Hybride anpassen ?

World of Warcraft Classic
Zurück 1 17 18 19 26 Weiter
Was die Addon Geschichte angeht hattet ihr halt logisch Unrecht.

NoChanges wäre entweder das Spiel nur mit den Addons von damals oder sogar nur das Spiel selbst ohne Addons.
Denn jedes Addon ist ja bereits eine Veränderung des Basis Spiels.

Und ihr wolltet dagegen rechtfertigen, dass es auch mit vollkommen neuen Addons immer noch NoChanges wäre. Und das ist eben Unsinn.
12.11.2018 19:40Beitrag von Holzki1450C2
12.11.2018 19:36Beitrag von Clarias
Jeder raid kann bedenkenlos 1 Eule 1 ele 1 enh/ ret 1shadow mitnehmen
Selbst einen Prot Pala KANN Man mitnehmen als add Tank selbst der tut nicht weh . Das der feral raidtauglich ist weiß man.
Also hört auf zum diskutieren

Dem Hybrid muss halt auch klar sein, dass es sein kann das er nach 1 - 2 Monaten immer noch kein Item bekommen hat da alle anderen, richtigen Klassen, Vorrang haben werden.

Nein wieso sollte er? Dafür gibt es dkp
Ja, genau..ein Forum ist halt zum Diskutieren da. :/ Auch wenn Leute wie Fedan auf die Palme bringen.. dann Ignoriert ihn halt.

Das machen erwachsene Menschen. DIskutieren. Bockige Kinder sagen kurz und knackig NEIN! und stampfen mit dem Fuß auf. Und von denen gibt es hier leider genug. Oder sie kommen mit noch hirnrissigeren Beispielen/"Forderungen", um andere nur ja zu diskredetieren oder weil ihnen qualitativ nichts besseres einfällt.

Manche Leute antworten hier in einem Intervall auf Posts von Leuten, das man fast meinen könnte, sie haben nichts besseres zu tun am Tage, als auf ihren Browser auf "aktualisieren" zu klicken, um nur ja gierig Beiträge abzufangen und runterzuwerten, die ihnen nicht gefallen.

Blizzard hat schon 3 Dinge an Classic geändert, was es gar nicht mehr zu 1:1 Classic macht. Grafikoption, Lootsystem, Sharding. Und Back to the Roots haben sie schon im letzten oder vorletzten Addon angekündigt und ihr versprechen NICHT gehalten.

Mal die letzten 3 Patchnotes von Warcraft 3 durchgelesen, speziell vom neusten 1.30 Patch, vom July? Würd ich dir empfehlen. Nix, späteres "Remaster nur mit neuer Grafik".

Das selbe passiert gerade mit Classicwow. Nix 1:1, nur mit optionaler "verbesserter" Grafik.

Wie ihr seht, macht Blizzard was sie wollen. Ich Erinnere nochmal an die Versprechen, die sie auch damals NICHT eingehalten haben, vor 1-2 Addons. PR Gelabber wirds auch nach dem !@#$storm der WoW-Demo sein, mehr nicht.

Oder neustes Beispiel, Diablo Immortal. Alle rufen BUH, und der tolle Blizzardtyp zieht die Augenbraue hoch und fragt: "Habt ihr kein Smartphone?"

Die Meinungen von NoChangern wird leider nicht erhört, auch nicht von den Changern.

Die machen, was für ihren Geldbeutel gut ist und finden einen Mittelweg, indem sie Kommentare hier auswerten. Im Endeffekt könnt ihr nichts tun.
Was ihr tun könnt, ist mal eine andere Tonlage einzuschlagen in Euren Posts. Diskutiert nicht, als seid ihr hier im Krieg mit irgend ner feindlichen Armee. Schrecklich, sowas.
12.11.2018 20:07Beitrag von Clarias
<span class="truncated">...</span>

Dem Hybrid muss halt auch klar sein, dass es sein kann das er nach 1 - 2 Monaten immer noch kein Item bekommen hat da alle anderen, richtigen Klassen, Vorrang haben werden.

Ja, stimmt. Bei lootcouncil sieht es jedoch wieder anders aus.

12.11.2018 20:10Beitrag von Aèrie
Wie ihr seht, macht Blizzard was sie wollen.

Nur zu. Genau deswegen ist auch die Seuche von Retail entstanden und wenn sie Classic zu sehr ändern werden die Leute wieder auf ihre P-Server gehen und nein, die werden sich nicht vor der Rechtsabteilung von Blizz fürchten falls das nun als Gegenargument kommen soll.
12.11.2018 20:07Beitrag von Clarias
...

Dann einigt man sich eben sollte ja nicht das Problem sein. Es wird genügend doppelt dreifach und xfach droppen andere teile werden dafür wieder gar nicht droppen.

Dieses ich brauch die aller besten epixxx um auf über Roxxor zu machen ist mir zu retail sry ;)
...

Dann einigt man sich eben sollte ja nicht das Problem sein. Es wird genügend doppelt dreifach und xfach droppen andere teile werden dafür wieder gar nicht droppen.

Dieses ich brauch die aller besten epixxx um auf über Roxxor zu machen ist mir zu retail sry ;)

Nur keine Sorge, ich habe keine Probleme damit wenn 1 Hybrid jeder Klasse dabei ist. Den Leuten muss halt nur bewusst sein was sie erwarten wird wenn sie in keine verständnisvolle Gilde kommen.
Meine Vermutung, um mal Btt zu bleiben, ist wenn hybriden gleichwertige dd's wären (nicht zu verwechseln mit gleicher dps), dann müssten sich die 'echten' dd's ja mit ihnen um Loot streiten.

Nein sowas aber auch.

Das durch die Mitnahme von hybrid dd's die maximale Anzahl an Raid membern nicht erhöht wird, blenden sie teilweise aus.

Zur Zeit ist so ein hybrid dd ja süß, immer hinten im !@#$% Meter u d niedlich anzuschauen, aber wehe der will das caster trinket von neff.
Das geht natürlich erst mal an die 8 mages.
Und dann.... Kommen die hybriden doch auf die Idee, in einem von Blizzard völlig ignoriertem forum darüber zu diskutieren, ob man ihren nutzen im raid nicht ein kleines bisschen erhöhen könnte.

Und das könnte!
Ggf!
Vielleicht!

Dazu führen, daß diese niedlichen, putzigen hybrid dd's, tatsächlich vor dem allerletzten Mage twink das neff trinket kriegen könnten.

Nein also das geht doch nun wirklich nicht.....
12.11.2018 20:28Beitrag von Stormhammér
Meine Vermutung, um mal Btt zu bleiben, ist wenn hybriden gleichwertige dd's wären (nicht zu verwechseln mit gleicher dps), dann müssten sich die 'echten' dd's ja mit ihnen um Loot streiten.

Nein sowas aber auch.

Das durch die Mitnahme von hybrid dd's die maximale Anzahl an Raid membern nicht erhöht wird, blenden sie teilweise aus.

Zur Zeit ist so ein hybrid dd ja süß, immer hinten im !@#$% Meter u d niedlich anzuschauen, aber wehe der will das caster trinket von neff.
Das geht natürlich erst mal an die 8 mages.
Und dann.... Kommen die hybriden doch auf die Idee, in einem von Blizzard völlig ignoriertem forum darüber zu diskutieren, ob man ihren nutzen im raid nicht ein kleines bisschen erhöhen könnte.

Und das könnte!
Ggf!
Vielleicht!

Dazu führen, daß diese niedlichen, putzigen hybrid dd's, tatsächlich vor dem allerletzten Mage twink das neff trinket kriegen könnten.

Nein also das geht doch nun wirklich nicht.....

Die "echten dds" müssen ihre dkp ja auch noch für ein Set ausgeben was die Hybriden gar nicht erst haben (ja, ja, AQ 40 falls man so lange mitdarf).
Und da die Heilersets ja uninteressant sind haben die Hybriden am ende so viel dkp das sie den "einzig wahren dds" die Nonsetepics vor der Nase wegbieten können. Das könnte manchen schon die laune verderben....
@Stormhammer, du kämpfst für die Veränderung einer Klasse die es vor 12 Jahren gab und die genau so wieder eingeführt wird, weil die Fans dieses Spiels lange danach gefragt haben.
Windmühle wäre ein besserer Name für dich. :D
Eigendlich werden die von Blizz eh wieder machen was sie wollen und schreiben, die Spieler wollten das so. Die Spieler sind dann wieder aufeinander sauer anstatt auf den, der den mist verzapft hat. Kennen wir doch nicht anders, klappt ja auch fast immer.
12.11.2018 20:07Beitrag von Eisenbernd
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620281930?page=9#post-174

Was auch logisch valide ist.

Wenn Änderungen zugelassen werden (und sogar von den NoChangern akzeptiert werden - was eine Geisteseinstellung hinsichtlich dieser Addons z.B. ist), dann können dieselben Leute nicht hingehen und andere Vorschläge von Veränderungen mit der Begründung ablehnen, dass sie eben das sind: Veränderungen.

Natürlich kann man andere Veränderungen weiterhin ablehnen. Aber die Begründung kann eben nicht sein: Diese Veränderungen lehne ich ab, weil sie Veränderungen sind.
12.11.2018 21:18Beitrag von Zaphora
Eigendlich werden die von Blizz eh wieder machen was sie wollen und schreiben, die Spieler wollten das so. Die Spieler sind dann wieder aufeinander sauer anstatt auf den, der den mist verzapft hat. Kennen wir doch nicht anders, klappt ja auch fast immer.

Naja falls kein "No Change Classic" kommt werden viele auf Private Server bleiben und nicht Private Server Spieler gar nicht mehr wiederkommen, dann gibt auch keinen Abo Plus , mir wäre das auch egal, dann bleiben halt alles so wie es ist, und die Leute die auf Privat spielen bleiben dort und die aufgehört haben kommen gar nicht mehr zurück.

Dann hätte die auch Pristane server machen können.

Dann kriegt beide seite Nichts, das wäre fair :P

12.11.2018 21:21Beitrag von Fedan
12.11.2018 20:07Beitrag von Eisenbernd
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620281930?page=9#post-174

Was auch logisch valide ist.

Wenn Änderungen zugelassen werden (und sogar von den NoChangern akzeptiert werden - was eine Geisteseinstellung hinsichtlich dieser Addons z.B. ist), dann können dieselben Leute nicht hingehen und andere Vorschläge von Veränderungen mit der Begründung ablehnen, dass sie eben das sind: Veränderungen.

Natürlich kann man andere Veränderungen weiterhin ablehnen. Aber die Begründung kann eben nicht sein: Diese Veränderungen lehne ich ab, weil sie Veränderungen sind.

Bla Bla

Weil es Bugfixx gegen serverabstürze und co gibt können wir wotlk/Cata pala machen, stop mal so was hast du ja mal erwähnt und da hast du Menge gegen stimme bekommen.
Der BC pre Patch war auch noch zu Classic zeiten......^^
12.11.2018 21:12Beitrag von Tal
@Stormhammer, du kämpfst für die Veränderung einer Klasse die es vor 12 Jahren gab und die genau so wieder eingeführt wird, weil die Fans dieses Spiels lange danach gefragt haben.
Windmühle wäre ein besserer Name für dich. :D

Nein tu ich nicht.

Ich spiele seit classic healschami.
Und in classic werde ich auch wieder healschami spielen.

Ich bin garantiert nicht für sinnlose Änderungen.
Aber ich akzeptiere Vorschläge, wie man manche Dinge verbessern könnte.
Ich fordere nicht.
Aber ich bin offen.

Sei es anpassen der hybriden dd's oder das Thema dualspecc.

Mein einziges Problem ist ist hier, das mir die nochanger ständig auf die Nerven gehen, das ich sowas fordern würde.

Ich bin ei Fach ein toleranter Mensch, der Diversität bei Meinungen gut findet.

Jedes Thema einzeln betrachtet.

Nicht 'wenn du das haben willst, spiel retail'.

Sondern wirklich lesen was die einzelnen Leute schreiben, und dann sachbezogen urteilen.

Ich fühle mich da derzeit im diesem forum eher u verstanden.
Denn irgendwie unterstellen mir ständig Leute Dinge, die ich nicht geschrieben und noch weniger gemeint habe.
Und auch ich bin nicht immer sachlich und verkneife mir gewisse spitzen.

Aber grundsätzlich versuche ich Verständnis für meinen Gegenüber zu finden.

Irgendwie denke ich, daß so eine Lesart dem forum hier gut tun würde.
Was auch noch geil wär wenn mein Warrie PoM Pyro und Bubble könnte.
12.11.2018 21:36Beitrag von Icepin
Was auch noch geil wär wenn mein Warrie PoM Pyro und Bubble könnte.

Ach komm schon.
Das kannst du besser.
Das schafft ihr ohne mich. /spit
Fedan und stormhammér ich mag euch... ihr bleibt sachlich und beleidigt niemanden...

Stormhammér, großes Lob an dich an dieser Stelle, dir sind manche Sachen egal aber anstelle zu schweigen diskutierst du sachlich mit den Leuten und wirst nicht abfällig *.*

Ja ich bin dein fanboy ab heute <3

Back to topic.

Sollte nir eine Sache geändert werden bezüglich hybriden Anpassung, öffnen wir die büchse der Pandora und das möchte Blizzard nicht!

Ich würde mir auch gerne wünschen das der Pala wenigstens einen nahkampf-angriff bekommt obwohl ich schamane Spielen werde. Aber geben wir einer Klasse etwas dann schreien die anderen Klassen leider auch und wollen etwas haben.

Sehen wir ja hier in dem tread. Wie kommt man auf die Idee das schurken self heal haben sollten?
Damit sie OP im PvP werden?

Mit besten Grüßen

P.S: stormhammér ich möchte 3 Kinder von dir und eins nennen wir Fedan :)
Und da ist er wieder, der liebe Eisenbernd.
Deine Posts strotzen immer nur so vor Intelligenz und know how was das Spiel betrifft. Und dein Einfallsreichtum, was Ideen betrifft, sagenhaft. Von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen, manchmal muss man rätseln, was du überhaupt ausdrücken möchtest.

Genau du bist der, der den ganzen Tag lang auf seinem Browser wohl auf aktualisieren drückt, um nur ja keinen Post, speziell von Fedan, zu verpassen, um ihn zu diskredetieren. Was los, mein lieber? Hast du so Angst vor Fedan, das du ihn bei jedem Post runtermachen musst? Zu viel Zeit am Tag, scheinbar, wenn ich mir die Intervalle deiner Posts so durchlese? Oder ist dein Selbstbewusstsein im Keller weil mach Leute bisserl mehr Ahnung haben als du, und du einfach nicht weisst, WIE du argumentieren sollst oder kannst?

Das soll keine Beleidung sein, aber manchmal kommst du sehr unbeholfen rüber. Streng dich mal an, dann kann man dich vllt auch mal ernst nehmen.

Von dir hab ich in Monaten nicht einen einzigen Post gelesen, der wirklich hilfreich war, sprich, du warst nicht in der Lage, sachlich und intelligent zu Argumentieren, ob es jetzt Nochange, Change, oder einfach nur neutral gehalten war. Du provozierst und beleidigst, zwar dezent, aber man liest es raus. Selten kommt mal ein guter Post von deinen Fingern. Leute wie du sind eine größere Pest als Fedan.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum