existiert Kevin nur einmal?

Allgemeines
Hallo WoW-Spieler,

ich neu in WoW. Nun Frage: Wenn ich mein Char "Kevin" nenne auf Blackrock spiele und ich dann einen Char auf Blackmoore mit Name "Kevin" mache... Geht das?

Vielen Dank für eure helpreichen Answers!

Grüße aus dem sonnigen Ogrimmar

Rendels
28.10.2018 14:29Beitrag von Rendels
Hallo WoW-Spieler,

ich neu in WoW. Nun Frage: Wenn ich mein Char "Kevin" nenne auf Blackrock spiele und ich dann einen Char auf Blackmoore mit Name "Kevin" mache... Geht das?

Rendels

Ist schon wieder Wochenende oder hat jemand wieder die Käfigtür offen gelassen?
Geht das?
Ja. Aber wie bei so vielen Dingen sollte man nicht alles was möglich ist, auch in die Tat umsetzen.
Wenn du auf der HP mal "Kevin" in die SuFu eingibst wirst du dir die Frage selbst beantworten können.
Hallo WoW-Spieler,

Rendels

Ein Name ist nur pro realm einzigartig.
28.10.2018 14:40Beitrag von Bangsi
Wenn du auf der HP mal "Kevin" in die SuFu eingibst wirst du dir die Frage selbst beantworten können.

du verlangst aber viel von einem Kevin...
28.10.2018 14:46Beitrag von Ketil
28.10.2018 14:40Beitrag von Bangsi

du verlangst aber viel von einem Kevin...

Du bist nur 2 Buchstaben von Kevin entfernt, pass auf was Autocorrect aus dir macht! :D
Hallo WoW-Spieler,

Rendels

Ja, ein Kevin pro Server geht. Es geht leider auch nur eine Chantal und eine Mandy. Dann muss man auf Akzente ausweichen so ala Lègòlàs oder Légòlás.

Grüße
Gefühlt gibt es aber viel mehr Kevins pro Server als nur den einen Zulässigen. Evtl. liegt da ein bug seitens Blizzard vor?
Ich wage mal zu unken und sage - Kevin dürfte bereits auf den meisten Servern belegt sein....

Vielleicht mal
- Jeremy-Pascal
- Sarah-Jane

Oder aber
- Kevin-Justin
- Kevin-Jerome
- Kevin-Marvin

Favorisiert
- Horst-Kevin

"Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie" und die Namen sind so zum Glück nicht umsetzbar [keine Bindestriche, nur Buchstaben :-) ]
Kevin ist ommnipräsent!
Schlechter Trollversuch, und er bekommt auch noch Aufmerksamkeit.

Verdammt, ich war dabei.
Ach, das ist kein Troll. Da ist wer unglücklich und muss geholfen werden.

Bestimmt geht Kewin. Das wäre doch eine pfiffige Variante. Oder vielleicht Kävin. Oder Käwin? A-Umlaut wäre noch möglich und vorne ein C oder Q. Da lässt sich bestimmt was finden, damit man nicht unglücklich Schlafen geht.
Die ganzen Kevins, die ja Anfang der 90er von Unterschichteltern nach dem Film benannt wurden, gehen doch mittlerweile auch alle schon auf die 30 zu. Warum wird auf denen noch so rumgehackt?
Hallo WoW-Spieler,

Rendels
Wieso schreibst du einmal falsch „wenn ich mein Char“ und später richtig „dann einen Char“? Das wirkt wie „ich kann es eigentlich, will aber trollen“?!
Manchmal sind wir doch alle ein bisschen Kevin.

im Moment Un-Kevinische Grüße
Disko
Hallo Kevin!

Na klar ist das möglich aber nur wenn du einen Handstand machst und mit der Zehe am rechten Fuß deine Nase berühren kannst und folgendes Rätsel lösen kannst:

Ein kleiner Peon ging Richtung Orgrimmar da kamen ihm 7 Zwerge mit 7 Frauen entgegen wo jede 7 Kinder hatte und wieviele Personen gingen nach Orgrimmar?
Ich wäre gerne Fritz-Ferdinand, geht aber meine ich nicht.

Pls fix/change, ty!

Ein kleiner Peon ging Richtung Orgrimmar da kamen ihm 7 Zwerge mit 7 Frauen entgehen wo jede 7 Kinder hatte und wieviele Personen gingen nach Orgrimmar?

Hm. Peon = Orc, also keine Person.
Sieben Frauen = tendenziell menschlich, somit Personen, also notieren wir 7.
"Mit sieben Kindern" = hm. Hat jede jeweils sieben? Sind es die Kinder aus Zwerg und Frau, falls ja, zählen genetische Mischwesen?
"Zwerge" = warum schnetzelt die vor OG niemand?
"Entgegen" = alle aufgezählten Wesen, außer der Peon gingen aus OG weg, da nur der Peon NACH OG ging.

Konklusion: Eine Person (Peon), keine Person (Peon =! Mensch, Frage der Definition von Person) oder unendlich viele, da es eine langweilige Großstadt wäre, wenn nur einer da mal hinläuft.

HERRJE IST MIR LANGWEILIG ;)
Es gibt immer einen Kevin. Es ist quasi die einzige Konstante in einem unendlichen Multiversum. Kevin ist eine Tatsache der sich jede mögliche Realität stellen muss.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum