Activision entfernt 100.000 Dislikes

World of Warcraft Classic
Ich hab meine Abos gekündigt deshalb kann ichs woanders nicht posten.

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20769608667
https://www.youtube.com/watch?v=RtSmAwpVHsA

Kommentare werden im Sekundentakt zu Tausenden gelöscht, ohne Verletzung der Richtlinien und nun wurden mal eben 100.000 Dislikes entfernt.

Werft mal ein Blick auf den Diablo trailer so alle 6-8 Stunden, vorallem in die Kommentar Sektion, es ist ein Paradebeispiel für gescheitertes Marketing und den verzweifelten, gescheiterten Versuch von DamageControl.

Soetwas kann man nicht verteidigen, soetwas kann man nicht unterstützen.
Blizzard existiert nicht mehr.

Update
die ersten großen Youtuber und Medien greifen das Thema auf:
https://www.youtube.com/watch?v=R1q8kZTQ6sg
https://gamerant.com/diablo-immortal-trailer-dislike/
Also ich finde das Diablo Mobile Game auch einen echten Aprilscherz und stimme der Publikumsfrage uneingeschränkt zu.

Aber was hat das jetzt bitte im Classic WoW Forum zu suchen?
Für das Diablo Forum sicher ein interessantes Thema.

Ach ja.. dürfte ich fragen was an dem Video du so schlecht gefunden hast?
Also auch wenns nicht hierher ins Classicforum gehört - ich beobachte das auch seit gestern Abend und bin schockiert, dass Blizzard sich so immer tiefer reinreitet. Dass sie echt annehmen, sie können die schlechte Stimmung so wegmoderieren, diese Naivität von so nem großen Unternehmen schockiert mich schon sehr.
04.11.2018 01:38Beitrag von Icepin
Ich hab meine Abos gekündigt deshalb kann ichs woanders nicht posten.

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20769608667
https://www.youtube.com/watch?v=g4fcrLBwNYI
https://www.youtube.com/watch?v=RtSmAwpVHsA

Kommentare werden im Sekundentakt zu Tausenden gelöscht, ohne Verletzung der Richtlinien und nun wurden mal eben 100.000 Dislikes entfernt.

Werft mal ein Blick auf den Diablo trailer so alle 6-8 Stunden, vorallem in die Kommentar Sektion, es ist ein Paradebeispiel für gescheitertes Marketing und den verzweifelten, gescheiterten Versuch von DamageControl.

Soetwas kann man nicht verteidigen, soetwas kann man nicht unterstützen.
Blizzard existiert nicht mehr.

Blizzard ist nun mal der gleiche Laden wie EA, Rockstar, Bugthesda und co. Einfach unter aller !@# was die da machen und die großen Streamer reden zum jetzigen Zeitpunkt auch darüber. Das wird gnadenlos nach hinten losgehen.
Ich hab nichtmehr die Möglichkeit woanders zu posten weil man dafür die Activision Spiele besitzen muss. Das tue ich gott sei dank nicht mehr, wenn ich sagen würde ich hätte meine Accounts verkauft, würde dieser Account gebannt werden.
04.11.2018 01:45Beitrag von Icepin
Ich hab nichtmehr die Möglichkeit woanders zu posten weil man dafür die Activision Spiele besitzen muss. Das tue ich gott sei dank nicht mehr, wenn ich sagen würde ich hätte meine Accounts verkauft, würde dieser Account gebannt werden.

Dann akzeptiere einfach das das hier auch nicht hingehört.

Ach ja .. nochmal.. was war an dem Video den so schlecht? Oder hast du (und hunderttausend andere!) auch dort einfach nur da den Daumen runter genommen wo das gerade ging?

Ist Diablo Immortal das was ich will und erwarte? NEIN!
Ist das Video schlecht? NEIN!
04.11.2018 01:48Beitrag von Blades

Ach ja .. nochmal.. was war an dem Video den so schlecht? Oder hast du (und hunderttausend andere!) auch dort einfach nur da den Daumen runter genommen wo das gerade ging?

Tut mir leid Blade, aber so etwas geht einfach nicht. Wenn jemand es nicht gut findet und einen Daumen runter gibt muss der Entwickler es akzeptieren und kann nicht einfach negative Kritik / Meinungen löschen nur weil sie ihm nicht passen.

Nein.

[quote="176235376415"]
Du wirst darauf keine "richtige" Antwort erhalten, da ich Icepin den ganzen Tag lang schon schreibt wie "schrecklich" doch Blizzard ist :D

Und das ist absolut berechtigt, notwenig und angebracht.
04.11.2018 01:48Beitrag von Blades

Ernsthaft? So weichgespült bist du nicht wirklich, oder?
04.11.2018 01:51Beitrag von Holzki1450C2
Tut mir leid Blade, aber so etwas geht einfach nicht. Wenn jemand es nicht gut findet und einen Daumen runter gibt muss der Entwickler es akzeptieren und kann nicht einfach negative Kritik / Meinungen löschen nur weil sie ihm nicht passen.

Ich erwarte von Blizzard / Netease (keine Ahnung wer von beiden gerade diese Aktion durchzieht) das sie einsehen wie lächerlich solche Löschaktionen sind.
Und ich erwarte von Spielern zu kapieren das hier ein Missbrauch der Votingfunktion vorliegt da es eben nicht um das Video geht. Hier wird gerade wieder mal bewiesen wie wichtig es war hier im Forum Downvotes zu entfernen.
04.11.2018 01:56Beitrag von Blades

Ich erwarte von Blizzard / Netease (keine Ahnung wer von beiden gerade diese Aktion durchzieht) das sie einsehen wie lächerlich solche Löschaktionen sind.
Und ich erwarte von Spielern zu kapieren das hier ein Missbrauch der Votingfunktion vorliegt da es eben nicht um das Video geht. Hier wird gerade wieder mal bewiesen wie wichtig es war hier im Forum Downvotes zu entfernen.

Dann Vote ich ein gut produziertes AFD Video also up, richtig?
04.11.2018 01:42Beitrag von Blades
Für das Diablo Forum sicher ein interessantes Thema.

Ach ja.. dürfte ich fragen was an dem Video du so schlecht gefunden hast?

Gebe dir Recht, Falsches Forum.
Nichts desto Trotz, bitte hierbei nicht einmischen.

So viel Hoffunung und dann so etwas.
Zum Video: Ja es war sch*****, die letzten 30 Sekunden um genau zu sein.
04.11.2018 01:56Beitrag von Blades

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass SO VIELE Leute das neue Diablo schlecht finden? Es jetzt in die Richtung "Die Leute sollen das Video bewerten, nicht das eigentliche Spiel selber" zu schieben ist schon sehr gutmütig.
Und ich erwarte von Spielern zu kapieren das hier ein Missbrauch der Votingfunktion vorliegt da es eben nicht um das Video geht.

Es wird der Inhalt des Videos bewertet, der Diablo Mobile bewirbt. Völlig legitim. Was nicht legitim ist, ist die Bewertung zu manipulieren.
"Blizzard deletes comments and I delete Blizzard Games."

Give this man a cookie
04.11.2018 01:58Beitrag von Holzki1450C2
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass SO VIELE Leute das neue Diablo schlecht finden? Es jetzt in die Richtung "Die Leute sollen das Video bewerten, nicht das eigentliche Spiel selber" zu schieben ist schon sehr gutmütig.

Nein, ich kann mir sehr gut vorstellen das so viele Spieler das Spiel schlecht finden, ich finde es auch schlecht. Aber das soviele das Video schlecht finden glaube ich kaum. Beides muss man schon sauber auseinander halten.
Aktuell finde ich daher das beide Seiten sich lächerlich verhalten. Bzgl. Proteste finde ich da ja schon laufenden "Unterschriftensammlungen" erheblich sinnvoller.
04.11.2018 02:02Beitrag von Mahpman
"Blizzard deletes comments and I delete Blizzard Games."

Give this man a cookie

Wenn man sich die Kommentare anschaut auf Youtube oder in den US-Foren werden zehntausende Beschwerden wegen Betrugs bei Youtube jetzt eingehen. Von reddit fange ich erst gar nicht an.
Missbrauch der Voting Funktion? :D der Spruch hätte auch von Alan Harper kommen können. XD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum