune up zu haben zusammen mit dem Meteor und dann muss auch der Feierschlag auf 3 Stacks bzw 2,5 sein. :)
Grüße und viel Erfolg
14.11.2018 19:39Beitrag von Kolibrix
Moin diggi
also du brauchst definitiv haste, versuch mal 3x Blaster Master trait zu bekommen oder 2x BM und 1x den Uldir trait.
Damit fährst du dps mäßig am besten.
Sieht dann wie folgt aus
Rune - Feuerball - combustion + Trinket macro- Meteor -
Dann die Feuerschläge raushauen, schreib dir ne Weakaura um den timer angezeigt zu haben, bei 0,2 die feuerschläge raushauen um zu stacken, ich komm aktuell ohne BL (Kampfrausch) Save auf meine 4 stacks beim burst womit dein ignite gern mal auf 12k+ läuft
Dannach die normale Fireball rota.
Die burst Fenster geben hier den DPS.
Wichtig ist immer die Rune up zu haben zusammen mit dem Meteor und dann muss auch der Feierschlag auf 3 Stacks bzw 2,5 sein. :)
Grüße und viel Erfolg

Man nutzt kein Feuerball in der CB-Phase um den Procc zu bekommen, sondern Scorch.
Ich frag nochmal stackt "magenfetzer" oder reicht es wenn ich den 1mal habe? Danke für die tipps . Hab nur "lasermatrix" andere trait leider noch nicht
Es Stackt alles, außer der extrabuff im Raid der dir sekundäre Stats bringt. Der is einmalig.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum