[H]Holy Pala sucht Mythic Raid Community

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Hi,

wie das Topic schon sagt suche ich mit meinem Mainchar, Holy Pala, zZ. ilvl 367, eine Raid-Community für den mythischen Uldir-Content.

Da ich vor ca. 11 Tagen G'huun HC gecleared habe und der Stand somit 8/8 HC ist, will ich mir nun den nächsten content anschauen - Taloc M ist schon down, allerdings ist der Boss wie viele auch gesagt haben, leichter gewesen als Ghuun HC.

Ich suche explizit eine Raidcommunity, da ich in einer langjährigen Gilde bin aus der ich einige auch im RL kenne und daher nur sehr ungern die Gilde wechseln würde.

Fokus soll auf Raid bleiben; M+ mache ich nur gelegentlich nebenbei. Außerdem wäre ich optional auch an HC twinkruns interessiert (derzeit Holy Priest ilvl361 twink 7/8 HC down).

Meine Raid-Motivation/Ziel - ich kann es noch nicht so wirklich einschätzen - ich denke dass mir 4-7 Raidtage pro Woche definitiv zuviel wären. Mit 2-3 Tagen (eher wohl 2) pro Woche Mythisch wäre ich zufrieden. Zu den Bossen- soweit kommen wie möglich.

Kurz zu mir - 34 Jahre alt, Angestellter, Zeit idr. ab 19/20h. Meine sonstigen Hobbys sind Fitnessstudio, Schwimmen, Ausgehen, usw. Wohne in München;-)

Atum#1236

LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum