Illidans Kriegsgleven-Transmog

Schurke
Hallo,

mal eine Frage, ich bin seit einiger Zeit mit meinen Schurken in BT für die Kriegsgleven. Zusätzlich gehe ich auch noch mit meinem lvl100 DH rein.

Gestern war es dann endlich soweit und die erste Kriegsgleve ist gedroppt.

Nun meine Frage, wenn ich den Erfolg bekommen habe kann ich dann auch die Waffen vom Schurken transmoggen oder geht das nur mit dem DH?

Und wenn man beide Kriegsgleven hat bekommt man ja den Erfolg dafür und dann? Wie gehts weiter?

Gruß und Danke im Voraus.
dh only.

und soweit ich weiss musst du mit dem dh den schwarzen tempel machen, wenn dieser im timewalk ist.
Ok, man das ist echt schade das man die Waffen dann nicht einfach moggen kann. (als Schurke)

Da sollte Blizzard mal was tun! :)
10.10.2018 12:38Beitrag von Heidì

Nein, da sollte Blizz definitiv nichts tun. Und das sage ich als Schurke^^
Das sind die Demon Hunter-Waffen schlechthin und sollten auch speziell den DHs vorbehalten bleiben.

Für Optik-Gründe allein kannst du sie dir ja immer noch erfarmen und so damit in Boralus rumspazieren.

Mal abgesehen davon sind die viel zu auffällig für nen Schattenpirscher, das ist als würde man sich mit nem Leuchtfeuer an seine Beute anschleichen.

Grüß schön den Ziegen-Peter von mir :-)
10.10.2018 15:30Beitrag von Reapas
10.10.2018 12:38Beitrag von Heidì

Nein, da sollte Blizz definitiv nichts tun. Und das sage ich als Schurke^^
Das sind die Demon Hunter-Waffen schlechthin und sollten auch speziell den DHs vorbehalten bleiben.

Für Optik-Gründe allein kannst du sie dir ja immer noch erfarmen und so damit in Boralus rumspazieren.

Mal abgesehen davon sind die viel zu auffällig für nen Schattenpirscher, das ist als würde man sich mit nem Leuchtfeuer an seine Beute anschleichen.

Grüß schön den Ziegen-Peter von mir :-)

wie gut, das die Kriegsgleven damals den Warris und Rogues vorbehalten waren. In BC gab es noch keine DH ;) es wäre aber schön, wenn man die Dolche aus Cata transmoggen könnte. Bisher gehen ja nur die 2 Epic Vorstufen, aber nicht die Legendary Version.
10.10.2018 16:41Beitrag von Yees
es wäre aber schön, wenn man die Dolche aus Cata transmoggen könnte

da stimme ich dir zu 100% zu
10.10.2018 16:41Beitrag von Yees
wie gut, das die Kriegsgleven damals den Warris und Rogues vorbehalten waren. In BC gab es noch keine DH ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht - da DHs noch keine spielbare Klasse waren, war es ja schlecht möglich sie ihnen zuzuschreiben, oder? Das hat sich ja jetzt geändert.
Abgesehen davon habe ich ja erwähnt dass man sie als Nicht-DH trotzdem normal tragen kann.
Grundsätzlich stimm ich dem zu was den DH angeht, finde ich stimmt so und passt auch absolut perfekt.

Aber trotzdem war es damals nicht wenig "Arbeit" , geschweige denn weniger wie heute für einen DH diese zu bekommen das Set, ist lange her und selten, finde es demenstprechend schhon schade und fast bisschen unfair (auch wenn wirklich passend und verständlich) das die alten Träger Rogues oder auch Warris, für die es eben lange Zeit als einziges vorbehalten war, diese nicht moggen dürfen - und fast nur weil nun die "richtige / passende" Klasse dafür ins Spiel gekommen ist.

Sonst würd ich es auch logisch und gut finden, dies mit allen Legendarys zu machen, auch alte aus Classic, diese den passenden Klassen als Transmog zu geben ^^

Lg
Flink

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum