M+ Community sucht

Spontane Gruppen – Horde
Ahoi,

BfA macht uns derzeit wahrscheinlich allen zu schaffen und Blizzard verliert gute Spieler wie die GroKo an Wählerstimmen.
Wir sind momentan dabei eine Community aus relativ fähigen und sozial kompetenten Leuten für higher M+ Keys aufzustellen.
Die Idee dahinter ist einfach online zu kommen und stets Leute für M+ zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anzutreffen, die das selbe Ziel haben, alles gebündelt in einer Community.
Das ganze ist komplett Gilden- oder Realmunabhängig.
Wöchentlich wird geschaut wer sich in die Gruppe einbringt, wer viel mitkommt, wer lieber den 10ten Twink hochzieht, seit nem Monat offline ist oder doch lieber fleißig M+ joggt. Sprich, ihr seid eures eigenen Glückes Schmied, wer viel leistet der bekommt auch viel.
Um spontane Gruppen zu ermöglichen gibt es ebenfalls eine Whats App Gruppe, welche bis jetzt auch ganz gut angenommen wird, jene ist allerdings kein Muss sondern dient eher den ganz spontanen unter Euch.
Wichtig ist uns vorallem einen konstanten Pool von guten, zuverlässlichen Leuten zu haben, dies bedeutet, wenn wir merken, dass die Aktivität oder der Fluss unterbrochen wird, wird radikal nachinvited um eine stabile Gruppenkonstellation zu garantieren.

Es gilt immer: M+ Community > Gruppensuche Tool.

Wir wollen, dass ihr untereinander kommuniziert aufeinander achtet, euch fördert und pusht. Ob das in Zukunft eine reine M+ Player-Only-Gemeinschaft wird wird sich zeigen.
Ein eigener Disco Chan wird ebenfalls eingerichtet.

Die Zeiten:

Die meisten unter uns zocken zwischen 22-00 Uhr .

Bis jetzt gibt es einmal die Woche (Tag variiert noch) von 22-00:30 Uhr einen festen Termin,
wobei wir definitiv mehr spontan innerhalb der Community M+ rennen. Der Montag dient auch dem Austausch und der Planung.

Allerdings hoffen wir darauf, auch über den Tag und die Nacht verteilt Gruppen zusammenstellen zu können, dies wird sich hoffentlich auch raus kristallisieren.

Voraussetzungen sind momentan:

Rio Score ab 700
GS 370

Verstärkt werden gesucht:

Rogues
Heiler (Monks welcome)
Tanks (Dks welcome)
Range DD´s

Im Prinzip kann sich aber jeder melden der es ernst meint!

Falls Euch das Vorhaben angesprochen hat, meldet Euch einfach Ingame für mehr Infos bei folgenden Leuten:

chrisboo #21182
ichhabpower #2717
bellphon #2124
ruckli #2337

Reingehaun und bis bald
Hoch
/push
Hi. Ingame geaddet.
Aber lasse auch hier einfach nochmal was drunter (=

Die aktuellen Anforderungen passen wie Faust aufs Auge.

Würde mich über eine NAchricht freuen
04.11.2018 14:46Beitrag von Mazoga
Hi. Ingame geaddet.
Aber lasse auch hier einfach nochmal was drunter (=

Die aktuellen Anforderungen passen wie Faust aufs Auge.

Würde mich über eine NAchricht freuen

Noch nix ingame bekommen adde noch ma ichhabpower#2717 falls du es nicht schon getan hast!

Liebe Grüße
/up
/push
/hoch
/push
Hallo ich hätte auch Interesse, allerdings erst einen Rio von 590 .
/push
Ich lass dir mal meinen link da vl passts ja bin resto shamy

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624603765
Vielleicht passt es ja: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624483488

MW Monk 374GS (Jetzt Main)
Holy Pala 376GS

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum