Arkinventory plugin TSMValue, Tradeskillmaster

Addons, Interface & Makros
Ich verwende seit Jahren Arkinventory. Seit kurzem habe ich Tradeskillmaster installiert, damit ich aktuelle Preisinformationen im Tooltip erhalte. Bei Arkinventory gibt es noch das veraltete / verwaiste Plugin TSMValue, mit dem man aus Arkinventory die Preisdaten aus Tradeskillmaster abfragen kann.

Funktioniert aber leider nicht mehr. Ich habe mir das Plugin mal angesehen, scheint keine grosse Sache zu sein, nur ich verstehe von LUA leider (noch) rein gar nichts und was die API's zu Arkinventory und Tradeskillmaster betrifft wurde ich auch mit Google nicht fündig.

Könnte sich das mal jemand ansehen, der da mehr ausrichten kann als ich. Oder mir allenfalls Informationen geben, wie ein Plugin zu Arkinventory zu erstellen ist und was für API Funktionen Tradeskillmaster hat.

Arkinventory Rule:

bound(1,2) and type("Rüstung") and transmog() and
tsmvalue("GT","9999g","DBMarket")

Der LUA Fehler beim verwenden von TSMValue:

https://www.dropbox.com/s/4q50zcqf1b3q2eq/LUA%20Error%20TSM%20Vaslue%20.jpg?dl=0
Ooch ... kommt schon

einer wird mir doch weiterhelfen können und wenns nur mit hilfreichen Informationen ist, um das Problem selbst lösen zu können (wie ist ein Plugin zu Arkinventory zu erstellen, was für API Funktionen hat Tradeskillmaster).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum