BT Timewalk - mehr fragen wie Antworten!?!

Allgemeines
Hallo, da ja nächste Woche der BT Timewalk ansteht habe ich hierzu einige Fragen die aufgekommen sind, jedoch darüber kaum bis gar nichts im Netz darüber gefunden.

Hier hoffe ich auf eure Erfahrungen.

1. Wird der Zugang über den Dungeon Browser laufen oder muss man sich zusammenfinden?

2. Welche Schwierigkeit wird dort herrschen im vergleich normal / HC oder myth?

3. Der Loot skaliert ja - gibt es dort auch die leg Warclaves für 120?

4. Um den Erfolg zu bekommen wenn man den für das Tragen der WC schon hat, geht es mit jedem Char?

5. Gibt es eine Com. die so was unterstützt bzw. in der die Suche nach diesem TW gut aufgehoben wäre.

6. Wie lange Zeit sollte ,man sich nehmen bzw einplanen.

Ich danke euch
12.11.2018 15:36Beitrag von Shesha
1. Wird der Zugang über den Dungeon Browser laufen oder muss man sich zusammenfinden?

Für die normalen TW Inis kannst du dich ganz normalen über den Browser anmelden.
Für den schwarzen Tempel muss allerdings eine richtige Gruppe gebaut werden (also organisierte Gruppen)

Ich würde sagen so zwischen HC und myth.
In den BC TW Inis sind halt vor allem die Trash Mobs nervend, da sie stunnen/unterbrechen etc.., während die Bosse eher unfähig sind^^

Nein, es gibt keine legendären Gegenstände.

4. Um den Erfolg zu bekommen wenn man den für das Tragen der WC schon hat, geht es mit jedem Char?

Ja. Dum usst allerdings bereits den Erfolg "Kriegsgleven von Azzinoth" besitzen.

5. Gibt es eine Com. die so was unterstützt bzw. in der die Suche nach diesem TW gut aufgehoben wäre.

Da würde ich mal gezielt in deinem Serverforum oder im Dungeons/Schlachtzüge Forum nachfragen.

Ganz ehrlich? Hängt davon ab,wie fähig die Gruppe ist^^
2-3 Stunden, wenn jeder halbwegs weiß, was zu tun ist (oder auf Ansagen hören kann) und du nicht während des Runs neue Tanks/Heiler suchen musst.

~Nirm
12.11.2018 16:15Beitrag von Nirmalia
2-3 Stunden

Vielleicht für BT, aber doch nicht für nen Dungeon. Da braucht man je nach Gruppe ca. 45 min.
12.11.2018 16:21Beitrag von Starvin
12.11.2018 16:15Beitrag von Nirmalia
2-3 Stunden

Vielleicht für BT, aber doch nicht für nen Dungeon. Da braucht man je nach Gruppe ca. 45 min.
Es geht um den BT Timewalk?!
Ja stimmt xD

2. So in etwa normal mode sofern mindestens einer dabei ist der es kennt und die Bosse auch ordentlich erklärt. Kann dir allerdings härter vorkommen wenn keiner Plan hat wie die Bosse gehen ;-)

3. Kriegsgleven sind nicht im loot table

4. Ja es ist egal mit welchem char du in den TW raid reingehst, wenn du den Erfolg für die Gleven aus dem Originalraid schon hast bekommst du auch den transmogg Erfolg.
12.11.2018 16:21Beitrag von Starvin

für ne ini 45min? what? wenn du bei jedem trashpack wipest vielleicht...

bin da unter 10 min durch. kann mich an nix längeres erinnern. und ich habe seeeeehr viele gespielt zwecks dropmountfarm.
Ok ich würde auf 30 min runtergehen, aber unter 10 min finde ich ganz schön untertrieben. Schon gar nicht mit einer random grp.
12.11.2018 16:43Beitrag von Starvin
Ok ich würde auf 30 min runtergehen, aber unter 10 min finde ich ganz schön untertrieben. Schon gar nicht mit einer random grp.

Zu Legion waren es schon um die 10. Mit BfA zieht es sich ein wenig länger, aber 30? Das ist doch übertrieben.
Ich hab den Raid mal versucht. Ich bin bei 4 oder 5 Gruppen nicht mal in den Raid rein, weil sich jede Gruppe vorher aufgelöst hat :-)

@Inis
keiner braucht 30min für eine TW Ini.
Evlt wenn man die Steine darin einzeln zählt.

Unter 30 Minuten ist man da in BC durchgerannt. Bin gespannt was die daraus gemacht haben.
12.11.2018 17:14Beitrag von Knickwitz

Zu Legion waren es schon um die 10. Mit BfA zieht es sich ein wenig länger, aber 30? Das ist doch übertrieben.

finde ich auch übertrieben. Denke so ca 15min für eine Ini. War bei den anderen Zeitwanderungsinis doch bisher auch so um den Dreh.
15 min sind denke ich gut angesetzt. Optimiertes Gear bringt ja leider nicht mehr so viel (macht aber immer noch einen Unterschied, MoP Umhang z.B. ist immer noch sehr gut)
„Warclaves“ wenn ich sowas lese kommt’s mir hoch, schreibt doch einfach auf Deutsch wenn Ihr mit dem deutschen Clienten spielt statt irgendwelche erfundenen Englischen Wörter zu benutzen. xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum