Plaudersofa 574 - Die Aldor reforged

Die Aldor
Zurück 1 17 18 19 26 Weiter
12.11.2018 23:09Beitrag von Mygg
@Key, wer spielt Ash?

Der Film basiert auf den "Detective Pikachu" Spielen, was heißt das Ash und der ganze Rest dort nicht vorkommen werde...wobei vielleicht ein Cameo drin ist.

In jedem Fall steckt da viel Geld drin. Legendary Pictures, The Pokémon Company, Warner Bros. Pictures und Toho sind alle mitbeteiligt.

Und ich sehe grade, dass es wirklich Leute gibt die über PIkachus Fell diskutieren. Ist ja nicht so, dass Pikachu auf einer Maus basiert.
12.11.2018 23:09Beitrag von Mygg
Die alten Threads werden verschoben.

[/quote]

Nö, die werden in einen "nur Lese" Modus umgestellt aber nicht ins neue Forum übertragen. Wenn wir Stickies oder sonst was haben sollen wir das selbst kopieren
Die viel wichtigere Frage dabei ist doch: Fangen wir im neuen Forum wieder bei Plaudersofa 1 an? Ich schlage als Namen auf jeden Fall "Plaudersofa X - Reforged" vor. Passt so schön.

Ich rufe dennoch den ZdG, das Gift der Aldor und den Serverrat zusammen für eine Notfallsitzung.
Aber dieses Sofa wurde doch schon reforged getauft! ... was nun?

Plaudersofa - The Next Generation?
13.11.2018 01:19Beitrag von Gadrion
Plaudersofa - The Next Generation?

*Macht einen Stempel darunter* Von mir akzeptiert. Wir müssen aber noch auf die Stimmen der restlichen Mitglieder warten. Wobei ich persönlich "Plaudersofa - Reforged/Reborn" besser finde...ohne Zahl zu Beginn und dann ab dem zweiten Thread geht es los.

*Läutet die Glocke für die Versammlung* Das wird nun rund 8 Stunden dauern.
Und was ist mit Plaudersofa 666?
Tja, ohne einige bestimmte Leute füllt sich das Sofa nicht mehr so schnell wie früher. Außerdem, kann somit Izzy ein paar neue Chances auf Trollsofas bekommen, wie die 13!
warum nicht einfach mit dem Plaudersofa wie gewohnt weitermachen?

nur so eine Idee... man muss nicht jede Tradition brechen nur weil äh...4.0 Blockchain dynamisch convergent synergetisch Kryptobitcoin *buzzwortet ein wenig herum weil es beeindruckt*

das Plaudersofa hat sich etabliert weil es eine Konstante ist
Moinsen Neuverföhntessofa

Der ZdG ist gegen eine Neunummerierung des Sofas in einen erneuerten Forum. Ich hopse schon seit Sofa 200 hier rum.

Guckst du selber!

https://eu.battle.net/forums/de/wow/search?a=Dorotia%40Die%20Aldor&page=439
Gibts denn schon die Bestätigung bzw. einen Termin, dass auch die europäischen Foren umgestellt werden? Oder hab ich das gekonnt einfach überlesen?
13.11.2018 01:05Beitrag von Keydiam
Die viel wichtigere Frage dabei ist doch: Fangen wir im neuen Forum wieder bei Plaudersofa 1 an? Ich schlage als Namen auf jeden Fall "Plaudersofa X - Reforged" vor. Passt so schön.

Ich rufe dennoch den ZdG, das Gift der Aldor und den Serverrat zusammen für eine Notfallsitzung.

Ich wurde beschworen?

Das Gift der Aldor besteht auf das fortsetzen der bestehenden Nummerrierung.
13.11.2018 08:31Beitrag von Rachnel
Gibts denn schon die Bestätigung bzw. einen Termin, dass auch die europäischen Foren umgestellt werden? Oder hab ich das gekonnt einfach überlesen?

afaik gibt es für EU noch kein Datum. Der US Support Artikel ist nun auch verschwunden und im EU Support habe ich keinen gefunden.
Wurde nicht beim letzten neuen Forum von vorne begonnen?
Alles neu macht das Forum also auch das Plaudersofa!
Regeln sind da um gebrochen zu werden.

Ich erinnere erneut an das unendliche Trollsofa.
So früh am Morgen schon Picasso. Und wieder keinen Kaffee am Bett. Irgendwas läuft hier doch falsch.
Nicht einmal ein unendliches Nelfensofa hätte sich durchgesetzt! Das ist gegen jede Regel! Hingegen eine neue Runde Sofa zeigt von der wiedergeburt der Sofanatur!
Die Regel sagte klipp und klar, kein neues Sofa ehe das alte VOLL ist.

Ist das Trollsofa voll? Heuchler!
Ich hasse Endlos-Thread. Die fangen nach Seite 30 an zu laggen.

Wir kommen zur Entscheidung: Ein neues Sofa wird nach bisheriger Nummerierung im neuen Forum eröffnet. Um Diskriminierung verschiedener Völker vorzubeugen *späht in Richtung Trolle und Nachtelfen* sollte der Titel neutral ausfallen.

Ich warte übrigens nach wie vor auf Fanart vom Plaudersofa.

*Schlägt mit dem Richterhammer auf einen Murloc ein*

Hi zusammen.
Wer hat dir die Entscheidungsgewalt gegeben?

Das Gift der Aldor stimmt der Rassenneutralität nicht zu!
Ich rufe die restlichen Mitglieder dazu auf ihre Meinung kundzutun.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum