Jäger - Neuling im DPS!

Jäger
Hallo zusammen,

ich spiele seit diesem Addon das erste mal eine DPS Klassen hoch.
Am besten gefällt mir der Jäger mit Überleben/Tierherrschaft Spezialisierung.

Nun meine eigentliche Frage, wie hole ich das bestmöglichste aus meiner Klasse heraus? Gibts es gute Analyseseiten, wo man sehen kann ob man bereits das maximale an der Klasse herausholt? Habe von einem Freund "Raidbots" ans Herz gelegt bekommen, gibt es dafür ein gutes Guide mit dem man die Grundlagen für diese Seite erlernen kann?

Bin noch aktuell in der Levelphase wie man sehen kann, jedoch interessiert mich gerade solche Sache wie:

"Anziehen, da bessere Stats?"
oder eher
"Höheres Itemlevel?"

Spiele selbst schon lange WoW (Anfang Cata), jedoch noch nie wirklich mich fest auf eine DPS Klasse fokusiert. Habe gesehen vom Streamer "Azortharion" wie er teilweiße auf Single-Target wahnsinnig über 30k DPS fahren konnte. Das versuche ich mir (aktuell mit meinem BM-Hunter) als Maßstab zu nehmen.

Danke für jede Hilfe.
Equiezen
Und genau von dem Herren Azortharion kannst du den Guide auf Icy Veins lesen.
Da ist auch ein Guide von ihm zu Raidbots verlinkt.

Edit: Beim leveln kannst du natürlich das höhere Itemlevel anlegen
22.10.2018 16:07Beitrag von Equiezen
Hallo zusammen,

ich spiele seit diesem Addon das erste mal eine DPS Klassen hoch.
Am besten gefällt mir der Jäger mit Überleben/Tierherrschaft Spezialisierung.

Nun meine eigentliche Frage, wie hole ich das bestmöglichste aus meiner Klasse heraus? Gibts es gute Analyseseiten, wo man sehen kann ob man bereits das maximale an der Klasse herausholt? Habe von einem Freund "Raidbots" ans Herz gelegt bekommen, gibt es dafür ein gutes Guide mit dem man die Grundlagen für diese Seite erlernen kann?

Bin noch aktuell in der Levelphase wie man sehen kann, jedoch interessiert mich gerade solche Sache wie:

"Anziehen, da bessere Stats?"
oder eher
"Höheres Itemlevel?"

Spiele selbst schon lange WoW (Anfang Cata), jedoch noch nie wirklich mich fest auf eine DPS Klasse fokusiert. Habe gesehen vom Streamer "Azortharion" wie er teilweiße auf Single-Target wahnsinnig über 30k DPS fahren konnte. Das versuche ich mir (aktuell mit meinem BM-Hunter) als Maßstab zu nehmen.

Danke für jede Hilfe.
Equiezen

Raidbots ist gut um sein angelegtes "gear" zu überprüfen. Das bedeutet du bekommst ein neues item aus Raid / Myth+ oder was auch immer und du simulierst den Schaden deines Charakters.

Auch kannst du hier schauen auf welche secondary Werte du (entsprechend deines angelegten gears) gehen solltest.

Oft ist tatsächlich das höhere item das bessere, aber nicht immer ;) helfen würde hier auch das addon "pawn" in Verbindung mit den Werten die dir so ausgespuckt werden.

Bei mir ist zurzeit Haste sogar höher gewichtet als Beweglichkeit. Bedeutet Also auch das 10 Beweglichkeit weniger aber 100 haste mehr gelegentlich besser sind.

Lg
Vielen Dank für die Hilfe. Aktuell jetzt 120 geworden, werde mich die nächsten Tage mal mit dem erwähnten Programmen und Addons beschäftigen.

Grüße

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum