Paladin und Reckoning

World of Warcraft Classic
Kazzak onehitten izz da xD
Wichtig zu beachten ist aber:
Siegel des Befehls hat einen internen CD und kann trotz 4 Schläge Maximal einmal proccen.
Siegel der Rechtschaffenheit hingegen Procct auf jeden Schlag und kann zusätzlich noch "onHit" Effekte auslösen.

Leider hat Drakova seinen YouTube Kanal gelöscht oder er wurde gesperrt. Er hat mit FullSpellDMG, vielen ProccItems und Consumables T3 Tankkrieger "geoneshottet".

Durch das Talent wird im PvP auch Ausdauer zu einem deiner wichtigsten Werte. Es ist ziemlich spaßig so zu Spielen, Schurken sehen z.B. kaum Land gegen das Talent :D
Jap. Dann Wechsel auf 2Hand, Siegel aktivieren und angreifen... wenn das Opfer dann noch lebt: Richturteil und HdW... finish!

Soweit ich las, gehen beim Waffenwechsel die gesammelten Stacks verloren.
13.11.2018 16:15Beitrag von Shym

vergiss das,
Das war einmalig möglich und wurde so gut wie umgehend korrigiert. Paladin hatte da eine Mechanik, die nicht so gedacht war.
06.11.2018 17:40Beitrag von Koemlske
06.11.2018 17:34Beitrag von Yingeling
Ich glaube der springende Punkt ist, dass du erst mal eine crit kassieren musst.
Wie oft passiert das durchschnittlich in einem BG? Weiß das wer?

/sit Macro, wenn du dich Hinsetzt wirst du automatisch gecritet

/sit crit funktioniert im neuen 7.3.5 Frankenstein classic nicht mehr.
13.11.2018 18:06Beitrag von Erratum
13.11.2018 16:15Beitrag von Shym

vergiss das,
Das war einmalig möglich und wurde so gut wie umgehend korrigiert. Paladin hatte da eine Mechanik, die nicht so gedacht war.

i know aber das ist mir halt diesbezüglich im kopf geblieben.
13.11.2018 17:28Beitrag von JaimewD2E5E2
Soweit ich las, gehen beim Waffenwechsel die gesammelten Stacks verloren.

Stimmt... das ging nicht... also doch Ironfoe (hierß die Waffe so?) vom Emperor grinden.... :-D
https://youtube.com/watch?v=lQzxgkXRA1Y

Altes classic Video. Sieht man am besten wie es funktioniert.
Hat man schon lust darauf

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum