Plaudersofa 574 - Die Aldor reforged

Die Aldor
Zurück 1 13 14 15 26 Weiter
Bevor die Nostalgie jetzt auch bei mir heftig reinkickt und ich zu so gar nichts mehr fähig bin außer in alten Zeiten zu schwelgen, nutze ich die Energie lieber für eine kleine Putzorgie. Man kann sich ja nicht täglich in Trägheit suhlen - leider.

Die neuen Foren klingen nach Arbeit.
12.11.2018 12:21Beitrag von Oonayepheton

Ich werde glorreiche HD-Gifs posten, während alle anderen Plebs im Dreck kriechen dürfen...und ich weiß bereits jetzt, dass eine derartige Funktion absolut nach hinten losgehen wird.
12.11.2018 12:21Beitrag von Oonayepheton

Jap. Hat wohl nicht gereicht, aus 'nem einstmals soliden Spiel ein mMn(!) nerviges Arbeitslager zu machen, das Spass zu nennen und jetzt auch noch im Forum. Jaja, ich weiß, ich MUSS mich ja nicht vergnügen müssen. Ou wait, Orwelleritis ... *klöppelt sich einen neuen Aluhut und geht*
12.11.2018 12:41Beitrag von Voltimand
nerviges Arbeitslager

Genau das!
*rollt sich wieder faul unter der Kuscheldecke zusammen*

Hach, wie gut es doch mein Alter Ego hat!
Yay, ein nutzloses, schwachsinniges System für's Forum. Sowas braucht man natürlich unbedingt...
12.11.2018 12:47Beitrag von Elys
12.11.2018 12:41Beitrag von Voltimand
nerviges Arbeitslager

Genau das!
*rollt sich wieder faul unter der Kuscheldecke zusammen*

Hach, wie gut es doch mein Alter Ego hat!

Welches Alter Ego?
Verflucht, geh jetzt putzen. -.- Keine Ahnung ob das hilft, aber ich rede jetzt einfach mit mir selbst.

PS: Grade gelesen - exakt meine Tagesform.
1. Get up.
2. Have coffee.
3. Kick ass!
(durchgestrichen)
Have more coffee.
4. Keep having coffee.
5. Twitch through the day like a magical caffeinated unicorn of excellence.
Gemeint war:
Foren-Elys hat es gut! Faul auf dem Sofa chillen während ich fade Schreibtischarbeit zu verrichten habe.... Aber wenigstens gibt es Kaffee!
Wer schon einmal mit einer Forenpause gemaßregelt wurde kommt dafür eh nicht mehr in Frage!
Ich will die Dislike funktion zurück.
Gehört das nicht zum "guten Ton" jedes Foristen? :)
Edit:
Gemeint war der Bann.
12.11.2018 11:22Beitrag von Aeslynn

"We want to reward users who are positively contributing to the forums. Over time, these players will be rewarded with the ability to post more often,"

Heißt das, die Postingzahl für die plebs ist im neuen Forum begrenzt?

Irgendwie hätte ich mir ein "Trust Level" unter dem sie das verkaufen anders vorgestellt.

Die gesamte Sparte Tracking und Updates wär für mich völlig uninteressant oder wahlweise störend (Ich mochte ja Seitenblättern).

Allgemein sagt die Liste an Änderungen aber wenig aus, wie das am Ende tatsächlich zu handhaben ist. Also erstmal ansehen. Da drüben hinter'm Teich.
12.11.2018 10:27Beitrag von Oonayepheton
zwanghaft auf ein sexuelles oder F.etisch-Thema fixierten. Obwohl sie die Spielwelt unter Umständen bereichern.

Zwanghaft schmuddelig. Hm.
Jaja, das mit dem Grenzen ziehen kann da schwierig werden.
Man weiß ja nie, wie viel Grausamkeit einem als Spieler zugeschrieben wird und was tatsächlich "nur" die Rolle ist.
Bis dato kenne ich nur eine sehr eifrige Apothekerin die - nach Ansicht der meisten Lebenden - keine Skrupel und/oder einen gewaltigen Dachschaden hat und eine loyale aber leicht dämliche Schlickwache, die das Pech hatte, als Versuchskaninchen zu enden.

Und wenn ich Rain konsequent durchziehe, dann müsste sie ziemlich bald den Hintern zu kneifen, wenn sie nicht entsprechend einbalsamierungstechnisch behandelt wird. Andernfalls werden wachsame Augen dafür sorgen, dass das Versuchsobjekt vor dem entsprechenden Zeitpunkt ausgeschaltet wird.
Die Wachen der Zandalari sind ja auch noch da.
Mahlzeit Sofa des foren'sischen Umschwungs

Der Fortschritt naht!

Wird von diesem sogar geblendet und klappt daraufhin die Brille aus dem gnomischen Heritage Set herunter.

12.11.2018 08:14Beitrag von Tyrr
Viel schlimmer ist das Riesenwuchselexier! Da komme ich mir mit Tyrr immer vor wie ein halbwüchsiger.

Was macht Tyrr wenn die spielbaren Kul Tiraner kommen ?
24/7 in Bärengestalt ?
12.11.2018 14:10Beitrag von Rain
12.11.2018 10:27Beitrag von Oonayepheton
zwanghaft auf ein sexuelles oder F.etisch-Thema fixierten. Obwohl sie die Spielwelt unter Umständen bereichern.

Zwanghaft schmuddelig. Hm.

Noin. Die nicht zwanghaften bereichern, die andren sind Nischenprodukte.
12.11.2018 13:25Beitrag von Teczoga
Ich will die Dislike funktion zurück.

███████▄▄███████████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓███░░░░░░░░░░░░█
██████▀░░█░░░░██████▀
░░░░░░░░░█░░░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░░▀▀

Bitte sehr.
Und wir brauchen auch wow'liche Emojis.
Gerne auch die aus HotS.
Für Seuchenfässer und Schlicklinge als Emojis.
Und das Unkraut-Sammelsurium von Brazie's Bauernhof.
Och das fänd ich tatsächlich ganz nett :) Ein wenig Farbe ins Plaudersofa.
Ach, Rain, das Zuschreiben von XYZ erübrigt sich im Übrigen, wenn

a) es dir sch.eißegal ist, was getratscht wird, weil du und deine Nächsten wissen wie authentisch zu bist.
b) du nicht zwanghaft ständig in neuen Spielerbeständen wildern musst, weil du zufrieden und glücklich mit dem bist, was du hast.
c) leben und leben lassen nicht nur predigst, sondern auch vertrittst.

Grünes Licht und Liebe etc. ;-)
Dem kann man doch ganz einfach entgegenwirken indem man in sein Flag schreibt:

IC = IC und OOC = OOC

Wie oft gesehen...

Edit: Die Tyrande- und Tracer-Emojies aus HotS würde ich auch gern nutzen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum