Euer aktuelles Lieblingsvolk

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 6 Weiter
Mit großem Abstand: Gnome. Was sonst.

Das einzige Verbündete Volk, das ich bisher gespielt habe, sind Lichtgeschmiedete Draenei. Die anderen locken mich jetzt nicht so sehr, obwohl ich alle freigeschaltet habe, die man mit Ruf aus Legion freischalten konnte.

Leerenelfen wären eventuell noch interessant für mich, wenn sie nur eine etwas gesündere Hautfarbe hätten. ;-)
Nachtgeborene <3
Gnome und nur Gnome!
…..also ausser Gnom nur mehr Gnom :)
Nachtelfen ganz offensichtlich! Dann laaaange nichts, erst dann kommen die Dunkeleisenzwerge

Horde ist nicht so meins, wenn dann aber Untote. Dann aber auch nur Hexenmeister
Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang.

RP: Nachtelfen / Trolle

PvP: Human / Forsaken

PvE: Forsaken, Blutelfen, Leerenelfen, (Dunkeleisen-)Zwerge
Arme Arme Worgen...
Niemand hat die Wuffis gerne.
13.11.2018 14:03Beitrag von Meldala
Arme Arme Worgen...

Vielleicht wird es ja was mit den neuen Models ;-)

Die weiblichen Worgen gefallen mir schon ziemlich gut.
Hm, reden wir von passendes, loregerechtes Aussehen oder "mein persönliches Lieblingsvolk"?

Loregerecht, die ich sehr gerne sehe, ....eigentlich alle bis auf die Menschen. Besonders Untote und Zwerge sehen großartig aus.

Was ich immer wieder spiele? Blutelfinen. -Warum? Irgendwie habe ich kein Gefallen daran einen verwesenden Ar*** oder hüpfende Schulterplatten ständig in der Mitte meines Bildschirms zu sehen.
Aber warum keine der anderen Elfinen? Proportionen der Rüstung am Model. Besonderes Augenmerk, die Schulterstücke.
Arme Arme Worgen...

Stimmt ja gar nicht! Ich werde die Worgen mögen, wenn sie die neuen Modelle bekommen. Besonders die weiblichen Chihuahuas kann ich nicht sehen! Das Erste was ich immer tue, ist denen ein gesichthüllendes Helm zu verpassen. Aber dann sind es keine Wau-waus mehr.
13.11.2018 07:00Beitrag von Gumbol
Ist doch klar Goblins, alle anderen stehen unter den Goblins erfüllen aber ihren Zweck, außer Blutelfen und die Süchtigen halt.

Bei der Allianz Gnome und Zwerge die restlichen erfüllen aber ihren Zweck, außer Nachtelfen und Emoelfen natürlich.

Ist doch klar Gnome, alle anderen stehen unter den Gnomen erfüllen aber ihren Zweck.

Bei der Horde Gobos die restlichen erfüllen aber ihren Zweck.

Es ist gut, dass man schon Textbausteine hat. Danke.
Arme Arme Worgen...

Die haben schon ihre Fans. Ich meine zu glauben, dass hier im Forum auch ein bis zwei Worgenliebhaber unterwegs sind, die haben sich bisher nur noch nicht zu Wort gemeldet. :P

Ich denke mal, dass diese übertriebe Castanimation viele Spieler abschreckt. Solche Zappeleien habe ich damals im Schwimmverein gemacht um mich zu lockern bevor es ins Becken ging. xD

Vielleicht gibt es mit dem Worgenrework auch ein paar gemäßigtere Castanimationen? Oder betrifft es wirklich nur die Optik? Weiß da jemand was?
13.11.2018 19:21Beitrag von Desmodenia
gibt es mit dem Worgenrework auch ein paar gemäßigtere Castanimationen? Oder betrifft es wirklich nur die Optik? Weiß da jemand was?
Leider nur dir Optik, aber zumindest werden wir die Chihuahuas los.
Arme Arme Worgen...

Doooch! Ich mag meine Worgin und würde auch gerne auf eine neue Optik verzichten. Mein wirkliches Lieblingsvolk sind sie dennoch nicht, da ich keines habe. Nachtelfen sind nett, Untote haben eine amüsante Laufanimation und auf die Eulenform der Zandalaritrolle freue ich mich auch.
Mensch und Elf (groß, klein, bunt oder blass egal)

Ich denke mal, dass diese übertriebe Castanimation viele Spieler abschreckt. Solche Zappeleien habe ich damals im Schwimmvereingemacht um mich zu lockern bevor es ins Becken ging. xD

danke, bei den Gedanken hab ich mich an meinem Getränk verschluckt vor lachen^^

Die Castanimation - naja, glaube es gibt keine bessere als UD und Mensch für mich.

zum Thema:

Früher Nachtelf, heute Nachtelf, immer Nachtelf.
Die Forsaken

Die Verlassenen sind mir die liebsten hier im Land.

Dieses Video ist einfach so stimmungsvoll da kommt mir eine Träne aus den nicht vorhandenen Augen:

https://www.youtube.com/watch?v=WmEXFBJZ1B4
Trolle! :)
Auf Allianzseite: Gnome. Zwerge sind aber auch cool, insbesondere die neuen Dunkeleisenzwerge.
Auf Hordenseite: Untote und Orcs. Goblins sind aber von ihrer Art und Geschichte auch recht cool.

Aber wirklich abstoßend find ich jetzt kein Volk.
Untote und Mag(da)'har Orcs.
Big Love Blutelfen und Untote

Allianz kann ich nur sagen was ich am schlimmsten finde:
Drenai und allen voran Gnome (die gehen mal gar nicht) ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum