8.1 am 12. Dezember

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6
03.11.2018 20:55Beitrag von Shunjì
Also für mich kommt der 8.1er Patch nicht zu früh. Dafür darf ich regelmäßig meine Frau raiden und bin nicht auf Harz4 angwiesen.

pics or .... du weißt bescheid.

p.s. thx 4 info
hm...also das problem ist halt iwie content vs content.
auf der einen seite gibts für viele nichts mehr zutun, die mit raiden nichts am hut haben, die schimmeln vor sich hin.
auf der anderen seite habe halt gerade mal etwas mehr als 300 gilden wohl uldir auf mythic clear....das ist tatsächlich extrem wenig.

ich kann da im prinzip beide seiten verstehen, wünsche mir persönlich aber auch mehr content zum erledigen abseits des raidens. (mounts farmen, pets farmen usw ist für MICH kein content)

sie hätten mythic halt mal früher releasen sollen....vllt dann für den nächsten raid
Perfektes Timing - Account läuft bis zum 18ten ,am 16ten kommt Fallout 76 - das zocke ich bis zu 8.1 und schau dann wieder rein .

03.11.2018 18:29Beitrag von Kopykat
Du hast 3/8 LFR, 350 iLvl, keine einzige M+ gemacht. Wie kann es für dich spät sein? Was bitte machst du in dem Spiel, dass ausgerechnet du so dringend neuen Content brauchst?
Hab wahrscheinlich weniger ,es juckt mich zur Zeit einfach nicht im wöchentlichem Hamsterrad zu rennen .
Ich warte lieber länger und bekomme etwas Schönes und Bugfreies - als noch mal oder wieder einmal - ein verbuggtes und teilweise unfertiges Addon/Patch/Erlebnis zu haben.

Zu tun gibts genug, wenn man das mag.
Hab noch nicht alle Urterrorhörner von den Kriegshetzern und mir fehlen noch ein paar Ehrfürchtige in Pandaria, sowie kleinere Erfolge.
Erfolge von Schlacht um Ogrimmar sind auch noch net fertig.
Geisterpets hab ich seit heute alle in der Sammlung ... just sayin.
Ach, den Meister der Lehren nachholen?

Mit einem kleinem Schmunzeln: Besten.
03.11.2018 18:29Beitrag von Kopykat
Du hast 3/8 LFR, 350 iLvl, keine einzige M+ gemacht. Wie kann es für dich spät sein? Was bitte machst du in dem Spiel, dass ausgerechnet du so dringend neuen Content brauchst?

Man liest immer wieder das gleiche von Spielern. Also mal zusammen gefasst. Raidinstanzen und M+ Instanzen sind der kleinste Teil eines Contents. Das Raiden heutzutage noch als Pflicht angesehen wird um gutes EQ zu bekommen...die tage sind schon längst vorbei. man bekommt gleichwertiges oder besseres EQ auch ausserhalb des Raids. Und diese M+ Instanzen sind nur reiner E-Sports. Ich finde sie nervig.
Also stell dich nicht hin mit öden Argumenten wo dich jeder mit auslacht. Ich habe das Gefühl das die Lust zum Raiden oder auch für M+ Instanzen bei vielen Spielern gar nicht mehr da ist. Man macht den LfR und kennt den Raid. Ausserdem ist das Design von den raids seit legion nur noch grottenhässlich. In WoD sah es wenigstens noch nach was aus.
Dauert noch lange ja aber wir haben ja gesehen was es uns bringt wenn sie uns unfertiges Servieren also lieber warten.
Da ich Uldir absolut nicht mag kann der neue Raid nicht früh genug starten^^
07.11.2018 23:04Beitrag von Sóy
Ausserdem ist das Design von den raids seit legion nur noch grottenhässlich. In WoD sah es wenigstens noch nach was aus.
Ich mag dir beim Grabmal und Alptraum recht geben, aber mein Lieblingsraid und der für mich schönste Raid bleibt allerdings die Nachtfestung. Abwechslungsreiche Kämpfe, wo man sich als Restoschamane nicht vollkommen nutzlos gefühlt hatte, schönes Setting und man kann dort reiten. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum