Plaudersofa 574 - Die Aldor reforged

Die Aldor
1 2 3 26 Weiter
Letzte Antwort an den Sandgnom:
29.99 für Wc3 Reforged. 39.99 für d7e Edition mit Gimmicks
Dieses Sofa ist nicht Uch würdig!

@Lefan, dankö. Hmm, ich dachte die Gimmicks wären auch in der normalen Version mit dabei.
Wo ist Uch ?

Durchsucht das neue Sofa ausgiebig
Uch wird dieses Sofa aussetzen, es widert ihn an.
*Räuspert sich* Verehrter Rat des Plaudersofas, des Servers und der Gnome. Ich klage hiermit den Nutzer Iefan an. Er hat die uralten und ehrwürdigen Regeln des Plaudersofas nach Paragraph 3, Absatz 1, Satz 1 gebrochen. Um Ihnen, verehrter Rat des Servers, diesen Satz in Erinnerung zu rufen: "So wenn ein Sofa geschlossen wurde, so soll jene Person kein neues eröffnen."

Ich beschuldige ihn auch nach Paragraph 4. "So wenn ein Name für ein neues Sofa im Vorfeld entschieden wurde, so soll es geschehen."

Aldorianer, Sofasitzer und Uchs: Können wir, die dieses Sofa groß gemacht und etabliert haben, einen derartigen Regelbruch gutheißen? Können wir es vor den neugierigen Gnollwelpen, welche seit Jahren unter dieser Sitzgelegenheit hausen, verantworten?

Ich sage: Nein! Verehrter Rat des Plaudersofas, verehrter Serverrat und verehrter Zentralrat der Gnome: Ich fordere damit die Höchststrafe für den Worgen Iefan.

*Setzt sich wieder*
@Mygg, aber Uch braucht keine Diener, er ist wie Crom! Er spuckt auf jene, die ihn anbeten!

Hm, da bekomme ich doch irgendwie Lust auf Conan. Aber nur den ersten Film, der 2 mit dieser nervtötenden Prinzessin und ihrem dauer liebes k*ck, fand ich damals schon immer zum K*tzen.
*hört bei dem Wort "Seelen" mit der Schnurrerei auf und guckt die Sofaoiden der Reihe nach an* Eeehh. Aldorianer haben noch Seelen?
Uch ?
UCH ?

Man sieht nur noch die strampelnden Füße des Gnomes in einer der Sofaritzen verschwinden.
*verwandelt Lefan zur Strafe in einen Worgen*

Der ZdG hat ein hartes und ungerechtes Urteil gesprochen und sofort vollzogen.

Möge Uch ihm gnädig sein.

@Key, aber laut Paragraph 3 Abschnitt 2 Buchstabe Y ist es dem Schliesser eines Sofas gestattet ein neues zu eröffnen solange es andere Nutzer nicht Zeitnah tun. Der Begriff Zeitnah befindet sich immer noch in der Definitionsphase des ZdG.
05.11.2018 19:12Beitrag von Mygg
Der ZdG hat ein hartes und ungerechtes Urteil gesprochen und sofort vollzogen. Möge Uch ihm gnädig sein.

*Applaus aus den Reihen der Kläger und Anwälte*

Der Begriff Zeitnah befindet sich immer noch in der Definitionsphase des ZdG.

Am wichtigsten ist die Frage nach welchem Standard wir messen wollen. Gehen wir nach nachtelfischen Standard sind selbst fünfzig Jahre noch "zeitnah".
*verwandelt Lefan zur Strafe in einen Worgen*

Der ZdG hat ein hartes und ungerechtes Urteil gesprochen und sofort vollzogen.

*Wurde zwangsworgifiziert und leidet nun unter der Bestrafung des ZdG*

Ich bedanke mich für das ehrenwerte Gericht und das gnädige Urteil. Möge man mir meine Unwissenheit der Sofaregeln verzeihen!
Uch verzeiht dir widerwärtigem Insekt nicht.
*drückt dem Troll einen Tiger in die Hände*

Da was zum Kuscheln.
Hab gelesen das einige denken das Shirvallah als neuer Loa für die Zandalari Paladine kommen könnte, mit Pala-Tiger als Mount. Das wäre schon episch

Dann wäre auch dieses eine Tiger Paladin Set aus MoP zu was gut! Das sieht schon nett aus.
Izzy will aber lieber einen Goldenen Rezan-T-Rex!
Rezan wäre ok. solange es nicht old vol'jin wird
Shirvalla passt nicht, die wenige Lore die wir über ihn haben deklariert ihn als blutig, kampflüstern und egoistisch.

Er ist der Loa der nur widerwillig seine Macht mit den Druiden der Darkspear teilt weil er seine Anhänger nicht teilen will.

Rezan ist nicht okay sondern die einzig richtige Wahl!

Bring the Loa of Kings back!
06.11.2018 00:07Beitrag von Gadrion
Rezan wäre ok. solange es nicht old vol'jin wird

Rezan ist nicht okey sondern die einzig richtige Wahl.

Shirvalla ist Kriegslüstern, aggressiv und egoistisch. Zudem ist er nicht Kimbul mit dem ihm scheinbar Blizzard verwechselt.
Guten Morgen uchloses Sofa der Schandhaftigkeit

Meine Nachforschungen haben ergeben:
Uch ist weder im noch unter dem Sofa.

Murrt und geht Kaffee machen.
Jemand hat Kaffee erwähnt?
Moinsen Aufputschsofa

Uch mag aber lieber Kakao.

Ich hab ja vor kurzem eine Doku gesehen zum Thema "Was wäre wenn Kolumbus Amerika nicht entdeckt hätte" und alleine der Teil mit den Tieren&Pflanzen hat mir Angst gemacht. Kein Kakao/Schokolade, Tomaten/Pizza, Mais und Kartoffeln.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum