Euer aktuelles Lieblingsvolk

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6
Ich würde ja Zandalarie spielen, wenn ich nicht durch meine Gilde gebunden wäre... ;).. danach kommen gleich Lichtgeschmiedete und N811
Aktuell gerade die Worgen.
Ich hab schon immer Werwölfe geliebt und die Worgen sind einfach sehr schön gestaltet (die männlichen zumindest :D)
Finde die Laufbewegung nur etwas „hoppelig“ aber ansonsten, für mich, auf Ally Seite das ausgefallenste Volk :)

PS: vote 4 Worgen Pala/Shamy
13.11.2018 10:48Beitrag von Smylodon
Nachtelfen.
Wir sind einfach die besten Athleten, Illidan kommt aus unseren Reihen, wir können uns unsichtbar machen, haben die sexiesten Frauen und wir können im Dunkeln lesen.

.... und habt einen Watschelgang wie eine Ente ;P Schaut euch mal an wie die Zandalari gehen... nein... schreiten. SO macht man das ;)

@topic: Trolle natürlich! Ich halt mir auch schon einen Platz frei für meine Zandalari. 'Drüben' ist nix dabei was ich von 1 hochspielen kann, ich spiel zZt nur grad eine Nelf DH nebenher. Ohne Hauer und lange Ohren fehlt mir einfach was.
14.11.2018 21:35Beitrag von Zhadi
@topic: Trolle natürlich! Ich halt mir auch schon einen Platz frei für meine Zandalari. 'Drüben' ist nix dabei was ich von 1 hochspielen kann, ich spiel zZt nur grad eine Nelf DH nebenher. Ohne Hauer und lange Ohren fehlt mir einfach was.
Komm, Zandalari kannst du schonmal sagen, weil sie ja rauskommen werden ;)
14.11.2018 22:29Beitrag von Steala

Ich bete ja noch in mein Schnuffeltuch, dass das irgendjemand ausversehen bei Blizzard un wiederherstellbar in den mülleimer verschiebt :x
14.11.2018 22:34Beitrag von Заркаш
14.11.2018 22:29Beitrag von Steala

Ich bete ja noch in mein Schnuffeltuch, dass das irgendjemand ausversehen bei Blizzard un wiederherstellbar in den mülleimer verschiebt :x
Wie kann man was gegen die haben? Sie sind viel interessanter als die meisten anderen Völker der Horde :(
Allianz: Gnome, Pandaren, Worgen, Lichtgeschmiedete Draenei. Horde: Tauren, Goblins, Untote, Hochbergtauren.
14.11.2018 22:51Beitrag von Steala
14.11.2018 22:34Beitrag von Заркаш
...
Wie kann man was gegen die haben? Sie sind viel interessanter als die meisten anderen Völker der Horde :(
Ich bin nachtragend und da diese Ratten mir in Cata und MOP permanent auf den Sack gegangen sind... mag ich sie nicht... Wobei ich trolle eh nicht sondelrich ausstehen kann, weil die Art wie sie sind mich einfach triggern.
Naja geht mir ähnlich mit Gnomen und Pandas. Die sind mir einfach zu süß.

Horde:
Blutelfen...dann länger nichts..dann
Untote, Trolle, Tauren, Orks, Voldunai

Die Nachtgeborenen haben in meinen Augen leider einen Stock im Allerwertesten

Allianz: (würde ich aber eh nicht spielen;)
Nachtelfen, Menschen, Leerenelfen..
Rest nein danke
Euer aktuelles Lieblingsvolk

Blutelfen und Menschen.
Interessant wäre zu wissen, weshalb die meisten Elfen in jeglicher form so toll finden ...

Weil dieses Barbie Design unserem aktuellen makellosen Schönheitsideal entspricht?
15.11.2018 11:57Beitrag von Заркаш
Interessant wäre zu wissen, weshalb die meisten Elfen in jeglicher form so toll finden ...

Weil dieses Barbie Design unserem aktuellen makellosen Schönheitsideal entspricht?
Also ich mag die Geschichte von den Nachtelfen. Die anderen mag ich nicht... außer Leerenelfen, weil die zumindest einzigartig sind & mit der Leere rumspielen. Und seit wann haben Nachtelfen ein Barbiedesign, hab ich da was verpasst ^^
15.11.2018 11:57Beitrag von Заркаш

Also ich mag meine Blutelfe eben wegen der Lore.
Aber ich mag auch weibliche Orcs, daher ist das mit dem Barbie Design kein Argument was für mich Relevanz hat.
Da ich im realen Leben auch nichts von dem gängigen Schönheitsideal halte und dieses auch nicht interessant finde.
Du hast ja selbst Blutelfen gespielt, was war denn dann deine Motivation dafür?
15.11.2018 12:23Beitrag von Akamiji
Du hast ja selbst Blutelfen gespielt, was war denn dann deine Motivation dafür?
Der Silence im pvp und die Tatsache das ich mit einem Freund zusammen anfangen konnte, da er Pala B11 gespielt hatte.

Von der Geschichte her konnte ich mich nie mit ihnen "identifizieren" Da mir bei denen einfach das respektieren der Natur fehlt. Und die Verbindung zum spirituellen. Da passen Orcs deutlich besser zu mir... Gerade im RP ist es einfacher für mich gewesen mich in eine Rolle hinein zu versetzen, die ich selbst "mag" und vertreten kann. Hab ja auch eine Geschichte zu meiner Elfe, aber ich glaube fast jedem RPler würden sich die Nackenhaare hoch stellen, wenn er diese Geschichte lesen würde.

15.11.2018 12:15Beitrag von Steala
Und seit wann haben Nachtelfen ein Barbiedesign, hab ich da was verpasst ^^

Bezog sich eher auf das B11 Model... Wie man Eure fleischigen dicken Ohren mögen kann ist mir natürlich bis heute noch ein Rätsel :p Wobei ich ein sehr sexy N811 Model auf meinem PC habe für Bilder...
Es sind, waren und bleiben Zwerge!

In allen Fantasyspielen, Büchern, Pen&Paper und auch im Larp sind Zwerge meine absoluten Favoriten.
Eine Uralte Hochkultur mit viel Stil, Ehre, Würde und Kultur.

Auf der Hordeseite mag ich die Tauren sehr gerne, meine einzigen Hordechars sind alles Tauren. Hier mag ich den friedfertigen, naturverbundenen Aspekt, den sie eigentlich verkörpern, der aber auch dazu führen kann, das sie wilde Kämpfer für ihre Sache hervorbringen. Allerdings bin ich immer noch der Ansicht, das Tauren eigentlich so gar nicht zur Horde passen, besonders jetzt mit Silvi als Warchief - alles wofür sie steht, steht im krassen Gegensatz zur Natur der Tauren.
15.11.2018 13:02Beitrag von Заркаш
Bezog sich eher auf das B11 Model... Wie man Eure fleischigen dicken Ohren mögen kann ist mir natürlich bis heute noch ein Rätsel
Find sie irgendwie total toll, vielleicht weil sie eben so herausstechen oder so sind. Hauer finde ich auch total toll, doch mochte das Modell der normalen Trolle nicht wirklich, was mit den Zandalari gelöst ist.
Gnome für immer :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum