PTR: Atonement Änderung???

Priester
Hallo liebe Disziplin-Priester/innen,

ich gehe gerade die Patch 8.1.0 PTR - Build 28294 Änderungen von vorgestern (auf MMO champion) durch, und dachte ich sehe nicht richtig ...

Priest
Discipline
Atonement Power Word: Shield, Shadow Mend, and Power Word: Radiance apply Atonement to your target for <15> 50 sec. Your spell damage heals all targets affected by Atonement for 55% of the damage done. Priest - Discipline Spec. Priest - Discipline Spec.

Ähm ... Schreibfehler? 50 sec?

edit:
Ich sehe gerade, im englischem Forum wurde die Frage auch schon gestellt:
https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17624613181
naja, dann bräuchte man sich kaum noch Gedanken darum machen. Klingt im Raid für mich aber etwas zu stark.
Ist definitiv ein Fehler und wird so nicht live kommen. Es gib zwar ein neues Azerit-Trait, welches die Laufzeit der Abbitte um 3 Sekunden verlängert, wenn wir es über SMend applizieren, aber nicht um 35 Sekunden.

Wenn sie etwas an der Laufzeit verändern, dann würde diese eher noch verkürzt, da der Diszi momentan ziemlich ziemlich overpowered ist.
Patch 8.1.0 PTR - Build 28366 2018-11-07
Discipline
Atonement Power Word: Shield, Shadow Mend, and Power Word: Radiance apply Atonement to your target for <50> 15 sec. Your spell damage heals all targets affected by Atonement for 55% of the damage done. Priest - Discipline Spec. Priest - Discipline Spec.
xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum