Spieler wollen Mechaniken gar nicht lernen

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5
09.11.2018 09:14Beitrag von Corbenias
In jedem anderen MMO, welches ich vorher gespielt habe, war es für Gruppencontent schlicht selbstverständlich, über Voicechat zu kommunizieren. "TS-Daten?" war im Normalfall die erste Aussage nach der Begrüßung.

Das gab es auch mal in WoW. Ich erinnere mich damals an die Cata hc Inis zu Anfang das man auch Random ins TS gegangen ist, weil für viele einige der Bosse doch schwer waren. Es gab auch eine zeitlang ein Addon was viele genutzt haben vor dem Boss eine Zusammenfassung in den Chat zu posten.
Aber wie willst du mit Leuten kommunizieren die erst gar keinen Chat aktiviert haben? und TS möchte ich auch nicht bei jedem Quatsch.
In GW2 ist es teilweise so das du aus WvW Gruppen gekickt wirst, wenn du nicht im TS bist. Dann kommst bei Kartenwechseln nicht mehr mit wenn du roamen möchtest und deine Items für dein Legendary farmen willst.
Ich muss zugeben, dass es manche Bosstaktiken aber auch echt in sich haben.
Beispielsweise der Boss "Merektha" aus dem Tempel von Ssethraliss.
Bei der Fähigkeit "Blendender Sand" soll man sich vom Boss abwenden.
Da wir meist alle im Teamspeak sind, müssen wir also erstmal alle das Headset ablegen und uns dann so schnell wie möglich umdrehen. Zum Glück habe ich einen Pc-Stuhl mit Rollen, sodass ich mich einmal schnell komplett drehen kann und anschließend das Headset wieder aufsetzen kann. Damit habe ich sogar ein paar Sekunden Vorsprung zu meiner Gruppe und trotzdem trifft mich "Blendender Sand" jedes mal. Wie geht ihr diesen Boss an? Gibt es evtl einen Trick, wie ich mich schneller drehen kann?
10.11.2018 17:58Beitrag von Prøcne
Ich muss zugeben, dass es manche Bosstaktiken aber auch echt in sich haben.
Beispielsweise der Boss "Merektha" aus dem Tempel von Ssethraliss.
Bei der Fähigkeit "Blendender Sand" soll man sich vom Boss abwenden.
Da wir meist alle im Teamspeak sind, müssen wir also erstmal alle das Headset ablegen und uns dann so schnell wie möglich umdrehen. Zum Glück habe ich einen Pc-Stuhl mit Rollen, sodass ich mich einmal schnell komplett drehen kann und anschließend das Headset wieder aufsetzen kann. Damit habe ich sogar ein paar Sekunden Vorsprung zu meiner Gruppe und trotzdem trifft mich "Blendender Sand" jedes mal. Wie geht ihr diesen Boss an? Gibt es evtl einen Trick, wie ich mich schneller drehen kann?
Wenn du siehst das der Boss das castet musst du ganz tief Luft holen und beim drehen wie ein Karatekämpfer brüllen das bringt dir bestimmt eine Sekunde #, vielleicht klappts dann besser. Viel Glück!
Hab kein Problem mit Leute Inis zu machen die die Bosse nicht kennen oder sich nicht mit Ihnen auseinandersetzen wollen. Auch nicht in M+. Es gibt ganz unterschiedliche Typen Spieler. Aber siesollten es halt vorher sagen, dann erkläre ich es ihnen auch gerne. Aber nicht Ini in myth+ machen ohne mir vorher zu sagen, sie kennen keinen Boss und wipen dann. Das geht nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum