Organîzed Confusîon sucht

Antonidas
Organîzed Confusîon sucht...

Aber was suchen wir?

Chaoten die zu uns passen und idealerweise gerne WOW spielen :D

Wie schon gesagt sind wir ein Haufen Chaoten, die gerne auch mal ein wenig die Bosse in Uldir ärgern (oder uns von denen ärgern lassen :D).

Lust dazu haben wir immer Donnerstags und Montags von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr.
Ansonsten nerven wir auch gerne die Bosse in den mythischen Instanzen
und das auch gern mal mit +++ :D

Dabei helfen wir uns gegenseitig und streben gemeinsam den Weltruhm an...öhm ich meine den Ruhm einen Raid bzw. Instanz geschafft zu haben. xD

Noch laufen wir Uldir NHC aber wir möchten (irgendwann einmal :D) auch Uldir auf HC sehen und sterben xD
Mal Feedback abgeben: Mitlerweile gehen wir HC (2/8) und sterben immer wieder gern bei den Bossen denn es macht unheimlich Spaß sie zu kitzeln :D

Wie ihr hier schon sehen könnt, solltet ihr eine Menge Sinn für Humor und Wiperesistenz mitbringen ;)
Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, den er sich mit Hilfsbereitschaft und Gemeinschaft teilt :)

Ein TS zum verbalen Schlagabtausch gibt es bei uns auch noch und ist meist recht gut besucht :D

Einen großen Mangel haben wir zur Zeit an Range DD´s - Also wäre es wirklich toll, wenn du zufällig einer bist und unser Chaos mit uns auf Azeroth verbreiten möchtest ;) aber auch jeder andere Chaot ist uns willkommen. ^^

Ach ja, was auch gern gefragt wird ist der Altersdurchschnitt - hmm ja, wir haben alles von 20 Jahren bis 60 Jahren dabei.

Also wenn du meinst das passt, dann meld dich doch einfach bei uns und keine Angst, wir beißen nicht - hoffe ich o.O

Dwyn#2447
Sugarbunny#2892

P.S. Am besten zu erreichen sind wir ab 20.00 Uhr ^^
Frisch Luft :D
naufiiiiiiii
/push
und hoch damit ^^
hinauf ^^
Und rauf damit, mit lieben Grüßen.
und hoch damit ^^
hopp hopp ^^
*anstups*