Paladin und Reckoning

World of Warcraft Classic
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Prot. Palas in 1.12 und dem 5/5 Punkte Talent "Reckoning".

Ich habe in einigen Videos von div. privaten Servern gesehen wie nach genau 4 kassierten kritischen Treffern als Gegenschlag auch 4 Attacken rausgehauen werden konnte, ist es dann passiv was automatisch ausgelöst wird oder ein aktives Talent was beliebig eingesetzt werden kann ohne Timer ?

Schon einmal danke für eure Antworten. lg
06.11.2018 15:43Beitrag von Eduardlaser
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Prot. Palas in 1.12 und dem 5/5 Punkte Talent "Reckoning".

Ich habe in einigen Videos von div. privaten Servern gesehen wie nach genau 4 kassierten kritischen Treffern als Gegenschlag auch 4 Attacken rausgehauen werden konnte, ist es dann passiv was automatisch ausgelöst wird oder ein aktives Talent was beliebig eingesetzt werden kann ohne Timer ?

Du lässt dich critten und bekommst pro crit einen Stapel reckoning.
Maximal 4.
Bei deinem nächsten autohit schlägst du dann automatisch 4mal zu und hast alle Stapel verbraucht.
Heisst also es wird aber erst nach der 4 Aufladung automatisch ausgelöst oder kann ich selbst bestimmen wann zb ab 2 Stapel ? Lg
100% sicher bin ich mir nicht aber alle Stapel die Du bis zum nächsten autoattack gesammelt hast werden dann ausgelöst.
Hast Du 2 dann sollte der Charakter dann zusätzlich 2x zuschlagen und dann fängt man wieder von vorn an zu sammeln.
4 Stapel ist einfach das Maximum das man ansammeln kann.
Ich glaube der springende Punkt ist, dass du erst mal eine crit kassieren musst.
Wie oft passiert das durchschnittlich in einem BG? Weiß das wer?
06.11.2018 15:43Beitrag von Eduardlaser

Wenn ich mich genau daran erinnere konnte man mit stop-makros die "Recko-Bombe" gezielt auslösen. Rogues waren manchmal one-shots.
06.11.2018 17:34Beitrag von Yingeling
Ich glaube der springende Punkt ist, dass du erst mal eine crit kassieren musst.

/sit Macro, wenn du dich Hinsetzt wirst du automatisch gecritet
06.11.2018 17:40Beitrag von Koemlske
06.11.2018 17:34Beitrag von Yingeling

Als wenn man Horde spielt, nie auf einen sitzenden Pala hauen ;)
Also ist es doch möglich Reckoning mit einem Makro zum gezielten Skill zu machen ? Lg
06.11.2018 17:58Beitrag von Eduardlaser
Also ist es doch möglich Reckoning mit einem Makro zum gezielten Skill zu machen ? Lg

Man braucht dann aber verschiedene Makros um das effektiv zu gestalten.

Eins für Waffen-Swap, eins für Sek-Waffen-Swap und ein Stop-Makro - und Glück. Siegel muss auch aktiviert werden - kann sein das es den Swing zurücksetzt (weiß nicht mehr).
Gibt es da wo eine gute Vorlage ^^ ?
06.11.2018 18:25Beitrag von Eduardlaser

Irgendein Nerd wird schon zeitig einen Guide schreiben xD

Kein Weaponswap oder sonstige benötigt. Schild + 1h anlegen (am besten mit hohem Topend Dmg) sit makro spammen und stacks sammel und mobs oneshoten
06.11.2018 18:50Beitrag von Koemlske

Kein Weaponswap oder sonstige benötigt. Schild + 1h anlegen (am besten mit hohem Topend Dmg) sit makro spammen und stacks sammel und mobs oneshoten

Zum Sammeln der Stacks war Sword&Board+holy Shield viel besser als mit der 2h dazustehen und die crits zu fressen. Dann hat man Vengeance angemacht weil jeder Swing getrennt den Proc auslösen konnte (bin mir hier nicht mehr sicher - denke es wurde auch schnell gefixt). 2h macro und dann eben Attack = toter rogue oder eigentlich mit etwas glück alles ausser warri tank/dudu tank.
https://www.youtube.com/watch?v=CP2HvZ7qxho

Der arme Kazzak. :(

Grüße
06.11.2018 17:40Beitrag von Koemlske

Besonders effektiv bei Schurken und Hunterpets! Gegen Krieger kann das ziemlich weh tun...

Zum Sammeln der Stacks war Sword&Board+holy Shield viel besser als mit der 2h dazustehen und die crits zu fressen.

Jap. Dann Wechsel auf 2Hand, Siegel aktivieren und angreifen... wenn das Opfer dann noch lebt: Richturteil und HdW... finish!

06.11.2018 19:26Beitrag von Larirawiél
Der arme Kazzak. :(

Ja zuerst konnte man noch unendlich stacks sammeln... das wurde nach dem vid sehr schnell gefixt. :-D
Ich habe gerade im englischen Forum gelesen "Reckoning" soll mit den neusten Patch 1.12.(?) nicht mehr durch auto hits und /sit ausgelöst werden, war das damals auch schon so oder ist es eine Neuerung ?
Daran kann ich mich nicht erinnern... müsste man mal in die patch notes (so ab 1.7-1.12) schauen...
Vom Gefühl her wurde damals wegen des kazzak onehit bugs es nur auf 4 Stacks generved. Diese waren aber definitiv durch autoattack white hits erzeugt.
Viel schlimmer fand ich es, dass die Stapel zu Anfang von WoW nicht begrenzt waren und man da 100te ansammeln konnte. Das mit den Boss-OneShots klappt jedenfalls unter 1.12 definitiv nicht mehr. Und das ist gut so ...
13.11.2018 15:38Beitrag von Tymira
Viel schlimmer fand ich es, dass die Stapel zu Anfang von WoW nicht begrenzt waren und man da 100te ansammeln konnte. Das mit den Boss-OneShots klappt jedenfalls unter 1.12 definitiv nicht mehr. Und das ist gut so ...

meinst du das?
https://m.youtube.com/watch?v=TqPQ4SNmx2c
Das war nur eduard Laser mit laserschelle

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum