Plaudersofa 574 - Die Aldor reforged

Die Aldor
Zurück 1 12 13 14 26 Weiter
Guten Morgen.

"Zur Rolle passen" ist sowieso ein interessanter Ansatz. Darüber hinaus ebenfalls, wie intensiv man in die geplante Rolle einsteigt und dann als dritten Punkt wie forenverträglich dieser Einstieg ist.
So manches Mal erscheint mir der Umgang mit exzessiven Rollen derart mit bigotter Heuchelei, falscher Prüderie und überzogen gepredigter Moral überzogen, dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber mache, wie schrecklich dieser innere Zwiespalt in den Köpfen der Kritiker sie täglich quälen muss.
Folter, Sex, Tod, Untod, Okkultismus sind Teile der Spielwelt, die die Haupthandlungsstränge bestimmen.
Mag sein, dass es das ein oder andere zwanghafte Spielerköpfchen gibt, das seine unausgelebten dunkelsten Wünsche in seinen Charakter projeziert - das steht dem Spieler gegenüber, der seine Rolle bedacht und bewusst in aller Konsequenz schreibt. Der Generalverdacht nach dem "kranken Spieler" ist ein vernichtendes Urteil. In wie vielen Fantasybüchern kommen eben diese Themen vollkommen leicht daher und werden mit Spannung verschlungen? Während hier einige den anderen offensichtlich die Butter auf dem Brot nicht gönnen können.

PS: Zur nachträglichen Erläuterung: ich rede hier lediglich von konsequent und ernsthaft geschriebenen Rollen und um es nochmals herauszustellen, dass diese unter dem Generalverdacht ebenso zerrissen werden wie die an den Haaren herbeigezogenen zwanghaft auf ein sexuelles oder F.etisch-Thema fixierten. Obwohl sie die Spielwelt unter Umständen bereichern.

So. Genug Zeigefinger. Ich geh jetzt erstmal was anziehen.
Die US Foren für WoW werden erneuert. Wann wohl wir dran sind?

https://us.battle.net/support/en/article/breaking/22764995

Hallöle zusammen!
"Krank" finde ich den, der anderen seine Sichtweisen aufzuzwingen versucht und sei es nur durch die pure Masse wie zum Bleistift diese Riesentränke oder das riesigste Reittier quer in den Gassen. Sollte alles seinen Platz finden können, solange man niemandem schadet und feddich...
12.11.2018 11:14Beitrag von Voltimand
"Krank" finde ich den, der anderen seine Sichtweisen aufzuzwingen versucht und sei es nur durch die pure Masse wie zum Bleistift diese Riesentränke oder das riesigste Reittier quer in den Gassen. Sollte alles seinen Platz finden können, solange man niemandem schadet und feddich...

<3

(naja und wenn wir ehrlich sind, die ganze FUTA-Sahneschlägerei finde ich befremdlich, aber ich muss es ja nicht spielen ^^')
12.11.2018 11:07Beitrag von Alrena
Die US Foren für WoW werden erneuert. Wann wohl wir dran sind?

https://us.battle.net/support/en/article/breaking/22764995

Hallöle zusammen!

"We want to reward users who are positively contributing to the forums. Over time, these players will be rewarded with the ability to post more often,"

Heißt das, die Postingzahl für die plebs ist im neuen Forum begrenzt?
12.11.2018 10:01Beitrag von Voltimand
Naja, wer's nötig hat, bei schätzungsweise 1% passt es zur Rolle, ansonsten nur zum monströsen Geltungsbedürfnis...

Wenn es spielbare Oger gäbe fände ich diesen Trank fürs RP gar nicht verkehrt, da diese auch in der Lore und im Spiel sehr groß werden können. Das ist aber auch so ziemlich die einzige Rasse, bei der ich persönlich einen solchen Trank als wirklich passend empfinden würde.
Au ja, Oger. Ei leik Ogers, die würde ich sofort spielen wollen...

12.11.2018 11:22Beitrag von Aeslynn
Heißt das, die Postingzahl für die plebs ist im neuen Forum begrenzt?

Vielleicht auch die Frequenz, also schnellerer wieder posten können.
Vielleicht auch die Frequenz, also schnellerer posten können.

Es gibt Leute die in einer höheren Frequenz als "Alle 60 Sekunden" posten? Das passiert mir nur, wenn ich einen Gilden- oder Eventthread mache :o
Würde mich zumindest nicht wundern, wenn das welche wollen wollten...
Gilt Konzepte und Projekte zerpflücken, Smaltalk im Sofa und Zandalari hypen als positive Beiträge?

Ich will nicht zu den Plebs gehören.
12.11.2018 11:44Beitrag von Teczoga
Zandalari hypen

Ja.
Smalltalk im Sofa war doch schon immer äußerst positiv zu werten.
Mit den Ogern wird das dann Bigtalk. Autschn, das war so platt, das dürfte glatt unter ein Garagentor passen...
x)
Wenigstens brauchten die Poster im Plaudersofa noch nie Personality Potions.
Naja, wer's nötig hat, bei schätzungsweise 1% passt es zur Rolle, ansonsten nur zum monströsen Geltungsbedürfnis...

Inwiefern stehen den Körpergröße und Rolle in Relation?
12.11.2018 12:02Beitrag von Bradik

Inwiefern stehen den Körpergröße und Rolle in Relation?

Es gab da den ein oder anderen, der penetrant mit Riesenwuchstränken gespielt hat, so dass die Größe im Grunde der einzige Inhalt der gespielten Rolle zu sein schien. Eine solche Form von partieller Hyperpenetration führt meistens zu Aggression beim Gegenüber. Oder Vermeidung.
12.11.2018 12:06Beitrag von Oonayepheton
partieller Hyperpenetration

bruhaaaahaaaaaa..danke für den Lacher!
12.11.2018 12:07Beitrag von Jeanic
12.11.2018 12:06Beitrag von Oonayepheton
partieller Hyperpenetration

bruhaaaahaaaaaa..danke für den Lacher!

Gern geschehen. Bin grad noch so im Thema. :p
Das erinnert mich an alte Pöbelzeiten, als wir mal längere Zeit hinter einem Char hergleaufen sind, der im Flag stehen hatte, dass seine mysteriöse Aura andere unwillkürlich in seinen Bann ziehen würde.
Natürlich mit den entsprechenden Emotes.

Das Gelächter im TS war episch.
12.11.2018 11:51Beitrag von Oonayepheton
Smalltalk im Sofa war doch schon immer äußerst positiv zu werten.

Dann müssen wir uns alle im neuen Forum immer gegenseitig einen UPVOTE UND LIKEN BITTE! SCHREIBT AUCH GERNE EIN KOMMENTAR UND ABONNIERT MICH AUF YOUTUBE, TWITCH UND TWITTER!

*Räusper* Also angeblich sind das hier die Voraussetzungen, damit man nicht mehr zu den Foren-Plebs gehört:

https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17624423660?page=2#post-29

(Editiert auf einen Link. Der Post war viel zu lang ansonsten.)

Also an alle die gebannt wurden: Ihr seid Foren-Plebs!...auch wenn diese Strafen im neuen Forum vermutlich auf 0 resettet werden. Wurden sie beim ersten Wechsel zu Cataclysm-Zeiten ja auch.

Hi zusammen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum