Classic Raidfinder

World of Warcraft Classic
...

und was war das /lfr fenster in der demo? kein dungeonfinder?

Bitte klär mich auf.

die sache mit der aufklärung lass ich lieber mal, das sollten pädagogisch erfahrene menschen übernehmen.

der /lfr-befehl war schlicht ein noch nicht rausgeworfenes überbleibsel aus der aktuellen version, das noch entfernt wird. der entsprechende button im interface wurde schon entfernt, nur der direkte befehl war noch drin, wird es aber nicht nach classic schaffen.

ich ging bis jetzt fest davon aus das der mit reinkommt. Gott sei dank ist es nicht so. Danke für die Info
14.11.2018 15:20Beitrag von Tazerine
Hi.. ich hab classic damals nur kurz gespielt, weil man einfach nicht vorran kam.

Zu Pandaria kam ich allerdings zurück.. allein schon das Theme und die Panda usw.
Am besten gefiel mir der Raidfinder. Seitdem spiele ich durchgehend, da man auch ohne Gruppe gut durch kommt.
Seit Legion gefällt es mir aber nicht mehr so gut, da man nicht Mythisch über den Finder gehen kann.

Also Classic mit Raidfinder, das fänd ich toll.

Jo und dann bitte noch alle Fähigkeiten auf 3 Stück begrenzen, Questens blinkend anzeigen lassen... epics in westfall droppen lassen mit ner 99.99% chance.

Dann sind wir bei Bfa 2.0 in Classic....

Nein spaß bei Seite.. Hört auf mit so nem Mist.. es ist CLASSIC!! und kein Wod/legion/bfa mist... Wenn Blizzard solche sachen einfügen würde wären wir genau bei dem selben schrott game wie es jetzt am Live server ist!
nur die ruhe - zumindest der lfr schafft es sicher nicht nach classic. wenn das gleiche jetzt noch für sharding gelten würde... *träum*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum