Euer aktuelles Lieblingsvolk

Allgemeines
Zurück 1 2 3 6 Weiter
13.11.2018 09:30Beitrag von Meldala
Bei den Lichtgeschmiedeten kommt mir von der Quest her immer wieder T'paartos in den Sinn *schauder*

Neiiiiiiiin! Du hast es gesagt, du hast es gesagt. Jetzt muß ich wie wahnsinnig ins Schlachtfeld und Amok laufen.

Ich finde auch so keinen Zugang zu den neuen Völkern, einfach weil die Geschichte drum herum zu öde und teilweise unlogisch war.

Mein Lieblingsvolk war immer weibliche Gnome, aber nicht mit den neuen Modellen. "schnief"

Also steht jetzt an erster Stelle männliche Tauren, solange ich die Mimik nicht betrachte, und an zweiter Stelle weibliche Zwerge.
Die Kul Tiraner haben noch Potenzial meine Nummer 2 auf Allianzseite zu werden sowie die Zandalari Nummer 2 auf Seiten der Horde.

Insgesamt stelle ich aber hier bisher keine allzu große Begeisterung über die Verbündeten Völker fest.

Aber das kann sich ja mit den neuen noch ändern ;-)
Ganz deutlich vorne sind die Darkspear Trolle, gefolgt von Zandalari und dann alles was annähernd an einen Troll ran kommt, wie Nachtelfen.
Draenei & lichtgeschmiedete Draenei nattürlich.
13.11.2018 06:50Beitrag von Nelthalion
Bei mir sind es auf Hordenseite die Mag’har und bei der Allianz die Lichtgeschmiedeten Draenei.
Bei mir gerade auch :)

Aber ich freu mich auch schon riesig auf die Zandalarietrolle für meinen Main (Magier) und die Menschen von Kul Tiras für meinen Allianz-Twink.

*grübelt* Wobei bei die alten Völker bekommen ja nach und nach auch Traditionsrüstungen, hmmm ... so viele Möglichkeiten!
ich hätt gern die Traditionsrüstung aka Shado Pan der Pandaren - dann muss ichs net seperat durch BC Rüstungsteile imitieren :)
13.11.2018 10:04Beitrag von Shalandana

<3
Draenei auf dem ersten Platz, lichtgeschmiedete Draenei auf dem zweiten. :)
Tauren. Der Grund warum ich Hordler bin. Der Grund warum ich Druide bin.

Und für alles, was uns flauschigen, edlen Wesen unverständlicherweise versperrt ist, müssen Trolle herhalten. In einigen Dingen haben sie zwar recht bedenkliche Angewohnheiten, aber zumindest sind sie dabei gechillt.
Auf Horde:
Hochbergtaueren, Tauren und Blutelfen

Allianz:
Leerenelfen, Nachtelfen und mein Lichtgeschmiedeter Draenei macht mir auch gerade Spaß^^

Und auf beiden Seiten Pandaren <3
Horde: Blutelfen > Nichts (würde vermutlich keinen Horde Charakter haben sonst)

Allianz: Leerenelfen > Mensch > Nachtelfen > Lichtgeschmiedeter Dranei
13.11.2018 10:04Beitrag von Shalandana

genau das

hauptsache es sind keine männlichen von denen in der nähe *bäääääh*
Blutelfen, Nachtgeborene vs Menschen und Leerenelfen :)
Draenei ob lichtgeschmiedet oder nicht, männlich oder weiblich. Ist mir wurscht, ich liebe meine Weltraumziegen.
So viele T'paartos Fans? oO Woah ;)
<---
13.11.2018 07:02Beitrag von Jarrow
13.11.2018 07:00Beitrag von Gumbol
Bei der Allianz Gnome und Zwerge die restlichen erfüllen aber ihren Zweck, außer Nachtelfen und Emoelfen natürlich.

Ziemlich dreist das Wort Emoelfe zu verwenden, während man eine Emoelfe als Warchief hat!
Nicht nur eine Emoelfe/-banshee.
Sie ist quasi der Protoemo.

Schminkt die sich das Maskara direkt so verlaufen drauf? Ist ständig verlaufen, aber wann hat man die mal weinen sehen? Kann die doch gar nicht.

13.11.2018 06:50Beitrag von Nelthalion
Da wir ja mittlerweile viele Verbündete Völker dazugewonnen haben würde mich mal interessieren wie es jetzt bei euch mit dem Lieblingsvolk aussieht.
Nachtelfen.
Wir sind einfach die besten Athleten, Illidan kommt aus unseren Reihen, wir können uns unsichtbar machen, haben die sexiesten Frauen und wir können im Dunkeln lesen. Dazu schätzen und schützen wir die Natur und lassen uns vor allem von ihr und nicht iwelchen komischen Moralvorstellungen leiten.

Unbeliebteste Klasse für mich: Blutelfen. Was soll das sein? Blass, klein, dünn... So in etwa habe ich mir immer das Ergebnis vorgestellt, wenn eine Menschin und ein Nachtelf Kinder zeugen und diese Kinder dann ihrerseits ein Kind miteinander machen. Ich glaube da kommen dann Blutelfen heraus.
13.11.2018 10:47Beitrag von Meldala

T'paartos is love, T'paartos is life. <3
13.11.2018 10:47Beitrag von Meldala

Ja T´paartos mit Kopf vor Säule gelaufen .. T´PAAAAAAAARTOS
Female Tauren.
Die sind weich und können Muh machen <3
Hi,

wie sich zeigte, ist mein aktuelles Lieblingsvolk (Horde) die Pandaren.
Wobei die Goblins nur knapp unterlagen, falsche Lizenz :-D

Würde ich Allianz zocken wollen, wären meine Gnome erste Wahl, natürlich. Endlich den Jäger leveln!

trollische Grüße,
Cerka

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum