Ist euch eig schon mal aufgefallen,

Allgemeines
dass es mehr Beiträge, Beschwerden gab, dass bei einem M+ Run immer wieder jemand leavt, weil dieser einfach kein bock mehr hat, als (siehe weiter unten)?
Macht doch direkt M+ zu einem Single Player Mode statt dass es ein 5 Player Mode ist, wenn ihr schon so einen *hust* Mist veranstaltet(siehe unten)

Ich schau in Facebook rein und das erste was ich sah war das hier http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-81-Verbuendete-Voelker-aus-Legion-werden-schneller-freischaltbar-sein-1266975/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1539293513

WARUM? Die Rufpunkte werden verdoppelt für die Fraktionen die mit dem Verbündete Völker etwas zu tun haben? Ist das eurer Gott verdammter Ernst Blizzard? Nur weil ein paar *hust* hier und dort rum jammern, dass sie kein Bock haben, ein veraltetes Content durch zu spielen und dort Ruf farmen müssen, um eines der Vebündete Klasse freizuschalten, müsst ihr ernsthaft diese *hust* lächerliche Bitte nachgehen und entscheidet euch, die Rufpunkte zu verdoppeln?

Geht am besten direkt auch meine Bitte ein (siehe oben), wobei das Single Player Mode für M+ nur ein dummer Scherz von mir war.

Ps. Ihr macht euch immer mehr unbeliebt, wegen solche lächerliche Bitten von Neueinsteigern, wofür Millionen von Spieler die in dem aktuellen Addon sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben und sich die Zähne zusammen gebissen haben.

Gj Blizzard
Die Verbündeten Völker Ruf Veränderung war schon lange überfällig. Ist ein sinnloses Konzept das man stundenlang Ruf farmen muss im alten Content was einem überhaupt nichts bringt.

Und dein M+ rumgeheule ist Unfug. Such dir einen Stammgruppe bzw Gilde und das Problem ist erledigt.
Solide 2/10
Das geht besser
12.10.2018 07:45Beitrag von Glun
Ps. Ihr macht euch immer mehr unbeliebt, wegen solche lächerliche Bitten von Neueinsteigern, wofür Millionen von Spieler die in dem aktuellen Addon sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben und sich die Zähne zusammen gebissen haben.
Ist mir völlig egal. Sie könnten die Voraussetzungen auch ganz streichen.
Und welchen Aufwand meinst du? Die meisten werden das in Legion nebenbei erledigt haben.
geh ma zum arzt. du scheinst ganz schlimmen husten zu haben...
Mir scheint aus der tryhard M+ Ecke kommt immer extra viel Missgunst.
Die Verbündeten Völker Ruf Veränderung war schon lange überfällig. Ist ein sinnloses Konzept das man stundenlang Ruf farmen muss im alten Content was einem überhaupt nichts bringt. .

Wow, nur komisch das ich nicht rum geheult habe wie der letzte *hust*, als ich an der Heldentat *Am Rande des Wahnsinnigen* gearbeitet habe. Für nur einen Titel, wofür ich deutlich mehr Zeit investiert habe, als Ruf zu farmen für die Fraktionen um die Verbündete Klasse freizuschalten.

Diese Ruf Veränderung sollte wieder abgeschafft werden zu mal es etwas bringt da Zeit zu investieren, immerhin schaltet man ein neues Volk frei

Ps Die Eidgebundene + Zandalariimperium hab ich ebenfalls schon auf Ehrfürchtig nach gefühlt 20 Tage Spielzeit

Wer diese Zeit nicht hat, um die Verbündete Völker freizuschalten, muss auf diese eben verzichten.
12.10.2018 07:50Beitrag von Brunin
Und dein M+ rumgeheule ist Unfug. Such dir einen Stammgruppe bzw Gilde und das Problem ist erledigt.

Vielleicht hättest du mein Beitrag ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, denn da stand, dass dieser dummer Vorschlag von mir ein alberner Scherz war.

Aber Hauptsache ...
12.10.2018 09:30Beitrag von Glun
Ps Die Eidgebundene + Zandalariimperium hab ich ebenfalls schon auf Ehrfürchtig nach gefühlt 20 Tage Spielzeit
Ich habe die Dunkeleisenzwerge noch nicht da ich fast nur durch die Abgesandten Ruf farme. Trotzdem werde ich sie irgendwann freigespielt haben.

Aber ich stelle mich sicher nicht im nächsten Addon hin und labere was von "Ich hatte ja soo viel Aufwand, den sollen andere bitte auch haben!"

Lächerlich³
Dass das vereinfacht wird, wurde schon vor Monaten gesagt.
Auch wenn ich nichts gegen die Rufvoraussetzungen habe, da ich immer alles auf Ehrfürchtig mache, wirklich spannend ist das halt nun wirklich nicht.
Das war zu erwarten. Es war schon immer so, dass bestimmte Dinge im Laufe der Zeit leichter werden.
Wenn man mit den Verbündeten Völker als spielbarer Inhalt BFA bewirbt, dann sollte man sie auch in endlicher Zeit zugänglich machen für Neu- und Wiedereinsteiger.
Von mir aus hätte es keine Rufvoraussetzungen gebraucht - kleiner Geschichtlicher Queststrang und gut ist.

Mit selber isset egal, aber für Wiedereinsteiger kann ich diesen Frust schon verstehen.
Ist euch eig schon mal aufgefallen,

dass WoW Aufholmechaniken hat?
dass es mehr Beiträge, Beschwerden gab, dass bei einem M+ Run immer wieder jemand leavt, weil dieser einfach kein bock mehr hat, als (siehe weiter unten)?
Macht doch direkt M+ zu einem Single Player Mode statt dass es ein 5 Player Mode ist, wenn ihr schon so einen *hust* Mist veranstaltet(siehe unten)

Ich schau in Facebook rein und das erste was ich sah war das hier http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-81-Verbuendete-Voelker-aus-Legion-werden-schneller-freischaltbar-sein-1266975/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1539293513

WARUM? Die Rufpunkte werden verdoppelt für die Fraktionen die mit dem Verbündete Völker etwas zu tun haben? Ist das eurer Gott verdammter Ernst Blizzard? Nur weil ein paar *hust* hier und dort rum jammern, dass sie kein Bock haben, ein veraltetes Content durch zu spielen und dort Ruf farmen müssen, um eines der Vebündete Klasse freizuschalten, müsst ihr ernsthaft diese *hust* lächerliche Bitte nachgehen und entscheidet euch, die Rufpunkte zu verdoppeln?

Geht am besten direkt auch meine Bitte ein (siehe oben), wobei das Single Player Mode für M+ nur ein dummer Scherz von mir war.

Gj Blizzard
Wenn Leute M+ leaven liegt es bestimmt nicht an Blizzard. Das Problem ist dann eher vor dem Rechner zu sehen.
Was für ein blödsinniges Geschreibsel.
0 / 10
Nur weil ein paar *hust* hier und dort rum jammern
Ich bin mir fast sicher, dass Blizzard eher auf eigene Zahlen vertraut, als auf das Gejammere von ein paar *hust* und wohl nur in sehr wenigen Einzelfällen auf das Gejammere von ein paar *hust*.
Die werden einfach ein paar Daten aus dem Spiel ausgewertet und festgestellt haben, dass da was im argen liegt.

Des Weiteren bin ich der Meinung, du solltest dir die Aussage "das Gejammere von ein paar *hust*" patentieren lassen. Ich finde das klingt lustik.
12.10.2018 11:30Beitrag von Mimosa
lustik.

sär lustik.
Catch up mechanics since ever.

Kann geschlossen werden :-*
Naja hab damals auch noch den Ruf mühsam gefarmt. Ob jetzt mehr Leerelfen etc. rumlaufen ist mir dann im Grunde auch egal, die Zeiten das ich mich über sowas aufrege sind schon lange vorbei.
So besoffen könnt ich nichtmal sein, um auf so einen Schwachsinn zu kommen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum