Plaudersofa 574 - Die Aldor reforged

Die Aldor
Zurück 1 11 12 13 26 Weiter
Der kleine Kippschalter lugt in höchster Alarmbereitschaft unter einem der Sofakissen hervor. Man hatte ihn gerufen. IHN. Konnte das wahr sein? Nach all der Zeit, in der er nicht berührt worden war? Zweifelnd schimmert die Nervosität auf seinem matt gewordenen Kunststoff. Würde er Stand halten können? Würde er den Anforderungen noch genügen?...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Verlassene, die regelmäßig Sauriden von sich tritt lange in Dazar'alor "überlebt".
Ebenso fragwürdig ist, ob die Apotheker/Einbalsamierer der Verlassenen einen provisorischen Präparationsraum am großen Siegel haben.
Eins steht fest: Ein Verlassener, der bei dem Dschnungel/Tropen-Klima in Zandalar nicht regelmäßig professionell versorgt wird, dürfte alsbald ganz andere Probleme als aasfressende Sauriden haben...
Und der Welpe, der mit ihr nach Zandalar übergesetzt ist, wird wohl bis dato kaum eine vollständige Ausbildung haben.
Geschweige denn die Mittel.
Hmmm. Verdammte unbezähmbare Vorstellungskraft.

Da. Da ist die Konsole wieder, seht ihr? Aber ich kann doch nicht das ganze Pult für mich beanspruchen.
Naja. Vielleicht doch. Provisorisch. *hüstel*
Haut einfach rein! Nervös is' man meistens, meist von den eigenen Fußangeln. Das Außen kann kaum schlimmer sein als der eigene, innere Dompteur...
Und wo ist das Problem? Das ist per se schon ein ganz eigener Plot - den der körperlichen Selbsterhaltung nämlich. Potenzial, sage ich. Und: Go!
Trendvulkan Sturmwind

In! - Tränke um sein Char zu schrumpfen
Out! - Tränke um am besten direkt zu verschwinden

In! - Ein stereotypisches "Kind" mit Erwachsenenkörper geschrumpft spielen
Out! - Vernunft

In! - Tier-RP
Out! - NSC-Stadtwachen in einer Hauptstadt
Tier-RP??? Will ich jetzt echt wissen was das ist. Nööö, Unwissende leben einfach Glücklicher.
Ich will einen Trendvilkan für Zuldazar.
Uch mag aber keine Vilkane!

Warum macht meine Firma mal nicht so was!

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/belgische-firma-ueberweist-30-000-euro-zu-viel-gehalt-15885365.amp.html
11.11.2018 23:08Beitrag von Mygg
Tier-RP??? Will ich jetzt echt wissen was das ist. Nööö, Unwissende leben einfach Glücklicher.

Druidenhaustiere.
Und Säblersahne. Muss sich nicht widersprechen.
Yasa hat gepetzt, hrhr und ich suchte schon das Klebeband für mich selbst...
Stets zu Diensten. /bow
Ach, ich leg' noch einen drauf: Worgenjägerinnen mit Hund, die quasi rückwärts vor ihrem Hund einparken...
....das hatte ich erfolgreich verdrängt.
Allerdings munkelt man, es gäbe diverse bärige Kurzgeschichten auf der F-List, die hitverdächtige Teamspeak-Abende begleiten, vorgetragen selbstverfreilich, unter der Faszination und dem Entsetzen für menschliche Abgründe.

Es gibt furry und es gibt Niveau. Nicht immer ist beides im selben Körper zu finden. Bei de' Mensche' wie bei de' Leit.
*klopft dreimal auf Holz* Wünsch' Euch was, viel Spass noch, ich geh' jetzt Wärmflaschheiabuch und so...
Winkt aus dem RP Gute Nacht.
Das sind bestimmt Leute die "Claudia" von den Ärzten rauf und runter hören.
Moinsen Blaueswundersofa

Einen wundervollen Montagmorgen ihr Langschläfer und wenn er nicht so toll sein sollte, es noch nicht zu spät zum Blau machen.
Trendvulkan Sturmwind

In! - Tränke um sein Char zu schrumpfen
Out! - Tränke um am besten direkt zu verschwinden

Viel schlimmer ist das Riesenwuchselexier! Da komme ich mir mit Tyrr immer vor wie ein halbwüchsiger.

In! - Ein stereotypisches "Kind" mit Erwachsenenkörper geschrumpft spielen
Out! - Vernunft

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat^^

In! - Tier-RP
Out! - NSC-Stadtwachen in einer Hauptstadt

Mir gefällt ja immer noch die Idee von Jägerpet und Jäger, auch wenn ich glaube das wäre nach drei Spielsitzungen tot langweilig weil man halt nur ein Pet ist^^
12.11.2018 08:14Beitrag von Tyrr
Riesenwuchselexier
Naja, wer's nötig hat, bei schätzungsweise 1% passt es zur Rolle, ansonsten nur zum monströsen Geltungsbedürfnis...
Ich will auch ein Druidenhaustier! Wird dann auf Rückenmassage dressiert.

Guten Morgen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum