Euer aktuelles Lieblingsvolk

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 Weiter
Menschen und Gnome :D
Darf man schon Vulpera wählen? Oder muss man noch auf die offizielle Ankündigung warten?
Bei mir sind es eindeutig die Blutelfen, bzw. Hochelfen.
Sollte es irgendwann die Möglichkeit geben das Hochelfen spielbar werden in der Allianz, (Ich meine jene, die vernünftig aussehen und nicht als ob sie in ein Tintenfass geplumpst sind und nun mit der Schande leben müssen. - L-Elfen) gehe ich auch zurück zu meiner Lieblingsfraktion.
14.11.2018 05:56Beitrag von Learinea
gehe ich auch zurück zu meiner Lieblingsfraktion.

Ich warte auf Dich, meine Schönheit. <3
14.11.2018 05:56Beitrag von Learinea
Bei mir sind es eindeutig die Blutelfen, bzw. Hochelfen.
Sollte es irgendwann die Möglichkeit geben das Hochelfen spielbar werden in der Allianz, (Ich meine jene, die vernünftig aussehen und nicht als ob sie in ein Tintenfass geplumpst sind und nun mit der Schande leben müssen. - L-Elfen) gehe ich auch zurück zu meiner Lieblingsfraktion.

Also ich finde die Lelfen ja schöner als Blutelfen und Hochelfen. Diese Leerenenergie im Haar hat was, genau wie die lodernden Bärte der Dunkeleisenzwerge.
überhaupt keine - seit die "angebliche" nachbearbeitung des aussehens der chars gemacht wurde !

spielbar halbwegs sind noch gnome - wenn comic dann auch comic oder auch worgen - die kommen ebenso rüber ...

Weibliche chars mit glühenden augen und reißzähnen und athletischem ganzkörper der eher an (g)ender oder sonstwas erinnert ... oder aufgewatschte körper wie die zwergenweiber nun in groß nur kul tiraner genannt ... blutelfchen die eher an unterernährte in irgenwelchen nachkriegsfilmen erinnern - menschenweiber die wohl seit kindan plattenrüssi getragen haben und dinger die man gar nicht benennen kann ...

Männliche chars die durch kleine köpfe hervorstechen bzw aussehen als wären sie aus lebenslanger zwangsarbeit befreit worden oder vom steinekloppen kommend "bezaubert" worden. Irgenwelche dinger die man überhaupt nicht zuorden kann ob man auf den kopf oder auf den a... schaut ...

Nee sorry blizz - eure rüssis sind ja schon abartig aber was die chars betrifft - besonders nach der veränderung der alten modelle .... da fehlen mir echt die worte ...

Ist mir zwar rätselhaft warum ein mmo auf solche häßlichen dinge setzt aber vielleicht soll es ja so sein ... vielleicht ein test wie weit man es treiben kann und dafür noch beklatscht wird auf jeder bcon ...
Meine Lieblingsvölker sind Nacht-, Blut-, und Leerenelfen und noch weibliche Draenei, die restlichen Rassen sind nichts für mich.
Bei der Horde: Trolle und Orc‘s, egal welche...

...und bei der Allianz: Gibt es noch was Anderes als Zwerge...? ;-)
Ganz klar Muh-Kühe!

Bei der Allianz Gnome oder Zwerge.
Ganz klar : Blutelfe ^^
13.11.2018 13:20Beitrag von Rolandea

Leerenelfen wären eventuell noch interessant für mich, wenn sie nur eine etwas gesündere Hautfarbe hätten. ;-)

och .. seh ich soooo ungesund aus? ;)
Nachtelfen!
Und von den verbündeten Völkern Dunkeleisenzwerge und Leerenelfen.
14.11.2018 18:15Beitrag von Orlyssa

Leerenelfen wären eventuell noch interessant für mich, wenn sie nur eine etwas gesündere Hautfarbe hätten. ;-)

Wie ein Vampir.

Ja, warum eigentlich? Die menschliche Hautfarbe ist in WoW nur bei Menschen & Blutelfen verfügbar. "Boah, Draenei du siehst aber Blau aus, haste zu viel getrunken, wa?"
Meine Favoriten sind die Nachtelfen und die flauschigen Gilneer.
Aber mal schauen was die Überarbeitung dann so hergibt.

14.11.2018 19:22Beitrag von Nunijuk
...

Wie ein Vampir.

Nein. Wir trinken kein Blut. Das sind die San'layn. Völlig andere Emoelfen ;)
14.11.2018 20:11Beitrag von Nayden

Was nichts daran ändert, das sie genau so kalt aussehen.
Verlassene <3 und Nachtgeborene sind auch ganz nett
14.11.2018 20:18Beitrag von Заркаш
14.11.2018 20:11Beitrag von Nayden

Dies ist ein Witz der weiblichen Leerenelfen. Nicht alles so ernst nehmen.
14.11.2018 20:32Beitrag von Nayden
<span class="truncated">...</span>

Im gunde genommen sind eh alle Elfen komisch kleiner Flohfänger... Die einen Hüpfen nackig von Baum zu Baum und unterhalten sich mit diesen... Die wieder anderen sind Junkies... Noch mal andere geben sich täglich ne dosis Schatten. ^^

*edit* Ich kenne die Witze der Elfen nicht ... entschuldige :)
...
Im gunde genommen sind eh alle Elfen komisch kleiner Flohfänger... Die einen Hüpfen nackig von Baum zu Baum und unterhalten sich mit diesen... Die wieder anderen sind Junkies... Noch mal andere geben sich täglich ne dosis Schatten. ^^

*edit* Ich kenne die Witze der Elfen nicht ... entschuldige :)

Vielen Dank für das nette Kompliment.. Flohfänger tz

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum