8.1 Neue/ Geänderte Traits

Schurke
14.11.2018 17:53Beitrag von Lythanor
Den momentan besten Trait im ST für Raids als Crap zu bezeichnen zeugt jetzt nicht gerade von großem Wissen ;)

Beruht auf einer spontanen beobachtung von logs unserer rogues aus vektis trys der letzten raids. Ich hatte den trait nicht drin und nach wie vor mit 2x ss gespielt und der andere rogue mit double dose, er war unter mir. Es kam mir einfach sehr wenig an schaden vor, was der trait ausgemacht hat.

Normal spare ich mir ja solche kommentare, weils nicht zum feinen ton gehört aber:
1. deinen hämischen sowie herablassenden kommentar mit dem zwinkersmiley hättest du dir sparen können, und normal antworten können.
2. ist „großes wissen“ für dich, durch deine verallgemeinerte aussage, wohl anscheinend schon durch eine aussage über einen trait in wow, ausgeschlossen? Sagt ja schon einiges über dich.
3. habe ich mit meinem halbwissen offensichtlich schon mehr, in dem aktuell zur verfügung stehendem content, erreicht als du wenn man raider.io, wowprogress oder dem armory glauben schenkt.

Bin gerne offen für weitere diskussionen bei normalen antworten :)
14.11.2018 18:10Beitrag von Äpics
Beruht auf einer spontanen beobachtung

Und hier habe ich aufgehört zu lesen.

Sorry, aber es gibt genug Leute die sowas für voll nehmen und in 2 Wochen wieder hier im Forum stehen und fragen warum sie denn keinen Schaden machen.
Deswegen reagiere ich manchmal allergisch auf B....
Ok und wo nimmst du die info her? Ich weiss, auf bloodmallet steht das so. Auf bloodmallet steht allerdings auch, dass ss beim hectic add cleave auf dem letzten platz ist, was absolout nicht sein kann... oder fan of blades im mittelfeld. Sorry, die info kann nie und nimmer richtig sein dort.

Habe es halt so gesehen über mehrere trys, daher ist das für mich ebenfalls eine art beleg
Besser als die eigene Empfindung zu einem anderen Spieler (vielleicht bist du einfach besser als er, traits hin oder her) wäre zb. der Blick auf die Rankings auf Warcraftlogs. Da sieht man, das sehr viele in ST Kämpfen mit Double Dose sehr weit oben stehen.
So und nu nix für ungut, kann wieder über wichtige Themen diskutiert werden ;)
14.11.2018 18:53Beitrag von Äpics
Ok und wo nimmst du die info her? Ich weiss, auf bloodmallet steht das so. Auf bloodmallet steht allerdings auch, dass ss beim hectic add cleave auf dem letzten platz ist, was absolout nicht sein kann... oder fan of blades im mittelfeld. Sorry, die info kann nie und nimmer richtig sein dort.

Habe es halt so gesehen über mehrere trys, daher ist das für mich ebenfalls eine art beleg

Gesimmt halt einfach. Es ist okay einen Fehler auch mal zuzugeben und ihn nicht krampfhaft zu verteidigen. Ist doch egal in nem Spiel mein Gott.
14.11.2018 19:51Beitrag von Thadeas

Gesimmt halt einfach. Es ist okay einen Fehler auch mal zuzugeben und ihn nicht krampfhaft zu verteidigen. Ist doch egal in nem Spiel mein Gott.

Naja ich habe andere beobachtungen gemacht. Daraus meine meinung gebildet und hier niedergeschrieben. weiss nicht wo ich hier einen fehler gemacht habe. Wenn es in den statistiken wie lythanor geschrieben hat so aussieht, kann das schln gut sein dass es generell doch anders ausschaut, als in meiner meinung dargelegt.

Allerdings denke ich immer noch, dass wie in dem von dir zitierten absatz, sims oder rechnungen wie auf bloodmallet teilweise falsch sind wie zb die beiden oben genannten beispiele (ss und fok ranking).

Ich wüsste nicht in welchem fight fok trait besser als ss ist, mit adds
Es ist Durases gemeint, oder? Der muss mit DD dann auch mit MA im talent tree spielen.

e: https://www.raidbots.com/simbot/report/r98PEaKxg9pPZ5g2h1c8Wv

Double Dose braucht man eigentlich auch 2 Mal, um in Kombination mit MA mehr DPS rauszukratzen. Dazu hat der zweite Durases anscheinend auch spielerische Defizite, also glaube ich einfach, dass deine Beobachtung rein gar nichts über die Stärke dieses Traits sagen kann. Auch hier dann eher, trust sims und vor allen Dingen, einfach mal richtige Talente und Opener spielen bzw. seine Talente an seine Traits anpassen.
14.11.2018 16:58Beitrag von Äpics
1x rapture trait

Rupture Trait? Der der dir kA, 60 Agi pro Blutung gibt? Ist der nicht so ziemlich der nutzloseste Trait für Singletarget?

dass ss beim hectic add cleave auf dem letzten platz ist, was absolout nicht sein kann... oder fan of blades im mittelfeld.

Ab 3 Ziele ersetzt FoK den Mutilate, daher kann das gut sein. Mal abgesehen das du vielleicht 2x vanishen kannst im fight um dein Garrote auf maximal 3 Ziele bringen kannst die höchstwahrscheinlich nicht einmal durchticken, dürfte der SS Trait ziemlich weit unten sein in einem Hectic AE Fight, ja.

Double Dose ist im übrigen schon stärker als SS in einem reinen Singletargetkampf, gleichgestackt selbstredend. Wenn du 2x SS hast und der andere Rogue nur 1x DD, bist du natürlich vor ihm. Wobei das eh eher Cookiecutting ist, da es Top Rogues auch mit 3x Archive gibt oder welche die nicht einmal mit SS spielen.

Ich selber kann und möchte ohne SS nicht mehr spielen, da mir die extra Kombopunkte sehr zusagen und ich mein Anfangsburst flüssiger spielen kann. Solange es nicht DPS in nähe von 1.000 DPS oder mehr bei flöten geht, werde ich das sicherlich verkraften.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum