Ich möchte jetzt auch mal weinen

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
23.10.2018 00:47Beitrag von Namelêss
Ich muss meinen 112er Untoten Hexer noch weiterspielen, weil ich das Pterodax Mount, welches man 30 Tage aufziehen muss, haben. Man kann es ja auch als Alli nutzen.

Tatsache? :O
Komisch, wie ich prinzipiell LvL 1 Char Kommentare überlese oder ignoriere... *schulterzuck*
Ich muss meinen 112er Untoten Hexer noch weiterspielen, weil ich das Pterodax Mount, welches man 30 Tage aufziehen muss, haben. Man kann es ja auch als Alli nutzen.

Ja, ich habe mir auch extra einen Hordi Char gelevelt um das Mount zu bekommen... brauch noch 3 Tage ;/...

Aber das Ei hat eine verdammt niedrige drop Chance... hatte Leute in der Gruppe die seit mehreren Tagen gefarmt haben... und wenn du es hast, braucht es nochmal 1 Monat
22.10.2018 23:20Beitrag von Tindrella
Der Kram den du noch machen möchtest ist ziemlich altbacken und der wirklich neue Content von WoW stinkt....

Von daher würde ich sagen da gibt's keine gemeinsame Grundlage zwischen dir und dem Spieler der gerne mit BfA glücklich wäre

na klar hat es das, oder sind mythische Inis und das 5 mille mount auch schon veraltet? Na lass mich doch meine Posts eröffnen, wie ich das möchte, es gibt ja auch drölfmillionen Heulthreads wie müllig bfa ist, aber die Spielsucht treibt Euch dazu, es weiter zu zocken.

Die heutige verwöhnte Generation wird übrigens nie mit irgendwas zufrieden sein, denn das hat sie nicht gelernt. Hand aufhalten, fordern, jammern, weil man gewöhnt ist, immer alles zu bekommen^^
Da kann Blizz aber auch nix dafür :D
22.10.2018 23:23Beitrag von Xârathos
22.10.2018 23:20Beitrag von Tindrella
und der wirklich neue Content von WoW stinkt....
Na das weißt Du ja auch mit Level 1.
Kannst Du es einfach mal lassen, ständig in Threads so negativ daherzuplappern?!
unmöglich sowas!

Ich möchte ja nicht klugsche*ßen, aber der Charakter, mit dem er oder sie hier geschrieben hat, wird wohl kaum auch Derselbe sein, mit welchem die Person das Spiel spielt.

Es mag durchaus Geschmackssache sein, ob der aktuelle Inhalt von BfA "stinkt".
Aber so dramatisch finde ich dieses Wort jetzt auch nicht, dass ich mich darüber nun direkt so aufregen müsste.
23.10.2018 07:19Beitrag von Aurelian
Es mag durchaus Geschmackssache sein, ob der aktuelle Inhalt von BfA "stinkt".
Aber so dramatisch finde ich dieses Wort jetzt auch nicht, dass ich mich darüber nun direkt so aufregen müsste.

Es ist Xârathos. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ist wie eine Schallplatte mit Sprung ;)
23.10.2018 02:19Beitrag von Saphpala
Xarathos für wielange du im spiel unterwegs bist sieht dein Charakter ja eher wie eine trauerweide aus. Bist wohl einer der Spieler denen jedes Addon gefällt. Der Grund dafür ist wohl das du nichtmal den Content von ieinem der Addons gesehen hast und einfach nur den Foren Troll machst der meint in jedem Beitrag die Leute anzumachen. Geh lieber in dein geliebtes Spiel und schaff mal was danke
Guck Dich erstmal an, anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Wer hier wie trollt (was hast Du denn erspielt im Gegensatz zu mir? - nichts) und Leute sehr derbe anmacht (andere User als Affe bezeichnen), sieht man an Deinen beiden anderen von Dir erstellten Threads.
23.10.2018 07:56Beitrag von Dwayna
Es ist Xârathos. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ist wie eine Schallplatte mit Sprung ;)
Und Du fühlst Dich auch nur in einer gruppe stark, gell? tja pp

Naja, mehr geh ich auch nicht mehr drauf ein - wäre nur verschwendete Zeit.
Gibt es genug Content in BfA?

Ich würde sagen ja

Ist der Content interessant und unterhaltsam?

Ich würde sagen nein.

Dungeons sind wie immer solide. Der RNG Faktor verdirbt mir hier aber den Spaß.

Das was wirklich neu ist gefällt mir aber nicht bis hin zu finde ich wirklich miserabel. Inseln sind lächerlich. Die Fronten machen mir gar keinen Spaß und empfinde ich als Mega langweilig

Und das Azeritsystem ist das mit Abstand undurchdachteste Gameplay System mit dem ich es in WoW jemals zu tun hatte. Es ist schlicht erbärmlich.

Content der für mich nicht spaßig ist ist für mich schlicht nicht existent und von den müden WQ die eng mit dem Azerit verzahnt sind fange ich gar nicht erst an.

Unter dem Strich ist BfA also eine abgemagerte Addon Haxe die ihr Geld nicht wert ist. Mein Abo wird daher nicht verlängert. Wenn es keinen Granaten Patch gibt. Was ich aber stark bezweifle. Die Probleme sind wohl viel zu tief
22.10.2018 23:13Beitrag von Ênnie
, ich hätte gerne das Gold für das 5 Millionen Mount usw.

Such dir einen Job, sind doch keine 1000 Euro, das geht schon.
Und das mythic+ tanken? Wieviel Zeit kann man brauchen für einen 30 Minuten Time-Run?
23.10.2018 06:04Beitrag von Desmodenia

ja geht. War auch verwundert weil ich es als Random Favorite auf einmal bei meinem Allianzchar unterm Hintern hatte.
Also ich hab auch noch eine ellenlange Liste. Schlotternächte hab ich fast abgehakt, mein 114er Krieger muss noch 45 Marken sammeln, dann ist das ganze Spielzeug eingekauft.

Zu den ganzen alten Weltbossen und Raids für Mounts komme ich leider im Moment so gut, wie garnicht.
M+ versuch ich irgendwie unterzubringen, aber auch da kann ich nicht mal 3 Chars abdecken.

Was die Leute machen, die nix zu tun haben? Tja, ich denke, dass sie 90% des Spiels als nicht würdig erachten und deshalb vor Langeweile nichts zu tun haben, ausser hier für Ärger zu sorgen.

Hallo an die Spieler, die in BfA nix zu tun haben, aber keine Zeit finden, um die Legion verbündeten Völker frei zu spielen (zu aufwendig und langwierig) ^^

Schlotternächte. Was tue ich da eigentlich aktive?

Alten Raids für Mounts absammeln. Das ist doch wie Panini Bildchen kaufen und einkleben, oder? Nur statt mit Geld bezahle ich halt mit meiner Zeit. Spielerisch ein Walking-Simulator, weil mehr tut man ja nicht bei den alten Raids.

M+
OK. Interessant das du dafür keine Zeit hast, weil du soviel anderes "spielen" muss. Also Pferdchen ins Album einkleben und taste W halten und durch einen hoch-komplexen Dungeon zur Loot Kiste navigieren.

Die beschreibt hier Dinge die weniger Interaktivität haben als Farbe beim Trocknen zu photographieren. Und meinst dann spöttisch, das die Leute die sagen das sie nix zu tun hätten, eben dieses Tätigkeiten als langweilig empfinden.

Wie wenig Kontakt mit anderen Menschen muss ich eigentlich haben um auf die Idee zu kommen das das Zeug nicht allgemein als langweilig gilt, selbst wenn ich daran Spaß habe?

Das natürlich der gesunde Menschenverstand sagt, das wenn ein Spiel langweilig ist, man es einfach nimmer spielt ... ja, da kann ich die Verwirrung sehr gut nachvollziehen. Die emotionale Binding und die ganze Zeit die man investiert hat, vielleicht auch die Freunde die man gemacht hat, die alten einen halt. Oft hat man auch noch 1-2 Sachen, wie eben zum Beispiel Mythic die man ja durchaus unterhaltsam findet. Die, die hier jammern, die hängen im Herzen halt am meisten am Spiel und wollen es mögen.

Hater? Die hassen maximal andere Spieler, aber nie das Spiel an sich. Erst wenn Gleichgültig einsetzt, erst dann wird das Abo wirklich gekündigt und dann braucht man im Forum auch nimmer jammern.

PS. Ich hab auch genug unterhaltsames zu tun. Ich mag nur nicht wenn so ein Blödsinn wie durch alte Instanzen rennen und den AOE Knopf drücken als Unterhaltsamer Zeitvertreib dargestellt wird. Klar, das macht man mal wenn man das Zeug noch nicht gesehen hat .. danach ist es nackter Grind für irgendwelche Mount drops.
und zwar, weil mir ehrlich gesagt die Zeit fehlt für all die Dinge, die ich in WoW noch machen möchte.
Ich frag mich immer, was all diejenigen, die meinen Bfa bietet nichts, überhaupt spielen. Nur Raid?

Ich würde gerne mythische Inis tanken mit meinem DK, aber dafür fehlt mir die Zeit. Es fehlen mir noch so unendlich viele Erfolge auch vergangener Addons, ich hätte gerne das Gold für das 5 Millionen Mount usw.
Ich weiß immer gar nicht, was ich zuerst machen soll.

Wie macht ihr das, daß ihr nichts zu tun habt im Spiel? :P

Eben weil dir die Zeit fehlt, reicht dir auch ein wenig Inhalt aus, damit du nacher Jahre beschäftigt bist.

Wenn ich immer nur 1 Cent spare pro Woche, brauch ich auch lange Zeit für 10 Piepen.
Deswegen sind 10 Mücken aber nicht viel Geld..
wobei wir wieder bei der Frage wären, was ist denn Inhalt? Wenn es die Inis nicht sind, weil sie Euch anöden, nicht das Mountfarmen, keine WQs usw?
Aber ich glaube nach wie vor, ihr könnt gar nicht sagen, was ihr tatsächlich wollt.
und zwar, weil mir ehrlich gesagt die Zeit fehlt für all die Dinge, die ich in WoW noch machen möchte.
Ich frag mich immer, was all diejenigen, die meinen Bfa bietet nichts, überhaupt spielen. Nur Raid?

Ich würde gerne mythische Inis tanken mit meinem DK, aber dafür fehlt mir die Zeit. Es fehlen mir noch so unendlich viele Erfolge auch vergangener Addons, ich hätte gerne das Gold für das 5 Millionen Mount usw.
Ich weiß immer gar nicht, was ich zuerst machen soll.

Wenn du nicht mal genug Zeit hast eine einzige Instanz zu tanken dann weiß ich nicht ob das Spiel das richtige für dich ist. Tatsächlich würde ich sogar soweit gehen das du denkbar ungeeignet bist WoWs Lage aktuell beurteilen zu können (no offense). Freut mich natürlich dennoch für dich das du Spaß an WoW hast :) Denn wenn man nicht mal 20 Minuten Zeit am Stück hat dann ist klar das man genug zu tun hat.

Und das jagen "vergangener" Achievments mag ja schön und gut sein hat aber NICHTS mit BfA zu tun.
wo hab ich geschrieben, daß ich nicht in der Lage bin, eine einzige Instanz zu tanken? Was ihr so lest.
Wundert mich aber nicht das mangelnde Leseverständnis
Teilst du dir den Account mit jemand anderem sodass du nicht weiß was du selbst geschrieben hast? Es steht so in deinem Startpost den ich zitiert habe.
Genaugenommen steht da "mythische inis" und nicht "eine einzige Instanz". Aber ihr müsst euch ja auch nicht gegenseitig die Erbsen zählen. Von "nicht in der Lage" war schließlich auch nirgendwo die Rede ;)

Weil zu faul irgendwas zu machen + fehlende Fantasie !
23.10.2018 16:56Beitrag von Hrazai
Genaugenommen steht da "mythische inis" und nicht "eine einzige Instanz". Aber ihr müsst euch ja auch nicht gegenseitig die Erbsen zählen. Von "nicht in der Lage" war schließlich auch nirgendwo die Rede ;)

Korrekt. Wer für jede Aussage die Goldwaage rausholt... naja. Mittlerweile muss man echt jeden Post Narrensicher formulieren und erst 5x lesen bevor man ihn abschickt um auch bloß auszuschließen das jemand irgendwas anderes herauslesen kann.
23.10.2018 16:44Beitrag von Tazlogg
Ich würde gerne mythische Inis tanken mit meinem DK, aber dafür fehlt mir die Zeit.

@Tazlogg schnell wieder alle beruhigen
Ich nehme an der liebe Gnom-Kollege meinte damit dass es noch zu viel in der World-Instance zu tun gibt und er daher nicht mal Zeit für eine Myth-Instance findet, da es noch so viel in der World-Instance zu erledigen gibt.

/gnom translator off

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum