Inselexpeditionen

Allgemeines
Hallo liebe levelnde Mitstreiter,
ist ist ja toll, dass man in der Inselexpedition leveln kann.
Aber bedenkt, wenn ihr einen 120er in der Gruppe habt, muss der nicht mit vielen mobs leveln und spielt etwas anders und dies sollte kein Grund sein ihn zu kicken.

Das wäre auch eine Idee den Mischlvl in Inselexpeditionen mal zu überdenken.

PS.: Ich bin gekickt worden, weil ich Azerit abgebaut habe und nicht mit dem 112er Tank mitgerannt bin. Auf den whisper an den Tank, was das sollte, kam die Antwort: ich kicke jeden, der nicht so spielt, wie ich das sage.
Auch auf 120 habe ich mir meist, je nach Spielweise der Gruppe, angewöhnt, möglichst wenig Azerit abzubauen - ich bin wegen Pets und Mounts da, und dafür muss man Mobs killen. Denke das machen viele so, obwohl es natürlich kein Grund ist zu kicken.
Den !@#$% ignorieren und neu anmelden. Nur nicht Ärgern, das lohnt in dem Spiel nicht. :)
Wow Com = Assi ( trifft nicht auf 100% zu )
Such dir lieber welche mit denen du zusammenspielen magst.

Zur Not kannst du über das Suchtool auch Leute suchen die auch nur schnell durchwollen oder spiel HC.

War sicher eine Elfe.
Ich frag mich immer, was dieses Schei*se immer soll, dass da in einer Inselexpedition, wo man quasi schon so gut, wie nix falsch machen kann, gekickt werden.

Sowas ist ein schlechter Scherz, und es sollte einfach vom System der Vogel gekickt werden, der versucht, dort andere andauernd rauszuschmeissen, das gehört sich einfach nicht, und ist hochgradig asozial.

Zum Glück ist mir das noch nie passiert.
Die Inselexpeditionen brauchen wirklich keinen Anführer. Daher meld dich absofort selbst als Anführer dort an und lass jeden gehen der gehen will. Auch mit weniger Leuten schafft man der Horde noch entgegen zu wirken. Problem für immer gelöst.
Mir ist es tatsächlich gerade eben passiert, dass ich gekickt wurde, weil ich es gewagt habe, Azerit abzubauen. Aber, was mich echt daran ärgert, ist der Umstand, dass ICH danach diese 30 Minuten-Dungeon-Sperre hatte und ergo nicht sofort wieder loslegen konnte, als wäre ICH aus der Gruppe abgehauen. DAS sollte nicht vorkommen, liebe Leute von Blizz!
Wow Com = Assi( trifft nicht auf 100% zu )
Such dir lieber welche mit denen du zusammenspielen magst.

Zur Not kannst du über das Suchtool auch Leute suchen die auch nur schnell durchwollen oder spiel HC.

War sicher eine Elfe.

Du bist eine von vielen Personen in eben dieser... sagen wir 70-90% der Leute, sind in deinen Augen "Assis"!? Dann bist du der geringere Teil dieser Community. Was wiederum bedeuten würde, dass du der Asoziale bist. ;)
21.10.2018 19:45Beitrag von Noryia
Auch auf 120 habe ich mir meist, je nach Spielweise der Gruppe, angewöhnt, möglichst wenig Azerit abzubauen - ich bin wegen Pets und Mounts da, und dafür muss man Mobs killen. Denke das machen viele so, obwohl es natürlich kein Grund ist zu kicken.

Woher stammt die Information, dass du Mobs killen musst dafür ?
Also ich verstehe nicht warum man speziel am Anfang irgendwo hinläuft nur nht zu den markierten Stellen auf der Karte. Ich dachte man sollte dorthin da hier ja mehr Azerit ist
25.10.2018 03:06Beitrag von Yawa
21.10.2018 19:45Beitrag von Noryia

Woher stammt die Information, dass du Mobs killen musst dafür ?

Ich bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass ich z.B. die Moguinvasion abwarten muss, wenn ich das Mount haben will.

Ist dem denn nicht so?
25.10.2018 07:30Beitrag von Shivia
Ist dem denn nicht so?

So einfach lässt es nicht mal erklären allgemein kann nur sagen auf normal am besten machen und alles andere solltest auf wowhead unter guide lesen
Lohnt sich das leveln denn über die Expditionen? Also ist es schneller/ effektiver als über die Questgebiete?
25.10.2018 08:21Beitrag von Rivana
Lohnt sich das leveln denn über die Expditionen? Also ist es schneller/ effektiver als über die Questgebiete?

Gibt pi mal Daumen 100-130k exp pro Insel, brauchst also 7-8 Inseln pro lvl und die dauern je nach Gruppe 7-10 min im Durschnitt.
Ich lvl damit gerne, da ich die Hoffnung auf Pets/Toys/Mounts noch nicht aufgegeben habe.
Gekickt wurde ich noch nie, einfach bei den anderen bleiben. Ansonsten könnte man auch den Chat benutzen und das wird er sogar ab und an.
Meine Heildruidin wurde vorgestern auch rausgeschmissen, weil Heiler da drin wohl unnütz sind, dabei bin ich einfach ganz brav den beiden Anderen immer hinterher. :(

Ist zwar ärgerlich, aber Augen zu und weitermachen. Sind ja nicht alle Spieler so garstig.
25.10.2018 08:33Beitrag von Raleeha
25.10.2018 08:21Beitrag von Rivana

Gibt pi mal Daumen 100-130k exp pro Insel, brauchst also 7-8 Inseln pro lvl und die dauern je nach Gruppe 7-10 min im Durschnitt.
Ich lvl damit gerne, da ich die Hoffnung auf Pets/Toys/Mounts noch nicht aufgegeben habe.

Hat nur den Nachteil dass man keinerlei Ruf bekommt, und je nach Berufen ist der bei Twinks ja fast das Wichtigste. Dann ist man 120 und kann keine Rezeptränge lernen, auch doof.
21.10.2018 23:11Beitrag von Cleotraxas
Die Inselexpeditionen brauchen wirklich keinen Anführer. Daher meld dich absofort selbst als Anführer dort an und lass jeden gehen der gehen will. Auch mit weniger Leuten schafft man der Horde noch entgegen zu wirken. Problem für immer gelöst.

Und wie bitte soll man das machen? :D
Nun ja, am Anfang ging es darum die Expeditionen so schnell wie möglich abzuschließen. Also viel Azerite sammeln. Jetzt sagen alle Guides dass man Mobs kloppen muss um Mounts, Pets, etc. zu bekommen.

Also möglichst die Dauer hinauszögern damit die Chancen größer werden etwas abzukommen. Und da erdreistest du dich deinen Mitspielern die Gelegenheit auf Beute zu vermasseln? Und wunderst dich dass du gekickt wirst?

Und weil du dadurch das positive Spielerlebnis deiner Mitspieler massiv störst, ist auch der dreißig Minuten Deserteur Debuff aus Blizzards Sicht mehr als gerechtfertigt!

;-)
25.10.2018 09:50Beitrag von Ograshuk
Hat nur den Nachteil dass man keinerlei Ruf bekommt, und je nach Berufen ist der bei Twinks ja fast das Wichtigste. Dann ist man 120 und kann keine Rezeptränge lernen, auch doof.

Da hast Du natürlich recht. Kommt eben drauf an wofür man die Twinks spielt. Berufe sind mir aktuell nicht ganz so wichtig. Zum farmen von Toys/Pets/Mounts langt mir ein Char mit Ruf und die Twinks einfach auf 120.

Hm, ich mache mir gerade mehr gedanken darum, dass ich zwischendruch immer AH aufrüsten müsste da man auf den Expeditionen ja nix an Ausrüstung bekommt...
Und mit lvl 119 auf ner Gegenstandsstufe von nem 112er char drüfte auch schwer werden was zu killen...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum