Wiedereinsteiger sucht Gilde hc/my/m+/fun

Antonidas
Hallo Antonidas

Ich suche nach einer langen Pause wieder Anschluss an eine Gilde, die zwei Mal die Woche auf HC und Myth Niveau raidet, nebenher M+ läuft und vielleicht ein Bisschen PvP. (Bis auf Freitag und Samstag. Optimal sind Di,Mi,So)

Wie nennt man das mittlerweile ? Semi-Pro-Fun-Gilde :-) ? Also ohne Progressrace, im Try aber schon mit Struktur und Konzentration - Letztendlich sind mir freundliche und nette Leute wichtiger ... am liebsten eine 18 bis 88 oder 30+ Gilde.

Noch zu Mir : Ich spielte so richtig von WotLK bis Ende Pandaria und von "Was ist ein Tank?" bis "Garrosh auf mythic war ja ganz ok aber der eigentliche Boss war doch Russschmied mythic im 10ner"

Bei der Klasse bin ich flexibel, solange ich einen Gnom spielen kann :-)
Ich hab folgende angetestet und würde spielen:

RDD: Mage, Warlock, Shadow
MDD: Warri, Rogue, Retri

Wenn es der Pala wird, ok der ist ein Zwerg bis Blizzard einsieht, dass das Spiel Gnom-Palas braucht. Wobei ich im Raid am liebsten Sachen kaputt mache, tanken
im M+ wäre aber auch kein Ding.

Der Hacken - Ich habe vom aktuellen Content Null XP und kein nennenswertes Gear.
Noch ein Vorteil - Ich habe ein Headset und kann damit umgehen ;)

gnomische Grüße
Hallo gnomischer Freund,

wir, Death by Karma, suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Da wir Mittwoch und Sonntag Raid haben, würde das von den Zeiten auf alle Fälle passen.

Es würde jetzt etwas zu ausführlich werden hier alles zu schreiben, weshalb ich dir mal den link zu unserer Rekrutierung schicke:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624523555#post-1

Sollte dich das Ansprechen, können wir uns gerne mal im Detail darüber unterhalten. Da wir eine hohe aktivität, auch was M+ etc. pp. angeht, wäre das Gear bei auch einigermaßen schnell gefarmt.
Wir verlangen auch keine Drölf/XY Mythic Erfahrung, sofern die Spieler bereit sind sich mit dem Bossmechaniken auseinander zu setzen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Schau einfach mal rein und bei Interesse meld dich ;)

LIebe Grüße, N8-12e

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum