2 Dinge die mich nerven

Allgemeines
Hallo zusammen,

2 Dinge nerven mich derzeit, und ich frage mich, warum Blizzard da nicht dran gedacht hat.

1. Azerit-Traits.

In der freien Welt spiele ich als DD, ist eben angenehmer, egal mit welcher Klasse. In den Dungeons oder LFR bin ich Heiler, demzufolge ist meine Beutespezialisierung auch auf "Heiler" eingestellt. Dennoch muss ich jedes mal, wenn ein neuer Trait verfügbar ist, oder ich ein neues Azerititem bekomme, meine Skillung wechseln, damit mir die "Resto-Traits" angezeigt werden.

2. Waffen-Stats.

Mit meinem Druiden schleppe ich 2 Waffen herum, die eine Waffe für die DD Skillung bekommt kein INT wenn ich auf Resto Wechsel, und die Waffe mit INT hat 40 DPS weniger als die reine DD Waffe, trotz höherem Itemlevel.

Warum wird nicht einfach jede Waffe mit einem 2.Stat ausgestattet, damit ich nicht jedes mal mit verschiedenen Waffen umherlaufen muss.

Bei meinem Schamanen ist es genauso, Enhancer, da brauche ich 2 DD Waffen, und 2 Resto waffen/Schild.

Geht nur mir das so, oder nervt das auch andere?

LG
Klar, wir machen alles noch einfacher und so, dass du überhaupt keine Mühe mehr in irgendwas stecken musst.

Kann ich sonst noch was für dich tun? Vielleicht BiS-Gear für Umme?
25.10.2018 16:35Beitrag von Shengaja
oder nervt das auch andere?

Also mich nerven nur re­pe­ti­tive Threads und Threadersteller, die so überheblich sind, dass sie glauben, dass genau IHR Beitrag unbedingt gelesen werden muss.
Warum wird nicht einfach jede Waffe mit einem 2.Stat ausgestattet, damit ich nicht jedes mal mit verschiedenen Waffen umherlaufen muss.

Ja ehrlich jetzt, ich frage mich auch jeden Tag, warum Blizzard das Spiel nicht ändert, damit es genau auf meine Vorlieben angepasst ist.
Mich nervt dein komischer Helm :D
Also mich nervt:

- das Trefferwertung, Verteidigungswertung, Rüstungsdurchschlag und Waffenkundewertung entfernt wurden.

- das Umschmieden entfernt wurde.

- das diverse Skills vieler Klassen entfernt wurden.

- das die Artefaktwaffen entfernt wurden.

- das Mobs in der Levelphase zuviel HP haben

- das mein gesamtes Levelgear, für welches ich mehrere zehntausend Gold ausgegeben habe, nur noch lowstats hat.

- ...

- ...

Bitte auch ändern.

Gruß
Mich nerven Elfen.
Ja, der Helm nervt mich ebenso, aber auf transmoggen habe ich (noch) keine Lust.

Versteht mich nicht falsch, ich bin weder überheblich, noch will ich es einfacher haben.

Aber, wenn doch schon eingeführt wird, dass die Ausrüstung je nach Skillung die Werte ändert, warum dann nicht "komplett"?

Dann können sie es gerne wieder Rückgängig machen, und ich laufe wie in WOTLK mit einer kompletten 2. Ausrüstung herum.

@Kauffrau: Du fällst hier im Forum meist nur furch offensive Posts auf, lass es doch einfach.

Zu Wrath war es noch so, dass ich vor jeder Questbelohnung von Feral auf Resto umspeccen musste, damit sich auch die Belohnung ändert (Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Das hat sich zum Glück geändert. Warum kann ich bei meinen Azerititems nicht einfach auswählen, dass diese für die Resto-Skillung gedacht sind, und dann bekomme ich auch die Resto-Traits angezeigt.

Das hat nichts mit "Alles in den Hintern schieben" zu tun, sondern es wäre einfach nur besser designed.

@Angratosch: Dies hier ist ein Forum, wenn jemand einen Thread aufmacht, egal in welche Richtung, möchte der TE, dass der Thread gelesen wird. Ob es nun um Hilfestellung geht, um gebetene Hilfe, um Ratschläge oder sonst etwas.

Und wo du aus meinem Thread "Überheblichkeit" heraus lesen kannst, das weiß ich nicht.

Es geht mir nur um diese 2 Dinge, die in meinen Augen falsch designed sind, bzw. nicht zu Ende gedacht sind.

Es gibt noch zig andere Dinge die mich "nerven", ich aber hin nehme;)

Zum Beispiel das dumme springen in Boralus von der Treppe auf das Schiff, oder das man in Zuldazar vom Schiff umständlich zum Flugmeister kommst, oder man vom Flugmeister runterspringen "muss", es sei denn man will einen Umweg laufen.

@Starvin: Es geht nicht um meine Vorlieben;)

Wie schon gesagt, in meinen Augen ist das Konzept gut, Ausrüstung die sich nach Skillung verändert, aber, dann doch bitte auch zu Ende gedacht.

Wozu bekommt meine Waffe Int wenn ich auf Resto wechsel, macht aber verdammt wenig schaden in Feral Skillung? Dann brauche ich doch eh 2 Waffen, dann muss die Waffe auch ihre Werte bei Skillungswechsel nicht ändern.

Edit: Zu Punkt 1.

Ich habe noch einmal nachgeschaut, da habe ich ein wenig "Mist" geschrieben, die Int Waffe macht wenig Schaden, die DPS Waffe bekommt kein INT, also alles Okay, damit kann ich leben. ;)

Punkt 2 finde ich nach wie vor schlecht designed;)
Zwei Dinge die mich nerven:

1. Threads die immer wieder erstellt werden und nur mimimi sind
2. Leute die immer wieder obige Threads erstellen die nur mimimi sind
3. Überschriften die 0 über den Inhalt des Threads aussagen

ps: ich war nie gut in mathe
"Dieser Thread interessiert mich nicht, deswegen antworte ich". Grandios!;) Und unter "mimimi" stelle ich mir doch etwas anderes vor.

Ich darf dir auch attestieren, dass du in Deutsch ebenso nicht aufgepasst hast.
Hallo zusammen,

2 Dinge nerven mich derzeit, und ich frage mich, warum Blizzard da nicht dran gedacht hat.

1. Azerit-Traits.

In der freien Welt spiele ich als DD, ist eben angenehmer, egal mit welcher Klasse. In den Dungeons oder LFR bin ich Heiler, demzufolge ist meine Beutespezialisierung auch auf "Heiler" eingestellt. Dennoch muss ich jedes mal, wenn ein neuer Trait verfügbar ist, oder ich ein neues Azerititem bekomme, meine Skillung wechseln, damit mir die "Resto-Traits" angezeigt werden.

[/quote]

Du musst beim Wechseln von DD auf Heal ganze 4-5 Items auswechseln: die 3 Azerititems und die Waffen.

Früher, als ich mit dem Schami anfing, brauchte ich ein VOLLSTÄNDIGES Set für den Heal und ein VOLLSTÄNDIGES Set für den VS und ein VOLLSTÄNDIGES Set für PvP, dort war ich zum Glück nur Heal, sonst hätte ich auch dort zwei Sets gebraucht.

Und jetzt jammer noch mal über 4-5 Items, die du austauschen musst.

Manmanman.. langsam glaube ich wirklich, die Leute wollen nur alles hinterher geworfen bekommen und möglichst alles ohne was zu tun
Also mich nervt atm am meisten dass WoW zurzeit mindestens einmal pro Woche nicht wirklich spielbar ist weil die Latenz so hoch ist. Ich weiß nicht was die grad mit den Servern machen aber in den letzten 3 Wochen wars Abends fast nie spielbar. An meiner Leitung liegts nicht, denn am nächsten Tag funktionierts wieder einwandfrei
25.10.2018 19:01Beitrag von Shengaja
"Dieser Thread interessiert mich nicht, deswegen antworte ich". Grandios!;) Und unter "mimimi" stelle ich mir doch etwas anderes vor.

Ich darf dir auch attestieren, dass du in Deutsch ebenso nicht aufgepasst hast.

du offensichtlich auch nicht ansonsten leg mir doch nichts in den mund das ich nicht gesagt habe
Hallo Kyriae,

ich bin einer der letzten Spieler, die alles nach geschmissen bekommen wollen. ;)

Schade das du zwar antwortest, aber meinen Thread doch gar nicht gelesen hast.
Zu WOTLK (das war das letzte mal dass ich wirklich aktiv gespielt hatte), bin ich mit 2 Sets, bzw sogar 3 Sets als Druide durch die Pampa gerannt. Das habe ich oben aber auch erwähnt.

Als Feral laufe ich mit den Resto-Traits rum, mir reicht die Katzen/Bär Form zum leveln, ich spiele keinen DD der den letzten Rest rausquetschen möchte. ;)

-----------------------------------
Ich spiele Resto
Level als Feral
Erreiche ein neues Azerit-Level meiner Kette -> Pling, Azeritbonus verfügbar
Umskillen auf Resto, Bonus aussuchen, zurückwechseln auf Feral

Das hat nichts mit "alles hinterhergeschmissen bekommen" zu tun, sondern ist einfach nur eine umständliche Mechanik.
----------------------------
Lösungsvorschlag:

Azerit-Item:

Oben rechts kann ich mir eine Skillung aussuchen, auf welche ich das Item prägen möchte. Dort wähle ich Resto aus.

Immer wenn nun ein neuer Trait freigeschaltet wird, kann ich mir, auch Als Feral/Bär/Eule eines der Resto-Traits aussuchen, ohne vorher umskillen zu müssen.

@Laâraliia: Die Latenzen werden mir normal wie immer angezeigt, zw. 20 und 50, dennoch habe auch ich Abends oft lags von gefühlt 0,5 bis teils einer Sekunde. :(
25.10.2018 20:49Beitrag von Shengaja
@Laâraliia: Die Latenzen werden mir normal wie immer angezeigt, zw. 20 und 50, dennoch habe auch ich Abends oft lags von gefühlt 0,5 bis teils einer Sekunde. :(

Bei mir das selbe... Latenz von ~37 wird angezeigt... gefühlt aber ~1000+
Woran das liegt, keine Ahnung, auch ein IT-Experte aus meiner Gilde konnte mir da keine einleuchtende Erklärung für geben.

Die Pakete werden scheinbar schnell hin und her geschickt, aber in der Spielwelt ist dennoch vieles, oft verzögert.

War zu BFA launch schlimmer, als derzeit, ist mein subjektiver Eindruck.
25.10.2018 18:45Beitrag von Shengaja
@Kauffrau: Du fällst hier im Forum meist nur furch offensive Posts auf, lass es doch einfach
Nope, werde ich nicht tun. Diese dauerhafte Heulerei, das Spiel, das sowieso schon extrem zerstört wurde, noch weiter zu zerstören nervt mich und das werde ich weiterhin kundtun. Da kannst du nichts tun ;-)
25.10.2018 18:37Beitrag von Gumbol
Mich nerven Elfen.

Spitzohren gehören verbrannt.

Noch schlimmer sind aber Gnome. Die machen nicht mal satt. :O
Also mich hat die letzten Tage dieser extreme Wind genervt. Da sind mit glatt ein paar Tränen und die Wangen gerollt, als ich beim Rauchen auf dem Balkon stand und an meinen gust of wind denken musste... mein tolles Pupstalent. :(

#Schamiflatulenz

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum