Classic Raidfinder

World of Warcraft Classic
Hi.. ich hab classic damals nur kurz gespielt, weil man einfach nicht vorran kam.

Zu Pandaria kam ich allerdings zurück.. allein schon das Theme und die Panda usw.
Am besten gefiel mir der Raidfinder. Seitdem spiele ich durchgehend, da man auch ohne Gruppe gut durch kommt.
Seit Legion gefällt es mir aber nicht mehr so gut, da man nicht Mythisch über den Finder gehen kann.

Also Classic mit Raidfinder, das fänd ich toll.
Gibt es doch, nennt sich Chat + Friendlist
Bitte..einfach weitergehen..bevor hier jemand ragequittet...geht einfach weiter, lasst den Troll Troll sein und geht...

Psht! Auch du, finger weg vom "Antwort" Button und Blutdruckpillen futtern..GEH! AB! Spiel mit was giftigem! Aber halt die Backen!

Na, wird's bald!
Dafür müssen aber alle Klassen und Spec Angepasst werden, falls 10 eulen und 10 eles usw. anmelden oder Ein System muss her damit er alles aussortiert.

oder meinst du so Richtige Raidbrowser?
14.11.2018 15:23Beitrag von Nannex
Bitte..einfach weitergehen..bevor hier jemand ragequittet...geht einfach weiter, lasst den Troll Troll sein und geht...

Psht! Auch du, finger weg vom "Antwort" Button und Blutdruckpillen futtern..GEH! AB! Spiel mit was giftigem! Aber halt die Backen!

Na, wird's bald!

Und natürlich trägst DU auch schön deinen Teil dazu bei ;) von daher ist das hier überflüssig
14.11.2018 16:39Beitrag von Rondon
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433306

Bist du nicht der Mensch Krieger, Rondorien oder so Ähnlich :D?
Nö, ich hab zwar einen Krieger, aber das ist ein Tauren :)
"Waynetrain"
14.11.2018 16:44Beitrag von Rondon
Nö, ich hab zwar einen Krieger, aber das ist ein Tauren :)
"Waynetrain"

aso ok, war wohl nur eine Verwechslung ^^
Zitat Ion Hazzikostas @ Blizzcon 2018 :
Dungeon Finder ? Of course not.

Ich versteh nicht, warum so viele Spieler das nicht in ihr Hirn bekommen ...
14.11.2018 17:38Beitrag von Tymira

fake news!!!!!!! :D wer gibt schon was auf echte fakten?!? xD
Kürbis-Spinat-Eintopf mit Linsen

Zutaten
1 m.-großer Hokkaidokürbis(se)
250 g Blattspinat, TK
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
750 ml Gemüsebrühe
150 g Linsen, rote, braune oder schwarze
2 m.-große Zwiebel(n)
2 Zehe/n Knoblauch
etwas Salz und Pfeffer
etwas Kurkuma
etwas Koriandergrün
etwas Öl zum Braten

Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 40 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: ca. 407 kcal

Den Kürbis entkernen und das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebeln und Knoblauchzehen schälen und fein hacken.

Etwas Öl in einem Topf oder einer sehr großen Pfanne (am besten in einem Wok) heiß werden lassen und Zwiebel, Knoblauch und Kürbisstücke zugeben. Das Gemüse bei mittlerer Hitze leicht anschwitzen, dann erst die Linsen zugeben. Diese kurz mitbraten (Vorsicht: Die Linsen dürfen nicht braun werden!), dann rasch mit der Brühe ablöschen. Den Tiefkühlspinat zugeben und ca. 15 - 20 Minuten mit geschlossenem Deckel köcheln lassen. Ab und zu umrühren, damit sich der Spinat verteilt. Nach Ablauf der Zeit die Kokosmilch zugeben und einrühren. Mit Salz, Pfeffer und Kurkuma würzen und weitere 10 - 15 Minuten offen kochen lassen, bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist.

Anrichten und mit Koriandergrün bestreut servieren.
Musste lachen.
Danke luci
14.11.2018 15:23Beitrag von Nannex

Na, wird's bald!

roger that :X
Raid-Finder für Classic wird aktuell diskutiert, genau wie Pandas. Quelle. Activision MItarbeiter.

lg
14.11.2018 17:53Beitrag von Lucilde
Kürbis-Spinat-Eintopf mit Linsen

Zutaten
1 m.-großer Hokkaidokürbis(se)
250 g Blattspinat, TK
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
750 ml Gemüsebrühe
150 g Linsen, rote, braune oder schwarze
2 m.-große Zwiebel(n)
2 Zehe/n Knoblauch
etwas Salz und Pfeffer
etwas Kurkuma
etwas Koriandergrün
etwas Öl zum Braten

Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 40 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: ca. 407 kcal

Den Kürbis entkernen und das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebeln und Knoblauchzehen schälen und fein hacken.

Etwas Öl in einem Topf oder einer sehr großen Pfanne (am besten in einem Wok) heiß werden lassen und Zwiebel, Knoblauch und Kürbisstücke zugeben. Das Gemüse bei mittlerer Hitze leicht anschwitzen, dann erst die Linsen zugeben. Diese kurz mitbraten (Vorsicht: Die Linsen dürfen nicht braun werden!), dann rasch mit der Brühe ablöschen. Den Tiefkühlspinat zugeben und ca. 15 - 20 Minuten mit geschlossenem Deckel köcheln lassen. Ab und zu umrühren, damit sich der Spinat verteilt. Nach Ablauf der Zeit die Kokosmilch zugeben und einrühren. Mit Salz, Pfeffer und Kurkuma würzen und weitere 10 - 15 Minuten offen kochen lassen, bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist.

Anrichten und mit Koriandergrün bestreut servieren.

gute idee - das serviere ich demnächst dem zwerg und dem menschen, die im keller gefangen sind - ich will sehn, wie sie leiden und eingehen! *kichert schaurig und klappert mit den fingerknöcheln* (stellt euch das bitte von einer untoten hexe vor, ja?)

und was war das /lfr fenster in der demo? kein dungeonfinder?

Bitte klär mich auf.
0,28/10
...

und was war das /lfr fenster in der demo? kein dungeonfinder?

Bitte klär mich auf.

die sache mit der aufklärung lass ich lieber mal, das sollten pädagogisch erfahrene menschen übernehmen.

der /lfr-befehl war schlicht ein noch nicht rausgeworfenes überbleibsel aus der aktuellen version, das noch entfernt wird. der entsprechende button im interface wurde schon entfernt, nur der direkte befehl war noch drin, wird es aber nicht nach classic schaffen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum