Verbündete Völker für wiederkehrende?

Allgemeines
Und täglich grüßt das Murmeltier^^

Wird das nicht langsam langweilig jeden Tag den selben Post zu erstellen?
Also mir wird es fade immer wieder die selben Sachen zu erklären.
Mir würd's shcon reichen, wenn ich beim Rumgurken auf Kul'Tiras nich von jedem kleinen Vieh vom Mount geholt werden würde und immer kämpfen müsste mit irgendeinem Schwein, was gerade hinter nem Baum rumgelungert hat... wir haben 2018 und werden noch immer abgemountet von gammligen Viechern...
12.11.2018 22:50Beitrag von Ghazzie
Mir würd's shcon reichen, wenn ich beim Rumgurken auf Kul'Tiras nich von jedem kleinen Vieh vom Mount geholt werden würde und immer kämpfen müsste mit irgendeinem Schwein, was gerade hinter nem Baum rumgelungert hat... wir haben 2018 und werden noch immer abgemountet von gammligen Viechern...

Und das hat mit dem Thema "Verbündete Völker" nun genau was zu tun?
An deiner Stelle würde ich das game einfach wieder kündigen und sein lassen. Du kannst dich ja in ein paar Monaten nochmal informieren ob Blizzard zu klarem Verstand gekommen ist und wenn ja dann loslegen. Das leveln selbst ist derzeit so zäh und langwierig, dass es dir vermutlich schon da die Motivation nimmt eine Rasse zu spielen auf die du keine Lust hast. Spätestens beim ruf grind steigst du dann aus und hast Zeit und Nerven liegen lassen.

Aktuell ist das eine Farce um an das Elementarste was es in diesem Spiel gibt, die Rasse, heranzukommen erstmal eine andere Rasse spielen zu müssen, die man im Endefekt nicht will und dann nochmal mit der Gewollten von 0 an leveln.
12.11.2018 21:51Beitrag von Namelêss

Wer vergisst denn bitte, dass ein neues Addon rausgekommen ist und es noch nicht gekauft hat? :D

Ich glaub, da muss man aber schon heftig verpeilt sein, um das zu verschlafen.

Hä, was hat das mit vergessen zu tun? Kontext ftw.

Wenn ich dir sage „ich denke nicht daran, dir Geld zu leihen“, heißt das nicht, daß ich es vergesse/vergessen habe, sondern ich will es einfach nicht.
Hallo!
Ich hätte gerne alle Mounts und Wappenröcke aus den alten Addons in diesem Addon. Die Mounts sind ja auch Teil von diesem Addon weil ich diese auch in BfA reiten kann.
Finde es nicht gut das Blizz mir das gibt......
Ich habe übrigens Burning Crusade pausiert. Also gooo blizz
12.11.2018 23:16Beitrag von Grollklinge
12.11.2018 22:50Beitrag von Ghazzie

Und das hat mit dem Thema "Verbündete Völker" nun genau was zu tun?

Das Herungurken auf dem jeweiligen Äquivalent ist durch bergige Landschaft bereits äußerst unangenehm. Alle 20 Meter anhalteb und kämpfen müssen zieht das Farmen des Rufes für die jeweilige Fraktion unnötig in die Länge.
Ich möchte bitte auch das dann alle landschaft in den alten gebieten geglättet wird weil sonst dauert alles so lang......

Hört ihr euch manchmal selber zu`?
Ich hätte gern alle Völker weil ich zu faul bin den Ruf zu farmen (stimmt sogar wirklich, aber hab sie dann halt eben nicht), möchte eine klasse „Hulk“ nur für mich, dass mich mein Arbeitgeber bezahlt obwohl ich nicht zur Arbeit komme und Weltfrieden.
Völker für Ruf ist auch ein sehr bescheidenes System..
Oh!
Hallo!
Ich bin nur hier um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen...
13.11.2018 15:24Beitrag von Sizzurp
Ich möchte bitte auch das dann alle landschaft in den alten gebieten geglättet wird weil sonst dauert alles so lang......

liest du, was du selber schreibst?
falls nein sollest du es mal tun und danach mal deine aussagen überdenken..
Sarkasmus ist das eine... deine aussage ist nur eins rotzfreches getrolle

Da kann man doch fliegen, ist also kein Problem eigentlich.
Schade dass eine überwiegend sachliche und konstruktive Diskussion jetzt in diese Richtung geht.
Aber Denken ist ja leider kein Volkssport...
Der Thread kann gerne geschlossen werden, ich klinke mich aus.
13.11.2018 18:54Beitrag von Martun
Schade dass eine überwiegend sachliche und konstruktive Diskussion jetzt in diese Richtung geht.

Selbstverständlich. Der Thread war ob der drölfzig anderen zum Thema von Anfang an eine Totgeburt.

Nichts gegen dich, aber es ist halt nicht der erste. Im Gegenteil. Seid Anfang 2018 haben wir diese Themen. Und es ist immer das selbe.

Ein Teil sieht es nicht ein, das ein Volk etwas "Arbeit" verlangt um spielbar zu sein und der andere Teil ist damit vielleicht nicht zu 100% zufrieden, nimmt es aber so hin.
11.11.2018 19:34Beitrag von Martun
Leider fehlt der Char auf der Allianz Seite, ich müsste also einmal von 1-120 leveln und dann 7. Legion Ehrfürchtig sein, also den aktuellen BFA Content durch spielen damit ich dann:

von 1-120 Leveln kann und den aktuellen Content wieder durch spielen kann...

Das ist doch mist.

Wenn du die anderen tausend Threads zu dem gleichen Thema gelesen hättest, wüßtest du, daß du überhaupt keinen Char von 1-120 leveln mußt, damit du die Dunkeleisenzwerge freischalten kannst:

Ein wenig Suchen hätte dir gezeigt, daß du einen Dämonenjäger auf Level 98 erzeugen kannst. Dazu muß allerdings mindestens ein Level 70 Char auf dem Realm existieren. Aber es gibt ja die Todesritter. Also 55 bis 70, und dann 98 bis 120. Das macht zusammen 37 Level. Für mich ist das deutlich weniger als 1-120.

Erbstücke helfen beim schnelleren Leveln. Und mit Patch 8.1 wird sogar noch der notwendige XP pro Level merklich verringert. Da du ein paar Jahre ausgesetzt hast, werden auch die Inis, die dir beim Leveln begegnen, Spaß machen, weil sie für dich neu sind.

Leveln und Ruf-Farmen gehört zum Kern dieses Spiels seit Classic.
13.11.2018 16:56Beitrag von Bjan

liest du, was du selber schreibst?
falls nein sollest du es mal tun und danach mal deine aussagen überdenken..
Sarkasmus ist das eine... deine aussage ist nur eins rotzfreches getrolle

Die einzigen hier trollen sind diejenigen die irgend etwas bekommen wollen ohne etwas dafür zu tun nur weil es aus einem vergangenen Addon ist.
Ich hätte auch gerne alles mögliche aber wenn ich es haben will erarbeite ich es mir. Dabei spielt es keine Rolle wie beschwerlich es ist.
Ich habe nie ein Spieleforum gesehen in dem man versucht durch rumheulen irgendwelche dinge zu bekommen. Das ist wie im Kindergarten.
Sich auf den Boden werfen und schreien bis man sein Ziel erreicht. Mehr nicht. Mag sein das ich mich zu Sarkasmus verleiten lasse. Es liegt aber nur daran weil ich hier jeden Tag das gleiche geheule lese.
Bei manchen Spielen erreicht man manche Dinge eben einfach nicht wenn man nicht die Wege der Entwickler geht.
Früher gab es Spiele die manche Leute garnicht geschafft haben weil sie einfach zu schwer waren. Hier würde man dann 100 Threads erstellen und solange rumheulen bis evtl. irgend etwas geändert wird.
13.11.2018 21:24Beitrag von Ghazzie

Selbstverständlich. Der Thread war ob der drölfzig anderen zum Thema von Anfang an eine Totgeburt.

Genau das!
14.11.2018 07:31Beitrag von Sizzurp

Die einzigen hier trollen sind diejenigen die irgend etwas bekommen wollen ohne etwas dafür zu tun nur weil es aus einem vergangenen Addon ist.

Wie war das mit den Goblin/Worgen/Blutelfen/Dranei?

14.11.2018 07:31Beitrag von Sizzurp

Ich hätte auch gerne alles mögliche aber wenn ich es haben will erarbeite ich es mir. Dabei spielt es keine Rolle wie beschwerlich es ist.

Ich habe nie ein Spieleforum gesehen in dem man versucht durch rumheulen irgendwelche dinge zu bekommen. Das ist wie im Kindergarten.

Sich auf den Boden werfen und schreien bis man sein Ziel erreicht. Mehr nicht. Mag sein das ich mich zu Sarkasmus verleiten lasse. Es liegt aber nur daran weil ich hier jeden Tag das gleiche geheule lese.

Das ist kein Sarkasmus, das nennt man Polemik.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum