Ich nehme meinen Hut

Allgemeines
Auch mein Abo läuft in wenigen Tagen aus. Neue Gründe kann ich nicht liefern. Ein neuer Thread muss daher ausreichen.

Ich weiß, dass ich einigen bzw. vielen ans Herz gewachsen bin und das ein Schock ist. Vor allem viele Frauenherzen werden brechen und einige werden in den Hungerstreik treten. Ich kann euch nur bitten, das nicht zu tun. Aber ich weiß natürlich um meine Wirkung.
Ich enttäusche meine Fans nicht gerne. Leider bin auch ich nur ein einfacher Bürger in der Welt der Kriegskunst. Und die Politik die Blizzard fährt, kann ich leider nicht mehr unterstützen. Da hilft nur der Protest.

Kurze Rede, ganz viel Sinn: Meddl off und ciao Kakao.
*hängt seinen Hut an den Nagel*
RIp Hutbürger, ein Tragischer verlust für uns alle.
Protestwähler sind das wahre Übel ;)
Protestwahl ist das einzige was noch irgendwie wirkt in Dtl.
17.10.2018 09:01Beitrag von Arrów
Protestwähler sind das wahre Übel ;)

eher Blutelfenhunter mit Namen Arrow
Mein zartes Frauenherz
Versinkt im Schmerz.
17.10.2018 09:04Beitrag von Patzan
in bayern ham se aus protest grün gewählt...muhaha
17.10.2018 09:06Beitrag von Norjena

da muss das kreuz gewaltig verrutscht sein... und 4 haken geschlagen haben

Mir wär die AFD 1000x lieber als die Grünen.
Hutbürger....;-(
Ich wünsche dir, von Herzen, dass du in einem anderen Spiel einen passenden Hut findest, der dein Haupt bedecken mag.

Viel Glück dabei.
17.10.2018 09:15Beitrag von Patzan
...in bayern ham se aus protest grün gewählt...muhaha

Mag sein.
Aber das gehört hier nicht hin.
Vor allem interessiert es keine !@#.
17.10.2018 09:40Beitrag von Lucidor
<span class="truncated">...</span>

Mag sein.

Und wen interessiert das, Herr Forenmoderator?
Kapierste eigentlich was freie Meinungsäußerung ist? Zur Info: Mich interessiert es noch weniger, dass es dich nicht interessiert.
Es ist das WoW-Forum. Deine freie Meinung zu politischen Parteien gehört hier nicht hin und interessiert keine !@#.

P.S.:
17.10.2018 09:42Beitrag von Patzan
Herr Forenmoderator?

Wenn das ein Forenmoderator sieht, ist der Thread schneller dicht, als du AfD sagen kannst...

und das muss ja nicht sein ... mach's gut Hutbürger!
17.10.2018 09:42Beitrag von Patzan
17.10.2018 09:40Beitrag von Lucidor
...
Mag sein.

Und wen interessiert das?
Kapierste eigentlich was freie Meinungsäußerung ist? Zur Info: Mich interessiert es noch weniger, dass es dich nicht interessiert.

Lucidor hat völlig Recht damit. Mach einen eigenen Thread dazu auf, aber dieser hier ist eben der des Hutbürgers.
Und damit ist die politische Meinung hier eben nicht gefragt, da einfach nicht Thematik!
17.10.2018 09:43Beitrag von Lucidor
und interessiert keine !@#

Die Platte hängt
interessiert keine !@#.
das bezweifle ich, das interesse an politischen diskussionen is bei vielen vorhanden, was sich hier im forum auch immer wieder zeigt, also wiederhole deinen eindruck doch nich ständig.

Es ist das WoW-Forum. Deine freie Meinung zu politischen Parteien gehört hier nicht hin
is natürlich auch richtig, auch wenn ich dies persönlich sehr schade finde.
hat potenzial der Thread
...
Mag sein.

Da für dich: https://imgur.com/a/Nn0mkhh
<span class="truncated">...</span>
Mag sein.

Deine präferierte Partei passt eindeutig zu deinem Kommentar hier: Komplette Ahnungslosigkeit bei gleichzeitiger maßloser Selbstüberschätzung. Die eigene Unwissenheit feiert man dann als Revolution.

Das WoW-Forum ist ein Forum eines Unternehmens, die dort Hausrecht haben. Die freie Meinungsäußerung wird hier also überhaupt nicht tangiert. Auch ist es ohnehin bereits in den Forenregeln festgelegt, dass solche Debatten hier nichts verloren haben.
Leute ihr macht das falsch.
Normalerweise müsste nach dem ersten Post eine Lawine aus "okthxbye", "Wer ist das?", "krieg ich dein Gold?", "omg warum muss jeder einen post erstellen" usw. kommen.
Ich bin so enttäuscht von euch.

Politik hat hier wirklich nichts verloren.
Da dies ein deutschsprachiges Forum ist und somit Deutschland, Österreich und die Schweiz beinhaltet, interessiert mich eure Politik nur zu ...äh..sagen wir mal 18%.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum